Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

26.03.2013 um 13:31
@Hornisse
hey hey :D

Naja, hab ein bisschen was drauf gepackt in den letzten Monaten :)

Anzeige
melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

06.04.2013 um 15:53
warum finden die meisten männer und frauen muskeln sehen scheisse aus wenn mann hart trainiert. vor allem frau ekelt sich daran, das macht mich traurig.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

06.04.2013 um 17:45
^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 09:51
Zitat von edy3edy3 schrieb:warum finden die meisten männer und frauen muskeln sehen scheisse aus wenn mann hart trainiert. vor allem frau ekelt sich daran, das macht mich traurig.
Geschmäcker sind unterschiedlich.
Also ich hätte gerne eine starke Frau mit dicken Bizeps, die mich überall hintragen kann :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 11:53
@nataS
die kann dann auch ihre Shoppingtaschen selber tragen :)
Paradies.


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 11:54
@boygreat
leider sind Frauen in dieser Hinsicht nicht ganz so emanzipiert ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 12:02
Wo ich grad mal hier bin...

Gibt ja bestimmt genug Muskelbepackte Schränke unter euch...

Ich möchte gerne mehr Muskelmasse aufbauen, habe aber sehr wenig Fett...

Ich esse jetzt schon in der letzten Zeit mehr Fleisch, Fisch, Müsli, über den Tag verteilt Quark usw.
Hilft das was?

Ich habe in anderen Foren, gelesen fress dich mit Mc Donalds voll usw, finde das schwachsinn weils auch ungesund ist...und ich nicht unbedingt so schnell zunehme wie andere vielleicht. Daher ist es vielleicht etwas schwieriger.


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 12:06
Ich habe in anderen Foren, gelesen fress dich mit Mc Donalds voll usw<-

sag mal den namen von den foren :D ja du hast recht die mitglieder des forums haben dich verarscht.guck lieber bei andro forum nach da sind profis, und falls die dich da verarscht haben guck halt stickies nach


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 12:10
@Edaag
Weiß nicht was das zu Sache tut, bei gutefrage.net zb.
Aber da ich in anderen Foren nicht angemeldet bin, und ich das hier gerade lese, hab ich mir gedacht hol ich mir die Infos direkt aus erster Hand.


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 12:12
hier hast du zu wenig profis. und auf die meinung von einem einzelnen bodybuilder würd ich mich nicht verlassen.

meld dich bei andro an und da ist alles was du brauchst oO


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 12:14
@ISF
Es ist bewiesen das McDonalds Fraß nicht ungesünder ist.. Aber ob es fürn Muskeltraining die richtige Ernährung ist ist ne andere Frage.
Mit viel Fleisch, Eiern und sowas kannst glaube ich nix falsch machen.
Ess morgens lecker Ei mit Bacon mittags Steak mit Pommes oder sowas.. Glaube so hart kommt es sowieso nicht auf die Ernährung an. Wenn du in nem guten Fitness-Studio trainierst, dann frag dort nach wegen Ernährung.


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 12:15
@ISF
Melde dich bloß nicht bei Andro an! Da machst du mehr kaputt als mit McDonalds ;)

Wenn ich nachher mehr Zeit habe, beantworte ich dir deine Fragen. Bin bloß gerade in der Uni.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 12:23
@boygreat

Ich danke Dir schon mal ;) Bis später dann


melden

Der Bodybuilder-Thread

08.04.2013 um 22:03
@sanatorium
Wieso soll es das nicht sein?

Schließlich kann ich Dir das auch mal einfach einzeln auf den Teller packen so einen zerlegten Burger. Dann ist es ein ganz normales Gericht mit ein bisschen Salat und einem Stück Fleisch, dazu 2 Hälften Brötchen und Soße. Das ist im Prinzip der Aufbau eines Burgers und wenn man es so liest, dann liest es sich sehr gesund und dem Krafttraining förderlich.


melden

Der Bodybuilder-Thread

09.04.2013 um 14:35
Wer ist am Wochenende auch auf der Fibo in Kölle? :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.04.2013 um 12:01
Jemand schon mal was von Craze gehört? Ist ein booster ...


melden

Der Bodybuilder-Thread

09.08.2013 um 22:33
Lebt ihr alle noch, Jungs? ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

10.08.2013 um 02:51
Ja... zwar etwas katabol gerade... aber ja! :-)


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.08.2013 um 00:58
Hab ne Frage. Wer von Euch Pumpern raucht Zigaretten und/oder Marijuana?


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.08.2013 um 09:15
@MasterMario
Ich habe mal geraucht. Bin aber zum Glück "runter".

Letzteres nur sehr selten ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.08.2013 um 09:40
Drogen nein Danke!


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.08.2013 um 10:28
Ich rauch gerne mal wengal was ;) und Zigaretten ca. 15stk. am Tag.

Ist sicher nicht das beste wenn man trainiert aber nen ordentlichen Muskelwachstum hab ich trotzdem, bin zwar noch im ersten Jahr, aber ich kann mich nicht beklagen. Muss aber sagen das ich zzt. nen GK-Plan hab und somit jeden 2ten Tag keine Zigaretten rauche. Marijuanakonsum beschränkt sich auf ca. 2-3mal im Monat, nur an trainingsfreien Tagen ;)

mfg


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.08.2013 um 01:51
@ragnar311
Na gut, ich rauche öfter nen Tütchen :D Das einzige was ich bei Überkonsum zu beklagen habe, ist, dass ich etwas weniger motiviert bin. Aber ich denke, das ist auch schon der größte Nachteil, ansonsten ist der Genuss, nach meinem Wissen, nicht schädlich für das Muskelwachstum.

@Tobspeed
Das ganze ist pflanzlich und wird sogar als Medizin eingesetzt. Frag mal beim nächsten Arztbesuch nach, wie viel schädlicher Alkohol im Gegensatz zu Marijuana ist. Und ein über den Durst trinkst Du Dir sicher gern mal ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.08.2013 um 02:29
Ich rauch gerne mal ne gepflegte Tüte aber nur NACH dem Training :D
Hilft mir dabei genug zu futtern, bin leider hardgainer :nerv:


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.08.2013 um 09:51
@MasterMario

Das ist mir bewusst, dennoch Drogen nein Danke. Ich weiß das Alkohol und Nikotin vermutlich die übleren und härteren Drogen sind aber naja.


Anzeige

melden