Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Problem, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:30
Auszeit!!

Nur um das "miteinander schlafen" noch mal richtig zu stellen!!
Der TE schrieb bereits auf Seite 1 ......
Zitat von axeraxer schrieb:Habe mich verschrieben, sie hat mich nur befriedigt und ich sie. wir hatten keinen Geschlechtverkehr.
Und weiter im Text!! ^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:31
@Cathryn

jetzt kennst ja meine Meinung- und warum auch nicht? ist eben MEINE Meinung! :D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:32
@Jofe

ja also ich habs schon mitbekommen das sie nur petting hatten :D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:32
Ich glaub dir nicht @axer



Fotos!

:D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:33
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Wieviel kann es einem Mädchen bedeuten wenn sie herumkrakelt das er versagt hat???
Mooooooooooooooooooment einmal!!

KEINER weiss henau, was die kleine erzählt hat!!

Und Ich als Mann weiss auch, das gerne mal alles vom Kumpel übertrieben wieder gegeben wird, wenn man denn mal hört!!

Deshalb würde Ich mich mit solchen Aussagen mal etwas bedeckter halten!! oO


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:33
ich würd mir da auch keine großen sorgen machen...
sag ihr halt sie soll nächstes mal nicht mehr alles ausplappern...

außerdem: sorgen würd ich mir eher um die leute machen, die das interessiert, was der freund einer freundin einer bekannten... :{

was meinst du wie oft sowas vorkommt, dass es peinlich ist wenns rumerzählt wird ist irgendwie verständlich aber da stehst einfach drüber... und ich glaub kaum dass dich da drauf einer ansprechen wird, denn damit stellt sich derjenige selbst ein armutszeugnis aus.


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:34
@Hammelbein
Stimmt!!

Bist ja der erste der danach fragt!!

Das Niveau scheint doch nicht ganz am Boden!! ^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:35
@Jofe

dann soll der TE eben alle zusammentrommeln und zur Rede stellen, ganz einfach !


2x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:35
@Jofe

ja ich htte mich ebend schon gewundert

und da musste ich doch direkt danach schreien! :D^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:37
Habe ich vllt. doch übertrieben???? Kommt mir jetzt nämlich auch so vor ; /..

Ja ihr habt Recht, im Prinzip ist es nicht soo schlimm

omg .. ; /


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:37
besser auf den Bauch als in die...was?@Dorf weiss es auch bald?


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:38
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:dann soll der TE eben alle zusammentrommeln und zur Rede stellen, ganz einfach!
Stimme Ich dir voll und ganz zu!!

Nur traurig, das er da selber nicht drauf kommt ( mir drauf kommen kennt er sich ja schliesslich aus ;) ) und genau das macht was er seiner Freundin eigentlich vorwirft!!

Er plaudert selber aus dem Nähkästchen!! oO


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:38
@munZouR
schonmal drüber nachgedacht dass sie so stolz darauf war, mit ihm was gehabt zu haben ? dann erzählt sie es halt mal rum.....

Dass du mit 39 noch nicht verstanden hast, dass es in Beziehungen um Liebe und Treue geht, anstatt den Mund zu halten, zeigt dass du ziemlich Gefühlskalt bist und nur an dich denkst......widerreden will ich garkeine hören ;-)

Aber sag dem TE was du willst, ich sage ihm dass er nicht so viele Korinten kacken sollte....


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:39
@Jofe

Bedenke sein Alter- ich denke man sollte ihn verstehen ;)


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:40
@axer
Zitat von axeraxer schrieb:Habe ich vllt. doch übertrieben????
Ja hast Du. Immerhin machst Du ja hier gerade nichts anderes. Und sogar google weiss es :D

http://www.google.de/#hl=de&safe=off&q=bauch+ejakuliert+allmystery&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=48bb631c7c314f0c


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:41
-_-, jetzt ist alles aus ^^..


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:42
@axer


Les einfach was @Thermometer Dir sagte, dasselbe hätt ich Dir auch geraten.
Um sowas macht man(n) nicht so ein Drama! :)

lg, Roska


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:42
@munZouR
Ich war auch mal Jung, und das war für mich (und den rest der Clique) eigentlich normal, das man Probleme und Streitigkeiten sofort untereinander klärte, ohne dritte um Rat fragen zu müssen!!

Aber warscheinlich bin Ich schon zu alt, um das verstehen zu können/müsssen, wie die Jugend heute tickt!! oO
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:39 und jetzt??
Und das obwohl wir so ziemlich den gleichen Jahrgang haben dürften!!


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:42
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dass du mit 39 noch nicht verstanden hast, dass es in Beziehungen um Liebe und Treue geht, anstatt den Mund zu halten, zeigt dass du ziemlich Gefühlskalt bist und nur an dich denkst......widerreden will ich garkeine hören ;-)
HAHAHA :D also ich bin gefühlskalt weil ich kein Schuhmodel von Deichmann bin??? :D
Ich sehe Du bist ein Frauenflüsterer :D


YOU MADE MY DAY !!! :D

.............

so und jetzt mal Ernst:
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:anstatt den Mund zu halten
nicht in diesem Ton kleiner Mann! ich bin nicht deine Schwester! alles klar? :)


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 20:44
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich war auch mal Jung, und das war für mich (und den rest der Clique) eigentlich normal, das man Probleme und Streitigkeiten sofort untereinander klärte, ohne dritte um Rat fragen zu müssen!!
Ich habe diese zeit geliebt- viele tränen und gewühle für ein paar unvergessliche Erfahrungen!
Aber toll wars :D


1x zitiertmelden