Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Problem, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:44
Was mich auch noch so aufregt, ist das sie es Leuten sagt die ich nicht mal kenne..


2x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:45
@munZouR
Erstmal meinte ich mit Mund halten: "In einer Beziehung geht nicht darum über alles zu schweigen (den Mund halten) sondern um Liebe und Vertrauen.

Und mit Gefühlskalt meinte ich, dass es dir scheinbar nur um den Ruf des Mannes geht, anstatt um die Gefühle der Frau.....auch wenn du es nicht glauben magst: Frauen und Männer gehören beide zur Spezies Mensch.....auch wenn Männer manchmal stark an Primaten erinnern......


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:45
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Aber toll wars
Stimmt!!
War schon ne geile Zeit damals!! ^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:46
Zitat von axeraxer schrieb:Was mich auch noch so aufregt, ist das sie es Leuten sagt die ich nicht mal kenne..
Wenn man bedenkt, wieviel Leuten du das hier alles erzählst, die du nicht kennst...


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:46
@axer
aber SIE kannte die Leute...dann frag doch einfach mal ob sie euch einander vorstellt......herrscht bei euch garkeine Kommunikation ? o.O


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:46
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Was mich auch noch so aufregt, ist das sie es Leuten sagt die ich nicht mal kenne..
Und was machst DU hier gerade?? oO


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:47
OMG DUDE ICH bin hier anonym, und keiner kennt mich hier. Außer du hast das jetzt ironisch gemeint ^^.


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:48
JA ABER DIE KENNEN MICH DURCH SIE!

Ich weiß für euch ist das hier Kinderkino, aber ich nehme das zu Ernst - das weiß ich auch, aber so bin ich halt ..


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:48
@axer

ey wach ma auf

Wo liegt dein Problem.

Es MUSS dir nicht peinlich sein dass du ihr den Bauch vollgekelt hast, wieso auch lol.

Dass das deine Freunde und Fremde wissen, was interessiert dich das?
Deiner Freundin sollte das Peinlich sein, dass sie sowas erzaehlen muss.

Steh dazu es is ja nix peinliches, isses dir peinlich wennde sex hast und sie das erzaehlt?

Die is halt ne Frau, die MUSS viel reden, sonst vergisst sie das atmen oder so..

Also Relax und versuch das nächste mal das gesicht zu erreichen! :D

muahaha


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:48
Zitat von axeraxer schrieb:und keiner kennt mich hier
Die Leute, die du nicht kennst, kennen dich doch auch nicht.


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:49
@axer

Du bist halt auch noch jung^^

Viel Glück mit der Sache


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:49
Komisch, die Leute dennen deine Freundin es erzählte kannten DICH genauso wenig!!
Für die warst DU auch anonym!! oO


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:49
@axer
Dann nimm es halt nicht so ernst....denk an andere schöne Sachen....klar wenn die Freundin einen küsst, mit einem was unternimmt und alles vom Mann hinnimmt, was er für Scheiße baut, dann ist sie toll.

Aber wenn sie auch nur EINMAL selber Scheiße baut, dann muss man Schluss machen.....Männer kastriert euch einfach -.-


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:51
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Erstmal meinte ich mit Mund halten: "In einer Beziehung geht nicht darum über alles zu schweigen (den Mund halten) sondern um Liebe und Vertrauen.

Und mit Gefühlskalt meinte ich, dass es dir scheinbar nur um den Ruf des Mannes geht, anstatt um die Gefühle der Frau.....auch wenn du es nicht glauben magst: Frauen und Männer gehören beide zur Spezies Mensch.....auch wenn Männer manchmal stark an Primaten erinnern......
sondern um Liebe und Vertrauen INNERHALB der Beziehung!!!
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und mit Gefühlskalt meinte ich, dass es dir scheinbar nur um den Ruf des Mannes geht, anstatt um die Gefühle der Frau
Ruf des Mannes? Ja sach mal, ist er ein Versager wenns mal nicht kappt und er nicht unter meinen Bauchnabel kommt????
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:anstatt um die Gefühle der Frau
Ich sehe das Du frauen nicht so richtig kennst........
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:auch wenn Männer manchmal stark an Primaten erinnern......
Ja und jetzt? deshalb direkt beschuldigen und an die Wand stellen??


----------
Überdenke noch mal die Begriffe: Liebe, Vertrauen, Treue, Leidenschaft, Deichmann- und dann kannst ja mit deiner tollen Menschenkenntnis noch mal raten wer gefühlskalt ist......




:D :D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:55
Ja aber im Internet ist halt alles leichter. "Internet is serious business"!

Ja, aber jetzt wieder angekrochen kommen ist auch sinnlos .. Ich hab's verbockt, wo andere lachen, mach ich ein Drama draus, unglaublich. .. ; /


2x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:56
@munZouR
Es geht auch um Vergebung und auf das Vertrauen der Liebe.....

Dazu hat sie wohl kaum gesagt er sei ein Versager.....sondern vllt hat sie es ihrer Freundin erzählt....vllt ja sogar stolz und sie hat es dann ihrem Freund erzählt und er hat sich nen Spaß draus gemacht......Also mit der Freundin schluss machen oder ihren Freundin eins vor die Mappe geben....ich denke 2teres


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:57
/dateien/uh63753,1277924272,24-395

So What??


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:58
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dazu hat sie wohl kaum gesagt er sei ein Versager.....sondern vllt hat sie es ihrer Freundin erzählt
und dann weiß es sein bester Freund von ihm von der freundin???


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:58
@axer
Wenn du zu ihr zurückkommst zeigst du, dass du stärke besitzt......willst du dich jetzt auch noch verkriechen ? wie lächerlich du bist....sry, wenn du jetzt nichtmal so viel Mumm hast dir den Fehler einzugestehen, dann lass dich am besten die nächstens Jahre nicht mehr blicken und such dir ne Frau die dich eher bemuttert.....


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:58
@munZouR
alles lesen :-)


melden