Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

04.05.2012 um 15:19
ok, das waäre mir schon wieder zu viel.
Aber wie Du schon sagtest, es ist eine sache das geschmacks.

so muss nun erst mal um meine Pizza kümmern ^^

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

04.05.2012 um 15:20
@boygreat

Na bei dir is das mit dem Geld aber auch was anderes lol :D


@xpq101

Also ich will nicht so aussehen wie zum Beispiel der Typ da oben.
Ich finde es beachtlich was Boygreat geschafft hat, aber selbst das ist mir noch zuviel.

Möchte schon etwas mehr als auf deinen geposteten bildern. Einfach was schön definiertes verstehste.

Bei Frauen muss ich das nicht haben. Da muss man natürlich auch zwischen sportlichen Frauen und Bodybuildern unterscheiden. Bodybuilderinnen finde ich persönlich nicht sehr attraktiv, daher muss ich das nicht haben. Ich find´s auch ok, wenn die Herzensdame ein paar Rundungen hat an denen man sich festhalten kann. Im Endeffekt ist das äußerliche wohl eher zweitrangig in der Hinsicht!


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.05.2012 um 15:21
@Tobspeed
du bist so Weise Tobbi^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.05.2012 um 15:23
@boygreat

Sehr freundlich von dir Hulk ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.05.2012 um 15:40
@boygreat

Sag großer Bodybuilding Gott, jetzt hau ich mir 750 gramm Magerquark rein pro Tag rein, das sind um den Daumen knapp unter 100 gramm Eiweiß.

Also noch etwas weg von meinen angepeilten 250, was ja kein Problem ist, da ich ja auch sonst noch was esse, logischerweise.

Aber, ist nicht in jedem Eiweißpulver, Shake ect die es so gibt, mehr Eiweiß drin als in den 750 gramm Magerquark?

Und wenn ja, ( was ich mir so vorstelle, weil ähm, was wäre dass dann für Eiweißshakepulver was auch immer..) , was ist am Magerquark nun besser, da ich mir den mühsam reindrück ? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.05.2012 um 15:48
@insideman
na na na... keine Blasphemie ;)

Zunächst mal braucht dein Körper ca. 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht am Tag.
Wenn du 250g anpeilst, müsstest du ja 125 Kg wiegen oder schon ziemlich muskulös sein. ;)

Ich konsumiere auch zusätzlich noch Proteinshakes. Quark ist aber natürlicher. Auch Obst ist besser als konzentrierte Vitamintabletten. letzteres ist vielleicht nur effektiver.
Grundsätzlich spricht aber erstmal nichts gegen Shakes, wenn du schon fortgeschritten beim Training bist. Billig ist es aber nicht.

Nun, welche Shakes würden in Frage kommen?
Beispielsweise von WEIDER "Gold Whey" (Banana Split Flavour) ist gut. Oder du schaust einfach mal bei body-attack oder anderen Online-Sportnahrungs-Shops nach "Whey Protein". Da gibt es hunderte Geschmacksrichtungen. Wichtig ist nur, dass du auf "low fat and low carb" achtest.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.05.2012 um 15:51
@boygreat

Alles Klar


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 20:30
@boygreat

Moin,

ich will eigentlich noch auf 79k runter und erst dann wollte ich richtig mit dem Muskeltraining anfangen. Momentan wiege ich 84k.

Wenn ich das jetzt mit dem Muskeltraining durchziehe, nehme ich dann eigentlich noch ab? Ich will auch wieder regelmäßig shakes zu mir nehmen.

Ernährung bleibt natürlich weiter umgestellt. Man soll doch zunehmen wenn man Krafttraining betreibt oder?


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 20:37
@Can
Moin,

ich verstehe deine Frage gerade nicht.

Du willst auf 79 Kg runter und dann Muskeln aufbauen?
Lass die paar Kilo doch drauf. Zum Muskeln aufbauen brauchst du Fett (vgl. Offseason).

Klar, wenn du Muskeln aufbaust, deine Ernährung aber gleich bleibt wie vorher, dann verlierst du logischerweise Fett. Dein Körper verbraucht dann ja vermutlich mehr als du zuführst.

Mein Tipp: Bleib bei deinen 84kg, trainier gezielt auf Muskelaufbau und in 6-8 Monaten kannst du mal schauen ob du in eine "Defiphase" gehst. Also dann Diät halten und Fett schmelzen lassen.

Kurz:

No Fat, no muscles ;)

Wenn ich deine Frage nicht beantwortet habe, dann stell sie nochmal so, dass ich sie verstehe ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 20:49
@boygreat

Aber Muskeln wiegen doch mehr als Fett oder? Wenn ich jetzt regelmäßig Krafttraining betreibe und so gut wie wenig Cardio, dann nehme ich doch wieder zu, sei es auch nur an Muskelmasse.

Correcto?


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 20:51
@insideman
natürlich nimmst du an Gewicht zu wenn du Muskeln aufbaust. Und ja, Muskeln wiegen mehr als fett.

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.

Willst du mehr Muskeln oder willst du weniger wiegen?^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 20:56
@boygreat

Ich bin immer noch @Can :D

Naja eigentlich auf 79 runter und dann mit dem Krafttraining durchziehen. Dann nehme ich ja ehe wieder zu


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 20:58
@Can
ich weiß dass du @Can bist^^

Wie gesagt. Es hat keinen Sinn vorher abzunehmen. Das Fett schmilzt, wenn du Muskelmasse aufbaust. Also vergiss die 79 Kg. Das Fett verschwindet und wird durch Muskeln ersetzt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 21:04
Was is los? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 21:04
@insideman
nix^^ warum?


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 21:05
Na hast mich kurz nachn training angeattet ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 21:05
@insideman
was?


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 21:06
@insideman
oha, du hast recht^^ Verklickt :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 21:06
Wo?


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 21:06
@insideman
sorry^^


Anzeige

melden