Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 13:19
@Tobspeed
The Animal Schlüpper^^

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 13:20
@boygreat

Ja sowas hast du doch auch oder? xD


melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 13:21
@Tobspeed
klar^^ Nur sowas :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 13:22
@boygreat

Wusste ich´s doch :D
Sind doch tolle Schlüppis xD


melden
melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 19:21
@boygreat

Der Letzte geht. Also mir wärs zu viel, aber der hats drauf.

Und John Cena sowieso!


melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 19:22
@insideman
so viel ists gar nicht^^ Aber eine hammer Brust.


melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 19:23
@boygreat

Ja , wenn er nicht anspannt, siehts sogar super aus ^^

Die Oberarme sind bissl zu viel, also jetzt zwecks Alltagstauglichkeit^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 19:24
@insideman
:D meine sind ähnlich, nur nicht so krasse Trizeps und ich komme im Alltag ganz gut zurecht :-P


melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 19:57
the-rock-20050930-750311


melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 19:58
@emanon
The ROCK :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 20:04
@boygreat
Für einen Bodybuilder eigentlich zu gross, für einen Wrestler genau richtig.
Sicher kein Leistungsbodybuilder aber mit Sicherheit trainiert.


melden

Der Bodybuilder-Thread

26.01.2012 um 20:12
@emanon
Ja, auf jeden Fall ein Tier, aber in der Tat zu groß für richtiges Bodybuilding. Dennoch der beste Wrestler neben John Cena ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

27.01.2012 um 07:10
Jap das stimmt. Dwayne "The Rock" Johnson ist einer der besten und ein Top Schauspieler noch dazu :) Gefällt mir auch sehr gut :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

27.01.2012 um 07:29
Ja the Rock :) .. denn würde ich auch nicht von meiner Bettkante stoßen...^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.02.2012 um 20:00
@Tobspeed
@boygreat
@emanon
@insideman
@Can

was geht bei euch meine muskel-freunde? ^^

habt bzw hattet ihr auch zurzeit, also jetzt ist es wieder bissl besser, wegen dem wetter probleme beim training? also hab jetzt seit über eine woche nix gemacht! :(
naja bin ja auch erkältet und so, aber dann denke ich immer, dass ich nen lappen bin. :D
nur ich komm zuzeit einfach nicht hoch mit dem arsch.... scheiß winter -.-


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.02.2012 um 20:09
@emanon

Hier so sieht ein durchtrainierter Körper aus Muskeln ohne ende
schwimmen ist was feines wirkt wunder !


Michael Phelps


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.02.2012 um 20:48
@raupsi-ya
nööö^^
Ich hatte keine Probleme.
Immunsystem: ----Check! :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.02.2012 um 20:49
@SoundTrack
Da rennst du offene Türen ein. Ich geh im Winter 3x/Woche schwimmen.
Das "Problem" sind nicht die Muskeln, sondern der Körperfettanteil. :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.02.2012 um 21:07
@emanon

Das Foto war nur als vergleich zu "The Rock"
Du gehst 3 mal die woche na das nenn ich fit , ich schwimme auch so oft es geht.
Aber du kennst dich ja schon ziemlich gut aus was Körperbau und ernährung betrifft wie ich gelesen habe also brauch ich da auch nichts hinzufügen :)


Anzeige

melden