Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Problem, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:32
@der_wicht

Dennoch immer noch eine Option besser als die Option Kind kriegen.


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:33
@SamaelCrowley
Kinder sind doch nix schlimmes :D

Eins reicht mir ja auch und ich bin eh schon viel ruhiger geworden. Man wird net jünger^^


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:37
@der_wicht

Um Gottes Willen ... ich liebe meine beiden Kinder abgöttisch. Für mich gibt es momentan kein größeren Halt als meine Familie.

Ruhiger geworden????? *staun*

Wenn es nach meiner großen ginge würde die mich jede Minute auf Trab halten. Bei uns ist mehr los als sonst .. :D


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:41
@SamaelCrowley
Meine Kleine hält sich auch auf Trab, aber jetzt ist das Alter da, wo der Papa net immer dabei sein soll :D

Aber wir befinden uns gerade weit off-topic^^


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:42
@der_wicht

Stimmt ... aber ich werde jetzt auch den Matratzenhorchdienst einlegen.

Wünsche eine Gute Nacht @all


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:44
@SamaelCrowley
Dir auch Gute N8


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 01:52
@axer
geh zu ihr entschuldige dich dafür das du so überreagiert hast und sag ihr dass sie in zukunft eure sexgeschichten nicht rumerzählen soll

und so peinlich ist das doch gar nicht

jeder mann hat schon mal sein "paket" zu früh abgeliefert oder?


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 09:38
Ich denke auch, dass das keine grosse Sache ist, dass da nun die Ladung auf dem Bauch gelandet ist. Wenn es nur Petting war, waere sie ja ohnehin irgendwo gelandet. Und dass sie es erzaehlt hat ... was solls? Sag ihr, dass sie das nicht noch mal machen soll, aber mach nicht Schluss wegen einer solchen Lappalie!


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 10:40
/dateien/uh63753,1277973647,kindergarten org 3247.gif


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 11:45
@axer
Ach ja, Du brauchst ja noch n Ausweg :D

Entschuldige Dich bei ihr für die Aktion und sag ihr, dass Deine Gefühle sich über die freundschaftlichen Gefühle nicht hinaus entwickelt haben und Du der Meinung bist, dass es besser jetzt zu Ende ist, bevor Du mit ihr geschlafen hast, aber dennoch ihre Freundschaft nicht missen möchtest.

Und dann biste sauber raus und warst ehrlich mit ihr ;)

Lg


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 13:12
@axer

Das iz doch...n Witz oder?

Also...als Maedchen wuerde ich sagen :

Wie bescheuert iz denn deine Freundin ueberhaupt?
Und wenn jemand eher ein Witz iz, dann sie, weil sie das so breittreten muss.

Klar iz das nicht ne Leistng wo man stolz drauf sein sollte, aber...who cares?

Wenigstens hattest du keinen Penisbruch XDDD


melden

Ich brauche euren Rat

13.07.2010 um 18:55
ich würde sagen sie sollte es auf keinen fall erzählen


melden

Ich brauche euren Rat

13.07.2010 um 21:51
omg.....ich hätt ja erstmal mit ihr geredet bevor ich schluss mache immerhin sollte sowas kein Ende einer Beziehung sein es ist eher Arbeit aus der man lehernt bzw sie gelehernt hätte. ;)

is doch kindisch sowas.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 05.09.2022 von Walkingbird
Vogelscheuche am 05.12.2016, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2022 »
Unterhaltung: Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
Unterhaltung, 898 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Wolfshaag am 12.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
898
am 02.11.2022 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Frage an die Männer
Unterhaltung, 224 Beiträge, am 23.05.2022 von Walkingbird
fab_natascha am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 23.05.2022 »