Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Problem, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:36
Hallo!

Ich habe gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil ich ihr - meiner Meinung nach - nicht mehr vertrauen kann.

Es hat alles damit angefangen das wir am Sonntag Sex hatten - den ersten in unserer Beziehung. Mir ist halt ein kleines Missgeschick passiert und ich hab ihr auf den Bauch ejakuliert.. Ich bin 18 sie ist 16.

Jetzt hat sie das halt - weil es ja "SOOOOOOOO LUSTIG" ist einer Freundin erzählt, und die das jetzt wahrscheinlich public machen wird.

Wie ich das erfahren habe - nämlich von meinem besten Freund!
Daraufhin bin ich ziemlich angepisst jetzt und habe es beendet, ihr geht es extrem schlecht.

Jetzt meine Frage, soll in einer guten Beziehung ein sogennanter Vertrauensgrundsatz herrschen? Das soetwas eigentlich nicht weitererzählt werden sollte .. ???

Jetzt weiß das wahrscheinlich bald mein ganzes Dorf :(, das macht mir auch Sorgen.

Greets.


3x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:38
@axer
Warum sollte die Freundin deiner Ex das publik machen? Ich erzähle meiner besten Freundin sowas auch, und ich denke das tun 90% aller Frauen/Mädchen. Aber deswegen gleich Schluss machen, geht zu weit...


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:39
@axer
Ist das nun ein Weltuntergang?
Du hast halt naja wohl zu früh geschossen^^
Passiert jedem mal! JEDEM!
Selbst wenn das jetzt die Runde macht... Steh dazu^^ (Wortwitz! nutze ihn!)
In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr nach! In 2 Wochen ist der nächste das Opfer - so wie jeder nunmal für den Klatsch sorgen muss!

Achja deine Freundin...
sag ihr dass du es Scheisse findst dass sie rumerzählt und lass dir versprechen dass sie es niewieder rumposaunt was du im bett machst ;)


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:40
Wenn das dein ganzes Problem ist, dann alle Achtung!! oO

Andere wären froh, wenn wenn ...................................................... !!

…………………………………..________
………………………………,.-‘”……………….“~.,
………………………..,.-”……………………………..“-.,
…………………….,/………………………………………..”:,
…………………,?………………………………………………\,
………………./…………………………………………………..,}
……………../………………………………………………,:`^`..}
……………/……………………………………………,:”………/
…………..?…..__…………………………………..:`………../
…………./__.(…..“~-,_…………………………,:`………./
………../(_….”~,_……..“~,_………………..,:`…….._/
……….{.._$;_……”=,_…….“-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
………..((…..*~_…….”=-._……“;,,./`…./”…………../
…,,,___.\`~,……“~.,………………..`…..}…………../
…………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
…………/.`~,……`-………………………….\……/\
………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,
…..`=~-,_\_……`\,……………………………\
……………….`=~-,,.\,………………………….\
…………………………..`:,,………………………`\…………..__
……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
…………………………………._\……….._,-%…….`\
……………………………..,< `.._|_,-&``................`\

Gehört dies in so ein Forum??


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:40
Ja sie hat es nicht nur ihr erzählt, und das ist nicht ihre beste Freundin, sondern eine gute bekannte.

Wie gesagt, sie hat es anderen erzählt.

Meine Ex hat jetzt sogar Suizid Gedanken, sie so aus , das ich zum Mörder auch noch werde -.-


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:40
@axer

Bereust du es?

Anscheinend ja, sonst würdest du den Thread hier nicht eröffnen. Wenn es ihr weh tut und du meinst, voreilig gehandelt zu haben, rede noch einmal mit ihr. Alles andere kannst du nach diesem Gespräch entscheiden ;)


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:41
Zitat von axeraxer schrieb:Jetzt hat sie das halt - weil es ja "SOOOOOOOO LUSTIG" ist einer Freundin erzählt, und die das jetzt wahrscheinlich public machen wird
Lieber TE, ich würde nicht die Bohne darum geben !!!!
Mach Dir darüber keine Sorgen!

Hast sie mal angesprochen warum sie das publik macht?


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:41
oh man ich hab schon oft einer auf den bauch "ejakuliert" - na und ^^ - nimms loga - das ist nun echt nichts für was man sich schämen müsste - frauen erzählen sich nunmal alles .
mein vorschlag: steh dazu und wenn dich wer darauf anspricht , dann setzt du einen grinser auf und sagst "freut mich dass mein Sexleben alle so interessiert" :D

hmm überleg

andererseits hätte sie das echt nicht erzählenm müssen - und du erkennst in ihr sowas wie ein plappermaul , die ws alles ausplaudern würde - dann ist es echt scheisse .

aber wegen ein wenig bauch dingsda muss man nicht gleich schluss machen


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:41
nicht "ihr weh tut", sondern "dir weh tut"


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:41
@axer

Wenn dir das so große Sorgen macht, dann hättest du sofort mit ihr abmachen sollen, daß das unter euch bleibt.
Ich weiß nicht, ob man mit 16 schon die Reife hat, das richtig einzuordnen - eigentlich sollten Schlafzimmergeschichten eben dieses nicht "verlassen" .


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:41
@axer

Wenn dir das so große Sorgen macht, dann hättest du sofort mit ihr abmachen sollen, daß das unter euch bleibt.
Ich weiß nicht, ob man mit 16 schon die Reife hat, das richtig einzuordnen - eigentlich sollten Schlafzimmergeschichten eben dieses nicht "verlassen" .


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:42
@axer
Lass dich aber nicht von Suiziddrohungen beeinflussen, das ist Erpressung.

Aber wie gesagt, Shit happens und das ist keine große Katastrophe. Dir ist das vielleicht peinlich, aber das ist eigentlich nix weltbewegendes. Also sprich noch mal mit ihr.


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:43
@axer

kläre mit ihr ab WARUM sie sowas privates erzählt-


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:44
Weil sie noch zu kindisch ist ...und nicht damit umgehen kann ;/..


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:44
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:oh man ich hab schon oft einer auf den bauch "ejakuliert" - na und ^^ - nimms loga
richtig- was meinst wievielen Männern das passiert???
DAS ist absolut normal!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:46
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Weil sie noch zu kindisch ist ...und nicht damit umgehen kann
Also!!!

genau so ist es- sie denkt weil Dir sowas passiert ist heißt sie Angelina Jolie???

sag es ihr das es nicht so ist und gut ist!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:47
Zitat von axeraxer schrieb:den ersten in unserer Beziehung.
Zitat von axeraxer schrieb:und ich hab ihr auf den Bauch ejakuliert..
Euer erstes mal und dann ohne Gummi!!

Alle Achtung, zeugt von Verantwortungsbewusstsein und reife!!
Dann seit mal froh, das es "nur" der Bauch war!!

Mal ganz abgesehen von den schönen Krankheiten, die man sich holen kann!! oO


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:47
Ja ok es ist normal.

Aber in einer Beziehung macht man sowas nicht ??? Da wo ich her komme ist das Endstation -.-..


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:47
@ jofe,

Habe mich verschrieben, sie hat mich nur befriedigt und ich sie. wir hatten keinen Geschlechtverkehr.


2x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:50
Zitat von axeraxer schrieb:Habe mich verschrieben, sie hat mich nur befriedigt und ich sie. wir hatten keinen Geschlechtverkehr.
Ja näh Digger!!

Ist schon klar!! Und selbst dann ......................... !! oO

Noch ein Grund weniger einen Aufriss zu machen!! :D

Oder wärs DIR lieber sie könnte rumerzählen, das "Sie es hat kommen sehen??!! ^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:54
@axer
Und mal so ganz nebenbei, zu meiner Zeit (als Ich in deinem alter war, vor etwas mehr als 20 Jahren) hätte es schon jeder gewusst, bevor meine Perle es hätte rumerzählen können!! ^^

Denn wir waren damals noch Helden, wenn sowas rum ging!! :D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:54
@axer
hey, da muss Du einfach drüber stehen.
Normalerweise spritzt man der Dame auf den Bauch und sagt anschliessend "Nimm Dir was Du brauchst, Baby" ;)

Ne, ernsthaft. So dramatisch ist das echt nicht. :)


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:56
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Aber in einer Beziehung macht man sowas nicht ??? Da wo ich her komme ist das Endstation -.-..
Also ganz ehrlich? für mich wäre auch dann Endstation!


melden