Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Problem, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:02
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wenn du zu ihr zurückkommst zeigst du, dass du stärke besitzt......willst du dich jetzt auch noch verkriechen ? wie lächerlich du bist
hehehe^^ was das denn??
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:sry, wenn du jetzt nichtmal so viel Mumm hast dir den Fehler einzugestehen, dann lass dich am besten die nächstens Jahre nicht mehr blicken und such dir ne Frau die dich eher bemuttert
LOL :D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:05
@axer

Hör nit auf die Frauen, die haben eh den ganzen Tag den Mund auf und Brabbeln, Ethnologen halten dass für einen angeborenen Reflex, so weiss der Mann das Frau noch am Leben ist!

Hör auf mich!


Du hast alles richtig gemacht!

Du hattest sie, deinen Spaß, hast sie abgeschoßen - auf zur nächsten!

Für Liebe und son Quark biste noch zu Jung, das vermiest dir später früh genug dein Leben!

Jetzt geh und suche!

SUCH LOS!


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:06
@axer
Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Und wenn Du wegen sowas Schluss machst, statt mit Ihr darüber zu reden, dann bist Du nicht bereit für eine Beziehung und schon garnicht wirklich verliebt gewesen.


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:06
@Hammelbein

Ironisch gemeint? Oder Ernst.. Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der so ist ._.

MfG


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:07
@Hammelbein
Jetzt verwirr den Kerl nicht noch o.o

Was wenn er auf dem Land wohnt ? *startet eine Rettungsaktion für Schafe*


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:07
@der_wicht

Ich glaube du hast Recht, das Trifft's : /..


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:07
@axer
Dann bleibt Dir nur noch die Playstation^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:07
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Jetzt geh und suche!

SUCH LOS!
Alter Falter!!

Nicht so enthusiastisch!!

Der wackelt gleich noch mit dem "Schwänzchen" vor Freude!! ^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:09
@axer

Natürlich Ernst!

Was denkst du?

Du wagemutige Potenzmaschienerie!

Gehe los und beglücke freudiger Weise die Weibswelt mit deiner Erscheinung!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:11
Wie ihr mich alle auf den Arm nehmt ;[. Najaa kein Wunder, wenn ich mich so aufführe .. -_-


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:13
@axer
Wer nimmt dich aufn Arm?


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:13
@axer

Nö,der größte Teil meint es Ernst!

Was sagt Dir denn dein Herz???


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:13
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Ja, aber jetzt wieder angekrochen kommen ist auch sinnlos
findest?

ganz erhlich?
Du hast Scheisse gebaut!
Du hast nun 2 Möglichkeiten:
1) Krieche zurück und sag dass es dir leid tut, dass du drum nen Drama gemacht hast!
(N Strauss Rosen dazu ;) un n schickes Essen)
2) Du machst den harten und wartest dass SIE ankommt, weils ihr leidtut!

Da ich weder dich noch deine (Ex)freundin kenne, weiss ich nicht was erfolgsversprechender wäre^^
DAS ist allein dein Problem!!!
Da kann dir wohl keiner helfen.
(Aber da du Scheisse gebaut hast wäre 1) wahrscheinlicher oO)

naja viel Glück bei deinem "Problem"!
Wird nicht das einzige Problem in deinen Beziehungen bleiben!
Kopf hoch!
Du schaffst das!

PS: Wenn dir wer im Dorf krumm kommt sag ihm: "Bin halt n spritziger Typ"
Trags mit Fassung und Humor!
Ansonsten frag @roska
Die kennt sich aus
(mit den Witzen ;) )


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:14
@axer
Also bei mir war 0% ironie......ich hätte dir, an ihrer Stelle voll eine geballert wenn du Schluss gemacht hättest......dass sies nicht getan hat, zeigt doch dass sie am Boden zerstört war.....und dass du hier Bestätigung für deine Tat willst zeigt, dass du es selber falsch fandest.....also sieh es ein und geh zu ihr zurück.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:15
@Thermometer
:) Danke, aber sei nett zu ihm...anscheinend geht ihm die ganze Sache doch etwas näher wie wir alle denken! Würde ihm ja gerne sagen daß Frauen sich dabei nichts denken, aber hier geht es ja um ein Mädchen. (das ist etwas anders) :)

lg, Roska


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:15
Ja wenn man vergleicht was andere Menschen für Probleme haben, ist das ein lächeln wert, umsonst ist es nicht verschoben worden in die Unterhaltung.

Im Nachhinein komme ich mir eh blöd vor, ich bin einfach mit meinen 18 kein Beziehungstyp, omg -_-..


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:15
@axer

Frauen reden mit ihren Freundinnen darüber, Männer mit ihren Freunden... so ist das nunmal!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:24
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Im Nachhinein komme ich mir eh blöd vor, ich bin einfach mit meinen 18 kein Beziehungstyp, omg -_-..
Genau meine Rede!

Gehe er jetzt los und bereite er wollüstiges Vergnügen den Weibern!

jung in der Zeit die du hier verschwendest um mit den foren Glücksbärchis zu reden haetteste schon längst 3 mal wat finden können!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:33
@Hammelbein

Redest du mit dir selber??? :D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:35
@Soley

Nein ich bin glücklich vergeben... das kleine peripherie problem in meiner beziehung wird morgen ins all geschleudert! :D


melden