Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 20:02
@raupsi-ya
mich hat auch schon nen Kumpel massiert^^

Aber egal. geschmackssache ;)

Dann werd halt gesund ;)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 20:05
Habt ihr eigentlich mal wieder neue Bilder von Euch?

Fortschritte?

Ich hab mal eins von den Hühnerflügeln^^


t1LZu0 4545454


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 20:05
moah und dann noch bis 16 uhr in der schule aufem scheiß stuhl gehockt. kleine bewegung und es zwickt. bei sowas bekomm ich immer übelste laune. :D

@boygreat
ya also das geht morgen bestimmt wieder weg. nehme gleich ein schön, heißes bad! :engel:
klar. geschmackssache. nen profi-masseur würde ich wohl noch an mich ran lassen, aber nicht irgend nen depp.^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 20:09
@boygreat

hast du bissl kurze arme, oder sieht das da nur so aus? aber echt stark man. :O
bist du am oberkörper brauner, als an den beinen, oder sieht das auch nur so aus? :D

von mir gibts erstmal kein foto. geht schleppend bei mir voran.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 20:10
@raupsi-ya


das sieht bei beidem nur so aus. Habe ganz normal lange Arme^^

Und ich bin auch einheitlich braun/weiss. Das kommt von den Fenstern auf Bodenhöhe.^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 20:12
@boygreat

achso. macht sinn, ya. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 20:12
@raupsi-ya
manchmal sind die Antworten ganz einfach^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 20:14
@boygreat

true, aber nur manchmal^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 21:36
@raupsi-ya
Hab mit meinem Sohn auf dem Arm ne Treppenstufe verfehlt, danach hab ich natürlich versucht, den Zwerg irgendwie sanft abzusetzen...
Währenddessen hab ich schon gemerkt, dass der Arm schwer wurde -.-
Nu werd ich den Scheiß nicht los.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:07
Ich find´s aufm Bild immer kacke, weils aufm Bild net so aussieht wies wirklich is. Das nervt mich sehr.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:16
@Tobspeed

In Wirklichkeit sinds viel mehr Muskeln stimmts ? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:18
@insideman

Ja viel mehr net, will janet übertreiben, aber es sieht einfach für mich so aus, vielleicht würds auch anders sein, wenn mich mal einer fotografieren würde :D aber da hab ich leider niemanden :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:25
@StUffz

oh. gute besserung. vielleicht hilft ne massage. frag mal boygreat. :P:


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:28
@boygreat

wie groß bist du eigentlich? :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:28
@Hornisse
1,79m... nicht so groß^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:29
Sieht aus wie 160cm


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:31
@insideman

Willste jetz hier dissen oder was? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:32
das lassen wir durchgehen :)

@boygreat

du musst die Jungs hier verstehen... die werden erst noch Männer... :D .... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:36
Gelbe Unterhosen sind praktisch. Da sieht man keine Flecken. :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.04.2012 um 22:40
@Doors

Oh die alten Herren sind aufgewacht :P
Haste auch fleißig trainiert?

Im übrigen war die Unterhose mal weiß :D


Anzeige

melden