Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Problem, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:57
Du kommst auf ihren Bauch und das erzaehlt sie rum und deswegen machste schluß?


sonst hatt sie kein palaber geschoben?
Nur daß?

lol


ich lach mich tod hier


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:58
Wer keine wirklichen Probleme hat, der macht sich selber welche!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 19:59
Jaja, die Themen werden immer "spritziger"!! ^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:02
@axer
meine Meinung ?

GEH ZU IHR ZURÜCK! oder war es keine Liebe zwischen euch ? wenn es nur ne Beziehung für Befriedigung war, dann sag ihr dass es eh nie geklappt hätte....wenn es aber Liebe war und du auch nur den Funken von Stolz hast, dann geh zu ihr, versuch alles geradezubiegen und steh zu deinem Querschläger.

Und dass sowas mal das Schlafzimmer verlässt gibt es überall........mit 18 deswegen Schluss zu machen ist kindisch, wie ich finde.

Ich hätte schluss gemacht, wenn ich es von ihrer Affaire gehört hätte xD


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:03
@axer
Dazu ist sie 16...wenn du schon was mit einer anfängst die jünger, und dazu noch minderjährig ist, dann verletzte sie nicht noch wegen so einem Scheiß.....tut mir Leid...aber du bist ne Memme... kann man nicht anders sagen


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:06
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und dass sowas mal das Schlafzimmer verlässt gibt es überall........mit 18 deswegen Schluss zu machen ist kindisch, wie ich finde
also ich finde das das absolute Privatsache ist und nicht in die Öffentlichkeit gehört- sie ist da wohl kindischer...


und überhaupt.... Querschläger ist es ja wöhl übertrieben

was hat sie denn mit 16 erwartet??

das sie ihn über Stunden +'*+##'*++'#++''#*+## ???


Hä? was ist das denn fürn Wunschdenken??


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:08
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:wegen so einem Scheiß.....tut mir Leid...aber du bist ne Memme... kann man nicht anders sagen
Ne Du, er ist ne Memme wenn er wieder in ihren Schlüpfer kriecht .......


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:11
Ich finde es irgendwie verstaendlich, dass sie total fertig ist. Sonntag schlaefst du mit ihr, Mittwoch ist schon wieder Schluss. Da wuerde sich wohl jede 16jaehrige ausgenutzt fuehlen.

Und dass sie es erzaehlt hat ... ja mein Gott! Besser auf den Bauch, als dass sie mit 16 unter Umstaenden schwanger geworden waere!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:13
@Cathryn
Zitat von axeraxer schrieb:Es hat alles damit angefangen das wir am Sonntag Sex hatten - den ersten in unserer Beziehung. Mir ist halt ein kleines Missgeschick passiert und ich hab ihr auf den Bauch ejakuliert.. Ich bin 18 sie ist 16.

Jetzt hat sie das halt - weil es ja "SOOOOOOOO LUSTIG" ist einer Freundin erzählt, und die das jetzt wahrscheinlich public machen wird.

Wie ich das erfahren habe - nämlich von meinem besten Freund!
Daraufhin bin ich ziemlich angepisst jetzt und habe es beendet, ihr geht es extrem schlecht
Genau umgekehrt. sie hat erzählt, daraufhin hat er Schluß gemacht!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:14
@munZouR
Das Querschläger war auf die Situation bezogen....wann wer wohin Ballert ist Körperbezogen....

Dazu ist sie 16!!!!! sie ist noch ein Kind quasi....was für n Wunschdenken hast denn DU bitte ?

In Beziehungen gibt es weit schlimmere Probleme....sie war doch treu.....was wäre dir wichtiger? ne Freundin die immer fremdgeht wenn du es nicht merkst, oder die mal n bisschen viel plaudert...... dazu ist es doch nichts schlimmes....es war was menschliches......etwas was ich über mich sogar einfach erzählen könnte....

Ok....selbst ich bin schonmal zu früh gekommen.... und ? man man man......in Afrika sterben Kinder an Hunge rund ihr zerreißt euch über einen Samenerguss....

@axer
Geh zu ihr zurück und steh zu deiner Menschlichkeit.......wieso denkst du nicht mal über die Komik der Situation nach ?


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:15
@Cathryn
Eben....wäre sie schwanger gewesen, hätte er wohl noch versucht sie zur Abtreibung zu überreden.......


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:15
@munZouR

Ja und nun? Sie hat einer Freundin was erzaehlt, wahrscheinlich nicht mal absichtlich, sondern eher so "Habt ihr verhuetet?" - "Nee, mussten wir nicht, er ist auf meinem Bauch gekommen." ... und die Freundin hat es dann weiter getragen. Sowas passiert, aber dann gleich Schluss machen? Das Maedchen ist 16! Wer weiss, ob sie ueberhaupt wusste, was sie da gesagt hat?


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:19
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:In Beziehungen gibt es weit schlimmere Probleme
Ja in ERWACHSENENBEZIEHUNGEN!


Oder meinst Du, es gäbe nun für den TE keine weitere 16 jährige,die es wenigstens vertraulich behandelt wenn er ihr auf den Bauch ejakuliert???


Ich sage Dir: Für den TE wird es 100e davon geben-also warum sich aufhalten????

Ne Du, eigentlich sollte Vertrauen und Verschwiegenheit Gang und Gebe sein in einer Beziehung! Auch in einer Pupertären!


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:24
Hast Du die erste Seite nur überflogen??? @Cathryn
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Lieber TE, ich würde nicht die Bohne darum geben !!!!
Mach Dir darüber keine Sorgen!

Hast sie mal angesprochen warum sie das publik macht?
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:kläre mit ihr ab WARUM sie sowas privates erzählt-



melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:25
@munZouR
Einer "Erwachsenenbeziehung".....wie alt bist du ? o.O

Und es geht nicht darum, einfach ne Frau zu haben, sondern um Liebe...

Mir wäre es egal wen ich liebe....wenn ich nun ne Frau oder nen Mann liebe, würde ich eine Beziehung anfangen, ansonsten nicht.

Er mit 18 sollte schon reifer sein.

Es gibt keine Kinder oder -Erwachsenenbeziehungen...es gibt einfach Beziehungen.

Wenn er nicht zu ihr zurückgeht, ist er ein verdammtes Arschloch, dass garkeine Freundin verdient hat....Ende aus


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:26
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:meinst Du, es gäbe nun für den TE keine weitere 16 jährige,die es wenigstens vertraulich behandelt
Da ist es wieder ... SIE hat IHM vertraut und mit ihm geschlafen ... dann hat sie was dummes gesagt und anstatt mit ihr in Ruhe darueber zu reden und ihr zu erklaeren, dass das nicht sonderlich nett war, macht er Schluss und denkt sich:
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:warum sich aufhalten????
Vielleicht sehen das Maenner nicht so eng (ich meine das wertfrei, weil ich es nicht weiss), aber so ein 16jaehriges Maedchen, fuer das bedeutet das normalerweise schon viel, wenn sie mit einem Jungen schlaeft - noch dazu ohne Kondom (denn mit haette er ja nicht den Bauch erwischen koennen) und wenn er dann wegen etwas, das sie gesagt hat, Schluss macht, drei Tage, nachdem sie das erste Mal Sex hatten, dann muss ich sagen: er reagiert ueber, aber gewaltig.


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:28
@Gorgarius

39 und jetzt??

Wie alt bist Du denn wenn Du Reife mit Alter definierst? :D


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:28
@munZouR

Ich habe den Thread gelesen ... nur passen deine Aussagen vom Anfang und von jetzt nicht zusammen ... ich bezog mich auf deine aktuellen Meinungsbekundungen.


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:30
@Cathryn

Wieviel kann es einem Mädchen bedeuten wenn sie herumkrakelt das er versagt hat???

Ich würde doch rumheulen mit 16 und sagen ich wäre ausgenutzt worden,oder schweigen! aber doch nicht noch rum erzählen, das er es nicht gebacken kriegt-

wer gegen den Wind spuckt,wird auch getroffen!


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:30
@axer
Jetzt mal ernsthaft, sie ist 16. Was erwartest Du? Menschen, die so jung sind reden nunmal über solche Sachen, weil es einfach neu ist und in dem Alter über alles gequatscht wird.

Oder hast Du etwa noch nie über Deine Mädels mit Deinen Freunden geredet?

Sowas ist normal. Man kann sich ja ärgern, aber gleich Schluss machen?

Man man, als ich in dem Alter war, war das noch ganz witzig wenn solche Geschichten um einen rum gegangen sind^^


melden