Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 15:38
@boygreat
Die Kante geben = Alkohol trinken/ besaufen. Bodybuilding Jurys geben sich ebenfalls die Kante, wenn sie Bodybuilder auf der Bühne beurteilen. Die Beurteilung von Bodybuildern ist hier in Umgangssprache verpackt, "Sie geben sich die Kante".

Wortspiel vom Boss ;)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 15:41
@MasterMario
Man kann an einer Hand abzählen wie oft im Jahr ich Alkohol trinke. Und das dann auch nicht in Form von "besaufen", sondern wenn dann bei einem gepflegten Zusammensein...
Saufen und Bodybuilding verträgt sich absolut nicht.

Aaah... ok. Jetzt verstehe ich den Wortwitz^^ Aber ein bisschen schlecht ist er schon :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 15:44
@boygreat
Wow, wie schaffst Du das? :DD

Also ich habe einen Kollegen, der sieht genauso aus wie Du, wenn nicht sogar besser, und gibt sich fast wöchentlich die Kante :D

Chris Jones von YouTube, kennst Du vielleicht, geht ebenfalls regelmäßig feiern ;)

Also ich würde nicht sagen, es verträgt sich nicht ^^ Klar, es verlangsamt den Aufbau von Muskulatur, aber man sollte sich nicht nur auf den Sport fixieren.

Ich hab in einem Jahr durchgeballert wie Sau, öfter am Wochenende oder auch in der Woche betrunken gewesen und trotzdem 14 kg zugenommen ^^

Also ich sag mal, hoch die Tassen, und am nächsten Tag den Alk im Gym wieder ausschwitzen :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 15:47
@MasterMario
tja... wer stofft wie ein Weltmeister wird damit vielleicht besser klar kommen als ein Natural-Athlet wie ich...

Ich sehe auch keinen tieferen Sinn darin mich "abzuballern". Wenn ich feiere, dann will ich auch was davon haben und mich an den Abend und meine Freunde erinnern.
Aber nun gut: jeder wie er mag. Wenn du deine Leber und Nieren kaputt machen willst: Bitte schön. Aber falls du jemals eine Creatin-Kur machst und dabei auch noch Alkohol trinkst, werde ich dir keine Blumen ans Grab schicken...


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 15:52
@boygreat
Zitat von boygreatboygreat schrieb:tja... wer stofft wie ein Weltmeister wird damit vielleicht besser klar kommen als ein Natural-Athlet wie ich...
Der hat noch nie Testo angefasst, trainiert allerdings auch schon ein paar Jahre jetzt.
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Aber falls du jemals eine Creatin-Kur machst und dabei auch noch Alkohol trinkst, werde ich dir keine Blumen ans Grab schicken...
Hab ne Creatin-Kur gemacht und ordentlich Alkohol getrunken ^^ Alles was passiert ist, dass das Creatin seine Wirkung verliert oder zumindest abgemindert wird. Trotzdem durch die Kur 5 kg gewonnen.


Jeder wie er mag, wie Du schon sagst ^^

Aber ich persönlich brauche das einfach ab und zu, dass ich mich richtig abschieße. Ich trinken jetzt auch nicht jede Woche in Übermaßen. Alle paar Wochen mal, dass ich richtig betrunken bin ^^
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Wenn du deine Leber und Nieren kaputt machen willst: Bitte schön
Mach nicht ein auf Öko :D

Aber am besten ist immer noch: saufen, saufen, saufen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 15:54
@MasterMario
leb mal weiter in deiner Traumwelt. Vielleicht wirst du ja irgendwann erwachsen...^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 15:57
@boygreat
Welche Traumwelt? :D

Weil ich gerne feier und viel trinke? ^^

Ach komm. Das Leben ist zu schön, um es 24/7 dem Sport hinzugeben.

Wer das wirklich professionell machen will, der muss sich halt dem ganz hingeben und bitteschön keinen Alkohol trinken und sich die ganzen Genüsse des Lebens entgehen lassen :D Ich bin durchtrainiert trotz Alkohol. Vielleicht sehe ich nie aus wie Coleman, aber 1. sieht das eh scheiße aus, und 2. hat der mit Sicherheit gestofft. Natural ist sowas nicht möglich.


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 15:58
@MasterMario
du bist so schlau.^^

Google einfach mal nach dem Unterschied zwischen Bodybuilding und Natural-Bodybuilding.
Letzteres ist das was ich betreibe.
Coleman ist ein denkbar schlechtes und dämliches Beispiel.
Du wirfst einiges durcheinander^^

naja egal. Ich bin erstmal wieder raus.


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 16:01
@boygreat
Also ich find's etwas unfair grad ^^

Ich respektiere, dass Du keinen Alkohol trinkst, so wie Du mich und die respektieren sollten, die das tun. Ich will mein junges Leben noch in vollen Zügen genießen so lange und so gut ich kann. Iiiiirgendwann bin ich vielleicht alt genug, dass ich sagen kann, jetzt kann ich das Bodybuilding ohne Ausnahmen betreiben.

Glaub mir, ich trainiere sehr hart und diszipliniert. Ich bekomme Komplimente über meine Fortschritte und meine Disziplin die ich an den Tag lege beim Training und in Gesprächen, aber selbst der härteste Pumper gesteht ein, dass es völlig ok ist, ab und zu mal richtig über die Strenge zu schlagen und voll die Sau rauszulassen! :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 16:03
@MasterMario
ich will deine Leistung nicht schmälern. Mein Lebensstil ist es dennoch nicht. Wenn du so leben willst: kein Ding. Deine Sache. Pass aber auf deine Gesundheit auf!

Ich habe auch nichts dagegen über die Strenge zu schlagen....


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 16:04
@boygreat
Glaub mir, ich trinke definitiv nicht so häufig Alkohol, dass es gefährlich wird... :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

07.09.2012 um 18:08
@MasterMario
das hört man doch gerne...^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.09.2012 um 18:41
@boygreat
Sry, aber wenn ich dein Bild sehe, kann ich dir fast nicht abnehmen, dass du nicht doch ein bisschen nachgeholfen hast.


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.09.2012 um 19:05
@boygreat


Wenn das wirklich du bist, dann bin ich ein bisschen neidisch. Was nimmst du zu dir an legalen Ergänzungen? Ich hab vor einiger Zeit angefangen Creatin zu nehmen (für alle die das nicht kennen- das kauft man im Sportbedarfsladen und ist etwas, was eigentlich in rotem Fleisch ist, ich als Vegetarier aber nicht zu mir nehme über die Nahrung). Seitdem tut sich n bisschen was. Vorher konnte ich essen was ich wollte und trainieren so viel ich konnte- ich blieb einfach sehr schlank. Zusätzlich nehme ich eben diese Eiweiß-Shakes und achte auf die Ernährung. Haste n guten Tipp? Und wie oft gehst du und wie lange dann pro Einheit?


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.09.2012 um 19:10
(So weit ich weiß schadet Creatin in Kombi mit Alkohol nicht, ist jedoch kontraproduktiv, weil Alkohol entwässert- und Creatin soll ja das Gegenteil bewirken. - ist aber nicht ungesund im eigentlichen Sinne)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

15.09.2012 um 11:34
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:(So weit ich weiß schadet Creatin in Kombi mit Alkohol nicht, ist jedoch kontraproduktiv, weil Alkohol entwässert- und Creatin soll ja das Gegenteil bewirken. - ist aber nicht ungesund im eigentlichen Sinne)
Völlig richtig. Ich bezweifel auch leicht, dass @boygreat das wirklich auf dem Foto ist, denn wenn er so aussieht, muss er richtig viel und lange trainiert haben. Das heißt also, er müsste genug Erfahrung haben um zu wissen, dass Creatin nicht gefährlich werden kann.

Oder er hat sehr viel Testo geballert. Allerdings hätte er auch dann für so einen Körper min. 2, aber eher 3-4 Jahre trainieren müssen. Ohne Training geht nix - auch nicht mit Stoff.


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.09.2012 um 14:03
@Cesare
Creatin ist grundsätzlich nicht schädlich ....aber du solltest trotzdem aufpassen. Wenn dann solltest du es nicht dauerhaft nehmen (das ist meine Meinung und Erfahrung, es gibt aber viele die es anders sehen) sondern nur in Form einer "Kur". Außerdem solltest du dabei grundsätzlich keinen Alkohol trinken sondern sehr viel Wasser. Ansonsten sind früher oder später deine Nieren im Eimer (Auch da gibt es unterschiedliche medizinische Meinungen).

Ich gehe 6 mal die Woche. Samstags Ruhetag. Meinen gesamten Plan hier zu posten wäre etwas zu umfangreich. Der ist nicht gerade "klein".

Natürlich ernähre ich mich nicht nur von Luft und Liebe. Auch ich mache Creatin-Kuren. Ansonsten natürlich Protein, Casein, Glycerin, Amino usw.

Wenn Du dich näher über Natural-Bodybuilding und die dahingehend verbotenen Substanzen informieren willst, dann kannst du ja mal beim GNBF nachschauen. Nicht Natural wäre beispielsweise eine Supplementierung mit Substanzen wie Anabolika, Melatonin, Insulin, Tamoxifen, Ephedrin und anderen Stimulanzien, Diuretika oder Bar.

@MasterMario
ich trainiere inzwischen seit 11 Jahren. Ganz sicher schafft man "das" nicht in 3-4 Jahren. Da hast du ein etwas falsches Bild vom Natural-Bodybuilding. Ich bin auch nicht unbedingt mit der besten Genetik gesegnet aber man muss das beste daraus machen.


2x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

15.09.2012 um 14:23
Ich trainiere zur Zeit auch 6 mal die Woche, zwischen 30-60 mins. Und an meinem Ruhetag wie heute gehe ich laufen.

Was genau ist eigentlich so eine Creatinkur? @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.09.2012 um 14:25
@Can

Der folgende Link zeigt dir zwei Möglichkeiten einer Kreatinkur:
http://www.deinfitnessshop.de/blog/Creatin/Die-Creatin-Kur-richtig-gemacht%3A-Anleitung-und-Einnahme-Plan-f%FCr-Creatin-Einsteiger--138.html


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.09.2012 um 14:36
@boygreat

Streng dich mal mehr an. Ich will lesen was du dazu zu sagen hast ;)

Aber gut, ich werds mir durchlesen


Anzeige

melden