Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

25.02.2014 um 04:16
Hallo @can
und alle Sportfreunde hier und natürlich auch an die Kritiker!

Ich habe jetzt nur so 3-5 Seiten mitgelesen und muss sagen das dieser Sport ja sehr krass vorurteilsbehaftet ist so wie es aussieht....??

Ich bin selbst bin KEIN Bodybuilder, treibe aber viel Sport und bin jetzt seit 4 jahren wieder regelmäßig, also 2-3 mal die Woche im Studio.
Vorher (so ca ab dem Alter von 11 jahren) habe ich größtenteils Kampfsport und dementschprechend viel Ausdauertraining gemacht, so ungefähr bis ich 18j geworden bin.

Danach zu wenig Zeit wegen Arbeit usw. seit 5 Jahren in ner neuen Firma und jetzt halt mehr Studiotraining und zum Ausgleich laufen.

Bin seit ca. 6 Monaten Vegetarier was es bei uns im Studio kaum gibt...dazu muss ich aber sagen bin 1,87cm groß und habe zur Zeit zwischen 99 und 102kg ohne großen Fettanteil, also nicht unbedingt ein "Schmalhans" ;)

Wegen den Fragen zu Hifsmitteln also Kreatin, Eiweiß und co. (und verbotene natürlich)

Da nehme ich garnichts von...Eiweiß von allstars mal vor jahren probiert und Kreatin von Pharmasports wirkte auch beides echt gut (guter Muskel- und Kraftzuwachs) aber leider ist immer auch der Bauch trotz ausdauertrainings mitgewachsen...ist ein Stück weit Veranlagung bei mir denke ich.
Ansonsten aktuell nur Pre-Workout Produkte wie z.B. "Amok" von Olymp oder "Nitro-Bombs" von Pharmasports um den hintern nach ner Nachtschicht auch in Gang zu kriegen.

Illegale Sachen noch nie probiert obwohl es bei uns im Studio sehr verbreitet ist...ist halt auch nicht zu verdenken weil man "Zeug" auch überall kriegt wenn ihr mich fragt...

Diese "extrem-Bodybuilder" sind auch mal garnichts für mich aber ich denke mir jeder so wie er es mag oder nicht?? Schönheit ist halt Ansichtssache und wenn sich wer so wie auf dem oberen Foto von @boygreat schön fühlt dann Bitte...

In diesem Sinne mal ein Allstars-Spruch den ich ganz witzig fand...: "Get BIGGER"-"Get PUMPED"-"Get MASSIVE" ;)

L.G.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

09.05.2014 um 16:58
Ich bin Mathematiker, ich weiß, wie man definiert!


melden

Der Bodybuilder-Thread

09.05.2014 um 17:03
hahahaha..
made my day.. :D


melden
melden

Der Bodybuilder-Thread

12.06.2014 um 11:08
Gibt's hier niemanden mehr der es betreibt oder interessiert ist?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

12.06.2014 um 11:12
@Geisonik
habe ne zeit lang regelmäßig trainiert, aber momentan bin ich froh, wenn ich mein gewicht halte :D. vorallem bei dem wetter ins fitnessstudio :S....ne da gehe ich lieber schwimmen.

ergo...ich bin nicht mal in die nähe von bodybuilding gekommen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.06.2014 um 11:29
@bmo
Ich denke mal das es ja nicht gleich Bodybuilding im Sinn von kompletter Lebenseinstellung sein muss. Ich bin der Meinung das jeder der trainiert um seinen Körper zu formen oder Muskeln aufzubauen in diesen Thread passt.

Was hast du denn trainiert?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

12.06.2014 um 11:35
@Geisonik
nichts spezielles. gibt ja immer so spezies die nur den bizeps trainieren^^. habe lange fußball gespielt und bin dann ins fitnessstudio gegangen. habe ne zeit lang geräte gemacht, dann mehr mit freien gewichten...immer wie ich gerade lust hatte. habe einfach über die woche ein ganzkörpertraining gemacht. wurde mir aber irgendwie zu fad.
also ich habe beim fitnessstudio einfach nicht die motiation wie beim mannschaftssport....ist zu mindest bei mir s :/
zur zeit gehe ich nur laufen oder schwimmen/ fußball mit kumpels.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

12.06.2014 um 11:42
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:gibt ja immer so spezies die nur den bizeps trainieren
Meistens nur Oberkörper im allgemeinen ;)

Ich hatte anfangs keine Lust auf Fitnessstudio. Bin eigentlich mehr für jemand anderes mitgegangen, zur Unterstützung bzw das die Person nicht allein gehen muss.

Aber dann hats den Ehrgeiz in mir geweckt ;)

Mir macht es mittlerweile richtig spaß wenn ich sehe das ich weiter komme. Dabei meine ich gar nicht die Optik, sondern die Gewichte.
Da kann ich mich auch schon mal richtig ärgern wenn ich einen schlechten Tag habe. Dann wird wieder 2 Wochen ganz strikt auf die Ernährung geachtet^^
Das mach ich dann aber gern. Es kommt mir also dabei nicht so vor als würde ich was verpassen da ich dann so an die Ernährung gebunden bin, im Gegenteil, ich gehe dann Abends zufriedener ins Bett ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:39
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)



bäääääääääääääm :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:51
@boygreat

Alter, das sieht scheiße aus.


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:52
@boygreat


Trotzdem braucht man eine menge stoff vor shirts und hosen

Wie er hier auch. Nur er braucht woanders mehr stoff :D

photodune-1589530-fat-man-holding-a-measOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:53
@can

Aber sein Gesicht sieht besser aus als auf dem Profilfoto.

Also wenn er das ist


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:54
@boygreat

Läuft bei dir im Leben alles gut? Weil dein Körper sieht echt nicht mehr menschlich aus.


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:55
Ich wüsste ganz ehrlich auch nicht, wie das noch "normal" zu erreichen wäre.


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:55
@can
Schätzeken ;) Das bin nicht ich :D

Aber ansonsten ist alles herrlich. Kann nicht klagen. Und bei dir altem Discopumper? ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:56
Dacht ich mir ja, das Gesicht war viel zu hübsch, den Körper hätt ich dir zugetraut :D @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:56
@insideman
ich geb dir gleich mal "gesicht" :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:58
@boygreat

Ich geh selten hin, hab aber auch aufgebaut, vor allem im Brustbereich. Bei mir mangelt es eher in der Ernährung. Wenn das noch funzt, wäre ich eine Maschine.


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.10.2014 um 15:58
@can
tja, die gute alte Ernährung. Macht beim Muskelaufbau halt 2/3 aus ;)
Halt dich ran


Anzeige

melden