Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 19:25
-.-

Nicht dein ernst oder ? So lange ?
Wie warst du davor ? Ich bin jetzt so ein schlanker Typ, wer weis wie lang ich dann brauche.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 19:28
/dateien/63490,1363026497,Foto0290Original anzeigen (1,3 MB)@brucelee
Soll ich Dir Foto von davor schicken? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 19:31
BMI reicht :D Oder eine Beschreibung, wobei. Passt schon sehe ja den Gewicht zuwachs. Ist ordentlich.
Ich stehe nicht so auf halbnackte Knaben :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 19:33
@brucelee
Ich auch nicht :D

Aber ich kann Dir noch sagen, was mein BMI ist. Der dürfte sich um die 8-9% bewegen.

Hatte mal 3%. Nahe am Hungertod :D

Arme haben auch deutlich an Umfang gewonnen, aber am meisten zugelegt hab ich am Latissimus und an der Brust.


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 20:30
@MasterMario

Yeah! Dann kannst du dieses Jahr als Weihnachtsbaum gehen. Nette V-Form! Echt gut gemacht! :)
Willkommen im Club :D

3% hatte ich mal bei einem Wettkampf. Geile Form aber man fühlt sich einfach nur kaputt und hat keine Kraft obwohl man "super stark" aussieht.
Ich würde dich jetzt eher so auf 6-7% schätzen.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:15
@boygreat
Yeah, danke für das positive Feedback :)
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Ich würde dich jetzt eher so auf 6-7% schätzen.
Da könntest Du Recht haben, ich hab das einfach nur mal grob geschätzt ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:17
@MasterMario
gerne gerne :)

Ja, ich verschätze mich aber auch immer. Lasse mich dann immer beim Arzt "ausmessen". Die Messungen auf den Wagen sind ohnehin dermaßen ungenau, da kannst du besser schätzen :D

Beim Arzt bekommt man den genauen Wert.


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:18
@boygreat
Könnte ich mal bei meinem Hausarzt erfragen, allerdings bin ich auch eigentlich nicht so scharf darauf, das zu wissen ^^ 2-3 % mehr oder weniger würden mir meiner Meinung nach sogar gut tun.


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:19
@MasterMario
Naja, versuch lieber ein bisschen mehr drauf zu haben. Massephase ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:20
@boygreat
Eh, ich meinte nicht mehr oder weniger, sondern einfach nur mehr :D Ich wollte erst schreiben, 2-3 % mehr oder weniger macht den Kohl nicht fett, hab mich umentschieden und das nicht mehr geändert :D

Ja ich will auf jeden Fall nicht weniger Fettanteil haben.


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:21
@MasterMario
das klingt schon sinnvoller. Aber du brauchst Fett, wenn du noch mehr Muskeln willst ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:22
@boygreat
Ja, das weiß ich. Deshalb fresse ich ja wie ein Scheunendrescher ;D


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:22
@MasterMario
Guter Junge! :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:24
@boygreat
Danke ;)

Defi ist natürlich wichtig, aber ich nehms in Kauf fetter zu werden, wenn's danach doppelt so dick ist ^^ Also ich versuche auf jeden Fall viel zu essen, ist nicht immer leicht, aber es geht schon. Alkohol hab ich auch schon ne ganze Weile nicht mehr getrunken, aber ich hab einfach drauf verzichtet, weil ich nicht so Bock drauf hatte ^^ Hat aber nicht wirklich irgendeinen Unterschied ausgemacht muss ich dazu sagen. Für mich zumindest nicht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:25
@MasterMario
Ist alles eine Sache der Genetik.
Bei mir macht es was aus :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

11.03.2013 um 22:26
@boygreat
Ja, das stimmt wohl.


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.03.2013 um 11:30
Ich machs seit gut dreienhalb Jahren.
Derzeit hänge ich Gewichtstechnisch fest. So bei 70kg.
Angefangen bin ich bei rund 60.
Zu Spitzenzeiten (Auslandseinsatz mit viel Zeit) waren es rund 80kg.

Ich les ab und zu mal Bücher dazu.
Interessant ist, wie sie sich alle gegenseitig widersprechen.
Derzeit hab ich convict conditioning von Wade am Wickel. (ich glaube, es heißt auch naked warrior)


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.03.2013 um 12:58
@StUffz
worum gehts, um bankdrücken?


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.03.2013 um 13:00
@rockandroll
Eher um body weight training. Also Training ohne Geräte oder mit nur sehr geringen Hilfsmitteln.
Naked Warrior basiert auf Erfahrungen ehemaliger Sträflinge, die erstaunliche Leistungen ganz ohne Geräte errreicht haben.


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.03.2013 um 13:05
@StUffz
ah, ok.. ja, mein sportlehrer damals hat uns das als teenies auch immer nahe gelegt. waren ja immer pleite und hatten einfach keine möglichkeiten zu hause, auch wenn das meist nur ne ausrede ist.. weil.. wisst schon.
einfach durch körperspannung bestimmte muskelpartien so aufzubauen. ansich ist fast alles möglich. arme beine etc. das einzige ist der latt, der schwieriger wird, aber auch das geht zur not. ..ja, und nen ast oder so -woran man sich hoch ziehen kann- findet man auch überall


Anzeige

melden