Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Problem, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:36
Immernoch besser, als sich in ner Disse voll laufen zu lassen, seinen Partner zu bescheissen und dass dann noch rum erzählen^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was gibts beseres, als ne Männergrillrunde mit Fussball im TV, Bier und über Sex reden
SEX haben!! ^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:37
Ihr Annormalen Freaks eh!

Pah!

Ekelerregend... wenn dass die Alice Schwarzer lesen würde!

Also echt, schämt euch alle mal!

Über Sex reden.... wie primitiv und abstoßend!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:39
@Hammelbein
:D :D

@Jankovic
Das ist doch ein anderer Punkt, sowas geht garnicht, geb ich Dir sogar recht

@jofe
Meistens jedenfalls, ausser man ejakuliert auf Bäuche :D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:40
/dateien/uh63753,1277930402,lets talk about sex salt pe


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:41
@Hammelbein
@jofe
@der_wicht
Ihr seit nun mal echte Männer u.ich finde eure einstellung Super,da gibt es nix dagegen zu sagen!! I hab nur meine Meinung gesagt,das war alles!!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:45
@der_wicht
Genau das habe ich gemeint,das war ein extremes beispiell,aber mir hat es nicht gepasst,gibt ewentuell leute die drüber lachen i find es nur abartig!!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:47
@Jankovic
Hast ja auch recht. Nur darf man net vergessen, dass der TE 18 ist und das Mädel 16.
In nem Jahr hat er ne Geschichte, die in sein Leben lang zum Schmunzeln bringen wird, wenn er an die Situation zurück denkt^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:52
@der_wicht
Das hab ich ihm ja auch geschrieben,er ist jung u.wird die Sache wieder vergessen und wie du sagst in einem Jahr lacht er darüber!! Es ist ja auch nix schlimmes,nur ihn hat es halt sehr verletzt! Wir sind hier alle älter und mit anderen Problemen des Lebens beschäftigt!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:53
@Jankovic
So ist es. Jetzt wollen wir natürlich alle wissen, wie es weiter geht.

ich zumindest :D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:58
@der_wicht
Ja bin gespannt ob sich der TE noch mal zu Wort meldet,vielleicht klären ja die beiden die Sache ja und dann war es halb so schlimm! Wünschen würd ich es dem beiden,es währ schade wenn die Beziehung wegen so etwas kaputt geht,auch wenn beide noch sehr jung sind!!!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 23:01
@Jankovic
So ist es^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 23:03
@der_wicht
Danke fürd das geschpräch und gute Nacht


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 00:25
Eigentlich war das nicht alleine der Grund, sie hat mich am Anfang - wo wir noch nicht in einer Beziehung waren - belogen mit ihrem Alter, und ich habe es von ihrer besten Freundin erfahren!

Es klingt echt kindisch - aber für mich ist das einfach ein Vertrauensbruch, in einer Beziehung. Was wenn ich ihr irgendetwas anvertraue, was richtig wichtiges, und sie erzählt es auch sos locker rum ?!? Da ist kein Vertrauen mehr

Mir ist schon bewusst, das man da drüber stehen sollte, und es mit einem lächeln nehmen sollte, aber ich bin ein Mensch der so etwas einfach zu Ernst nimmt - zu meinem Nachteil, das ist mir klar.

Tut mir Leid für Rechtschreibfehler, ich habe Kopfe und bin müde

Grüße


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 00:28
Kopfweh*


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 00:31
@axer
Irgendwie versteh ich Dich nicht. Wenn Du immer mehr Gründe findest, warum Du lieber nicht mit ihr zusammen bist, dann musst Du es beenden. Ich habe Dir vorhin schon geschrieben, "dann bist Du nicht bereit für eine Beziehung".

Du musst tun, was Du für Dich für richtig hälst und dann auch dazu stehen! Da kann Dir keiner Rat zu geben!

Nur wenn Du schon mit einer 16jährigen fummelst, solltest Du Dir vorher im Klaren über Deine Gefühle sein! Wenn Du spielen willst, dann such Dir keine Kinder, das macht man nicht!


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 00:32
@axer
Tja, jetzt hast Du doch den Grund zur Trennung gefunden den DU hier ....

Was würdet ihr tun?

.... noch gesucht hast!!


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 00:33
@axer
wenn sie schon rumerzählt,dass du ihr auf den Bauch "schiesst",wird sie alles andere wohl auch erzählen...


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 00:33
@jofe
Wie Asi is n das :D


melden

Ich brauche euren Rat

01.07.2010 um 00:35
@der_wicht
Sein NAme und die Story kamen schon irgendwie bwkannt vor!! oO

Hat mir keine Ruhe gelassen!! Hat sich wohl gelohnt mal ein bisschen zu forschen!!

Hauptsache ER hat jetzt was er will!! ^^


1x zitiertmelden