Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 12:34
Alter Falter....Is des Übel.... O_O
Dann Will ich Nicht wissen was es da noch für Probs gibt......
Hmmmmmm, wenn man jetz auf dem Töpfchen war und dann...........NEIN!


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 12:41
@brausud
:D :D
keine Sorge, das geht bestens ;)

Und für die Rückenkratz-Problematik haben Freunde mir mal zum Geburtstag einen Rückenkratzer geschenkt. Sehr cooles Teil :D

ruecken


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 12:45
@brausud
Alles andere geht ;)
Ab und an braucht man nur mal Hilfe beim Anziehen :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 12:46
@Geisonik
Und Hosen kaufen ist eine Tortur :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 12:52
@boygreat
Ich trag eh immer weite, da geht das :)
Ich hab mehr das Schulterproblem...


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 12:54
@Geisonik
Also bist du auch ein Lift-Bruder? ;)

Man muss halt im Bodybuilder-Umstandsmoden-Geschäft einkauen :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 12:58
@boygreat
Zur Zeit schleifts leider etwas, aber im Normalfall ja ;)

Aber meine Beine sehen aus wie Zahnstocher :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 12:58
@Geisonik
dann ändere diesen Umstand und begibt dich in den Tempel des Eisens ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 13:00
@boygreat
Irgendwie wird das an den Beinen nichts...sobald ich wieder Regelmäßig hin komme zum Sport werd ich das Beintraining mal umstellen.
Mit einfacher Vollbelastung wird das an meinen Beinen nichts...


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 13:00
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Umstandsmoden-Geschäft einkauen :D
Mensch müßt Ihr einen Hunger haben.
Ja was mir noch bei Bodybuildern Aufgefallen is, daß die nie Weit und Schnell Sprinten können.
Hehe, der Umstandt hat mir schon Geholfen.
Und wie is des mit Tippen auf Handys/Tastaturen, denn die Finger sind ja auch Dicker.
Zitat von boygreatboygreat schrieb:einkauen
:D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 13:03
@brausud
:-P

Sprinten geht eigentlich sehr gut. Lange schnell laufen ist schwieriger.

Meine Finger sind filigran wie die eines kleinen Mädchens :-P


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 13:04
@brausud
Die Finger sind nicht dicker...jedenfalls nicht sonderlich.
Genau wie die Handgelenke, da ist fast nichts dran zu machen, das gibt die Natur vor ;)
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja was mir noch bei Bodybuildern Aufgefallen is, daß die nie Weit und Schnell Sprinten können.
Schnell schon, weit nicht^^


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 13:08
@Geisonik
@boygreat
Was bin ich Froh Flink wie ein Wiesel zu sein.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:da ist fast nichts dran zu machen, das gibt die Natur vor
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Meine Finger sind filigran wie die eines kleinen Mädchens
Komisches Bild im Kopf......


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 14:39
@brausud
Auch ein Wiesel muss mal schlafen^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 14:47
@boygreat
Aber in kleinen Wieselhöhlen. :troll:


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.10.2014 um 20:31
So Kinners, jetzt will ich aber auch mal updates von Euch sehen :D Was machen die Gaaaaainz? ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.10.2014 um 07:23
@boygreat
Was denn für Updates :ask:


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2014 um 08:07
Mister Allmy 2014

Zeigt mal was ihr habt und macht mit!
Wir brauchen eure Verstärkung :Y:


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2014 um 08:16
Meine Herren, hier könnt ihr eure Anstrengungen bildlich festhalten, wir zählen auf euch!
Mister Allmy 2014


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2014 um 08:51
Meine Herren, hier könnt ihr eure Anstrengungen bildlich festhalten, wir zählen auf euch!
Diskussion: Mister Allmy 2014
Wie die PornoQueen nach nackter Haut giert..... :D


melden