Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

19.03.2013 um 22:58
@Edaag
So, hör zu, egal wie alt Du bist ^^

5 Kilo Muskelmasse sind wirklich sehr viel. Pauschal sagt man, 10 Kilo sind so das ziemlich Maximum in einem Jahr, BEI optimalem Training, optimaler Ernährung. Du bist ein Anfänger, das kann also nicht gegeben sein.
Lass Dir von den Leuten was sagen, die haben Ahnung, kack ma einen auf diese Internetseiten.

Du musst Dir im Klaren sein, dass das nicht so einfach ist. Realistischer ist aber, dass Du im ersten Jahr noch 5 kg Muskelmasse zunimmst, im 2. dann vielleicht noch 3 und ab da dann jedes Jahr noch ein Kilo reine Muskelmasse bis dann das Maximum (ohne Steroide) erreicht ist.

Natürlich kannst Du mehr zunehmen, das ist dann aber entweder Fett und/oder Wassereinlagerungen. Wenn Du Dir nochmal die Grafik anschaust, dann wirst Du feststellen, dass ein Pfund (0,453 Kilo), schon ein beträchtlicher Haufen Muskelmasse ist. Rechne das auf 5 kg hoch und stelle Dir vor, wie viel das dann wäre. Das ist schon wirklich sehr viel, wenn man 5 kg Muskelmasse auf einen Haufen hat. Und um die an Deinem Körper zu entwickeln, bedarf es enormer Anstrengung, perfekter Ernährung und ein abwechslungsreiches, aber dennoch striktes und geregeltes Training.

So einfach mal 3 Mal am Tag die Hantel schwingen und 2 Liegestütz reicht nicht.

Die Leute hier haben Ahnung, viel mehr als ich, aber ich sag das nur mal.

Anzeige
melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 00:35
xD ich lese lieber artikel im internet als auf euch zu hören.
ich bräuchte erstmal von euch referenzen damit ich bescheid weiß was ihr so macht


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 05:17
@Edaag

Ich lese auch mal Artikel im Internet :D Voll gut dieses Internet. :D

@MasterMario
Ich gebe dir in deinem Beitrag Recht, allerdings bin ich mit deinen Angaben über das maximale Muskelwachstum in einem Jahr nicht ganz einverstanden.... Das ist allerdings Glaubenssache und nicht diskutierbar. Jeder Mensch ist anders. Der eine kann pumpen bis zum umfallen und wird nie 5kg reine Muskelmasse aufbauen. Dem anderen gelingt es innerhalb von drei Monaten. Da war G-tt echt ungerecht bei der Vergabe der Talente :-P


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 09:36
@MasterMario
;D und warum sollte ich dann auf euch hören? ihr seid vllt unter 30 und habt keine erfahrung?


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 10:04
@boygreat

Ich glaube du solltest ihm mal zeigen, wie du aussiehst, damit er checkt, was Sache ist ;)


@Edaag

Boygreat macht Bodybuilding auf Wettkampfebene und hat ordentlich was aufm kasten und hat jahrelange Erfahrung! Was reicht dir da nicht? >.<


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 11:02
@Tobspeed
Lieber nicht. Ich will ja nicht seine W...-Vorlage sein :-P


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 14:36
worauf sollte ich nochmal achten?XD


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:00
@Edaag
Also Deine Kommentare sind schon irgendwie ziemlich unqualifiziert. Nur weil jemand unter 30 ist, heißt das doch nicht, dass er keine Erfahrung haben kann. So ein Unsinn.

Außerdem habe ich Dir doch erklärt, dass die Leute hier Erfahrung haben. Ich trainiere gerade mal 2 Jahre, also will ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

@boygreat
Ja, da hast Du wohl Recht!


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:05
nich euer ernst oder? -->Lieber nicht. Ich will ja nicht seine W...-Vorlage sein :-P


sonst ist noch alles ok?

wozu gibts foren wo es mehrere erfahrene leute gibt? wer mir so blöd ankommt wie der dicke boygreat kriegt keinen respekt


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:06
@Edaag
Ja, dann eben nicht, schließlich brauchen wir hier keine Hilfe, sondern Du. Man wollte Dir hier doch helfen, Du wolltest die Hilfe nicht, dann beschwere Dich jetzt bitte auch nicht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:12
@Edaag

Da kann ich @MasterMario nur recht geben, so wie du dich verhälst, hast du hier sicher keine Hilfe verdient. Zumal du uns hier ja anscheinend nur verpöhnst.
Und wenn du von uns keine Hilfe willst, dann geh zurück wo du herkommst. Geh in dein ach so tolles "Andro" Forum -.- arividerci


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:13
Ich bin nicht dick sondern in der Massephase!^^


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:14
@boygreat
du hast ja nichmal fotos von dir -..

aber wenn ich ehrlich bin möchte ich schon gern hilfe von boygreat ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:15
@Edaag

Wer keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten!

Kennst dich mit dem Forum hier anscheinend nicht aus oder?


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:15
@Tobspeed
@MasterMario
wir lassen es jetzt. Keinen Kommentar mehr ;)


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:15
@Tobspeed
ich hab den typen auf den fotos schon auf irgendwelchen videos gesehen ich denk nicht dass der in einem mystery forum aktiv ist


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:16
@Edaag

Du hast einfach keine Ahnung, da liegt der Hund begraben. Aber ich sag jetzt nichts mehr dazu. Mach dein Ding im Andro Forum und verschone uns mit deiner Anwesenheit!


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.03.2013 um 17:20
@boygreat
@Tobspeed
Da bin ich voll auf Eurer Seite ;)


melden
melden

Der Bodybuilder-Thread

25.03.2013 um 16:04
Was gibt Neues @boygreat ?

Schon irgendwelche Preise abgeräumt? :)


Anzeige

melden