Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Problem, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:05
Ist hier ja ziemlich ausgeartet.

_CLOSE PLS_

Danke für die Ernst gemeinten Ratschläge.
Das mich die meisten hier für ein Arschloch halten ist mir klar, auch kein Wunder, habe hier Sachen gepostet bevor ich mir überhaupst im klaren war, ob ich es so empfinde - kling lustig, inkompetent, peinlich - ist aber so.

RealLife is serious business

so long ...

Gn8


Gehabt's euch wohl..


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:05
@SamaelCrowley
Den Unterschied zwischen Bumsen und Blasen gibts ja auch noch^^


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:06
@der_wicht

Zum 3x mal ich hab sie nicht gebumst, GOTT, habe mich falsch ausgedrückt.

kthxbaii.


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:07
Also ich kann das überhaupt nicht verstehen .... deine Alte soll froh sein das du ihr mal einen richtige Ladung auf den Bauch gepfeffert hast. Besser als das man Tipex zur Tarnung nehmen müßte ... *grübel*


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:07
@axer
Spielt doch keine Rolle, war allgemein auf die Zukunft bezogen und nicht auf sie ;)


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:07
@der_wicht

Achso, sry, hab deinen Post zu schnell überflogen.

vergiss den anderen Post pls.


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:08
Ja, aber ich stehe wenigstens zu meinen Fehlern.

Auch wenn hier mancher Post noch dubios rüberkommt ..


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:08
@axer
Und ich halte Dich nicht für ein Arschloch, find die Aktion nur in der Art nicht passend


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:10
@axer

Ich kann dir nur sagen das du keinen Fehler gemacht hast ...... PUNKT

Um mal ernst zu werden .. nimmt sie die Pille ??? Weißt du es genau ???

Sei froh das es eher so "gekommen" ist als anderweitig. Doppelmoral.

Ich finde es im übrigen scheiße das ihr euch keine Sorgen um Verhütung macht.


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:12
@SamaelCrowley
Wofür beim fummeln Gummi und Pille?


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:12
@SamaelCrowley

Ja Sie nimmt die Pille.


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:17
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wofür beim fummeln Gummi und Pille?
Das brauche ich dir doch wirklich nicht noch zu erklären, oder ?? *staun*

Es kann auch stark danebengehen ...


@axer

Es wäre nicht das erste mal das ein Mädel einen im Bezug dazu anlügt, oder sie hat andere Beschwerden. Die Pille ist nach meiner Erfahrung nie ganz sicher. Haben so auch unser zweites Kind bekommen .... war zwar gewollt, aber etwas früher wie gedacht. Nur mal so am Rande.


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:20
@SamaelCrowley

Jop passiert leider schneller als man denkt ; /.

Ich hau mich in die Federn.

Gn8


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:21
@SamaelCrowley
In dem Fall ist ja nix passiert. Ich enthalte mich zum Thema Gummi, ist besser^^
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es wäre nicht das erste mal das ein Mädel einen im Bezug dazu anlügt
Das ist der Grund warum ich eine Tochter hab. Aber ich bereue es in keiner Weise, bin im nachhinein sogar froh, dass es so gekommen ist!


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:25
@der_wicht

Aber mit 16 schon Mutter werden ??? Nee ...

Ich weiß nicht .. das hat so Randgruppen Style. Ich mag da aber auch keinen in eine Ecke stellen .. es gibt 16 Jährige Mütter die sind reifer wie manch 30 Jährige.

Dennoch halte ich es für persönlich zu früh. Also sollte man sich, wenn man schon Sex zum Vergnügen haben möchte auch Gedanken über die Resultate machen. Und somit auch darum wie man es verhindern kann.

Thema Gummi ... warum enthälst du dich da ???


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:26
Mal eine Frage, in welcher Altersklasse bewegt ihr euch? +30 / +40? ..


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:28
Exakt 30 ..


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:29
@der_wicht
auch mal cool...ein user der seine schwanzgrösse im nick hat...


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:29
@axer
35

@SamaelCrowley
Geb ich Dir natürlich Recht, 16 ist kein Alter für Kinder in die Welt zu setzen. Mir grausts schon, meine Kleine ist in 5 Jahren 16...
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Thema Gummi ... warum enthälst du dich da ???
Weil ich es besser weiss und dann doch oft anders handel^^


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:31
@stanman
Lol^^

Der war sogar ganz gut


melden