Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 14:49
@boygreat
Magerquark pur da drauf?
Und das schmeckt?
Muss ich mal testen...

Hatte schon an Thunfisch gedacht, aber das kann man ja auch nicht jeden Abend essen. Wie Magerquark löffeln. Das geht ein paar Wochen und dann wird's eklig.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 14:50
@Geisonik
Ich finde es lecker :)

Aber ist ja alles geschmackssache. Mit Thunfisch kannste mich jagen, bah :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 14:53
@boygreat
Nee Thunfisch ist :Y: aber eben nicht gerade ohne was dabei^^

Habs mit Fetakäse versucht, das geht gar nicht, da ersticke ich dran.


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 14:54
@Geisonik
klingt Widerlich :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 14:55
@boygreat
Ist es auch^^ Und das nicht zu knapp


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 18:52
@Geisonik
@boygreat
Feta warm nimmt den seltsamen Geschmack, da schmeckts eher neutral.


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 19:25
@Geisonik


Ich nehme eine Banane, 250 g Magerquark und 200ml Milch.( Manchmal auch Vanille)

Das ganze in den Mixer. Schmeckt ziemlich in Ordnung, weil der Quark irgendwie jeden Geschmack der anderen Lebensmitteln annimmt und er somit nicht so schmeckt wie er normal schmeckt, nämlich abartig.

Auch ist es dann flüssiger und somit leichter zu essen. Puren Magerquark, da brauch ich den halben Tag für 250 g


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 19:35
smilie girl 034


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 23:19
Ich weiß nicht, was ihr gegen den Geschmack von Magerquark habt :D
Ich mag das Zeug ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 07:25
@insideman
Das Mixen fällt aber Abends weg, dann würde nämlich noch das sauber machen dran hängen und da habe ich keine Lust zu Abends. Ich will Eiweiß zu mir nehmen und dann direkt ins Bett ;)

Magerquark kann ich schon so löffeln, aber nicht jeden Tag. Es ist auch so nach dem 4. löffel einfach nur widerlich^^

@waterfalletje
:ask:


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 07:47
Also ich stelle mir abends eine leckere tüte chips vor, herrlich gedippt in eine anrgerühte soße mit mayo smilie girl 252

Also euer leckeries liest sich überhaupt nicht lecker. Wenn ich was nicht runterbekommen kann, lasse ich es doch. Würde dann denken bekommt mich nicht.

Würde dann eher sündentage einlegen.

Und euer not hat ein ende. Und reiswaffeln mag ich auch, mmhhh mit voll schokolade :D

Nur bin wieder weg, weil die chipstüte kann ich mir auch nicht jeden abend leisten.

Das würde wiederum bedauern auslösen wenn ich immer schwach bin.


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 07:52
@waterfalletje
Es muss ja auch nicht schmecken, sondern Eiweiß für den Schlaf liefern.

Bei mir gibt's auch keine Sündentage, denn ich esse immer was ich will wenn ich es gerade will.


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 07:56
Was ich damit schreiben will, was ich nicht mag esse ichnicht, Wunder mich auch immer etwas wenn menschen sagen, sie fanden erst kaviar gar nicht lecker sie mussten es essen lernen.

Dann schaue ich verwundert und denke bei solche preise dann lasse ich es doch, will doch dann sowass gar nicht lernen zu essen. Fischeier igitt...

Obwohl habe unser sohn war mal ein schlechter essen, habe immer gesagt, du musst nichts essen, nur probiere jedes mal wenn ich es auf den teller bringen ein löffel. Und heute mag er, isst er fast alles, außer leber mit zwiebeln und leckeren speck :-)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 08:03
@boygreat

smilie girl 084

Guten morgen, verspreche werde rühreier essen heute morgen,

Und zu dein schwarz weiß bild vorne

smilie girl 088

du kannst das tragen ;-)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 08:15
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Kaviar
Ekelhaft...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Was ich damit schreiben will, was ich nicht mag esse ichnicht
Wie gesagt, hilft nicht wirklich was...
Es gibt praktisch nichts leckeres was den Bedarf Abends deckt...


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 09:53
@Geisonik


Dann packe doch ein klacks marmelade drauf!


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 10:35
@waterfalletje
Zu viele Kohlenhydrate ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 11:13
@waterfalletje
Essen muss nicht schmecken sondern effektiv sein :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 11:34
@boygreat
@waterfalletje
Essen dient der Nährstoffaufnahme ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 11:37
@boygreat

smilie girl 081

;-)

Sehe ich ein wenig anders, denke eher an mischung.
Nur es ist dein Job, dein brot und hiermit auch ok.

Nur als gastgeberin musste ich gewaltig mit mir kämpfen gekochtes putenfleisch auf den tisch zu bringen. Besonders wo man mir gestern sagte wie ungesund es zurzeit ist.

@Geisonik
Nicht nur, dient auch die gemütlichkeit in viele fälle, es sind die gespräche, der geschmack.
Mir persönlich fällt es schwer drauf zu verzichten.

Außer viel arbeit wartet auf mich. Nur ich möchte es nicht missen, sehr schnelllebige zeit zurzeit.


Anzeige

1x zitiertmelden