Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:32
@insideman
noch besser ist das Ganze mit X- Bänder. Ist groß im Kommen.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:33
@insideman

Alles klar, na werd ich das erstmal weiter probieren wenn das nichts bringt, mach ich volle pulle ^^


@Hornisse

x-bänder? wie geht das denn?


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:35
@Tobspeed

Gib mir ein paar Minuten.. ich schau mal was ich finde. Ein gutes Studio sollte damit arbeiten.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:35
@Hornisse

Okay, das interessiert mich jetzt. Sind aber nicht diese Gummibänder die du meinst oder?


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:42
doch.. TRX :)

du hängst dich dann mit den Füßen ein. Je nach Schwierigkeitsgrat gehst du höher mit den Bändern. Weiß jetzt nicht ob in diesem Video Bauch mit dabei ist. Nur damit du es mal siehst. e.. aufjeden Fall schwieriger als alles andere. :)


Youtube: Fitness Übungen  TRX Suspenion Training auf der Fibo
Fitness Übungen TRX Suspenion Training auf der Fibo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.transatlantic-fitness.com/


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:47
Youtube: Personal Trainer Düsseldorf | Trendsport TRX Training | Bauchtraining
Personal Trainer Düsseldorf | Trendsport TRX Training | Bauchtraining
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da mal interessant... mit den Armen. Schon mal probiert.. da brauchst du wirklich viel Kraft


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:49
@Tobspeed

schau am besten selber mal durch im Netz. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:52
@Hornisse

Ah ich seh schon, is sicher recht anspruchsvoll, da du dich auch noch konzentrieren musst das gleichgewicht zu halten. Auch ne sehr schöne übung die kleineren muskelgruppern azusprechen :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:53
Ich hoffe ja das ihr alle auch schön fleißig im Gegenzug Dehnübungen macht.. wenn sich alles verkürzt.^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:54
@Tobspeed

genau.. die Balance zusätzlich..

Naja.. im Prinzip weiß ja jeder selber was am besten anschlägt. Probiere es mal aus. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:55
@Hornisse

Das wäre auch was für zuhause, die Dinger kann man ja irgendwo festmachen, das ist nich problematisch :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:58
@Tobspeed

wenn du Platz hast :D.. klar warum nicht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 19:59
@Hornisse

Naja alles nach und nach :D erstma jetz das Ding durchziehen und dann sehen wir weiter :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2012 um 20:02
@Tobspeed

genau dranbleiben ist alles.. toitoitoi :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.03.2012 um 18:27
hier war auch schon mal mehr los...^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.03.2012 um 19:32
@boygreat


keine Zeit.. muss trainieren :D ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 01:11
auch keine Zeit! *weiter trainier*


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 17:00
dann trainier ich halt auch mal weiter^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 17:06
@boygreat

Woa, meldest dich auch mal wieder? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 17:17
@Tobspeed
Klar Killer. wie gehts? xD


Anzeige

melden