Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecksekunde!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:46
Man... ich sollte Kitsch-Romanschreiber werden ;-)! Nein, mein es schon ernst!

Anzeige
melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:50
@jofe
alles klaro^^

@MikeHH82
hahaha das geile dran ist ja dass es meine beste freundin ist Xd ich bin en weibchen :)
und seit kuzen single hehe. aber lieb gemeint von von dir ;D
hast ja schon recht das ist eines der schönsten dinge ;) dir auch guten nacht ^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:51
@P.J.Black


Oh man ist mir das jetzt peinlich :-( !


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:52
@MikeHH82
macht nix Xd an der schreibweise erkennt man nicht immer das geschlecht ;)


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:54
ohhhhh ein weibchen^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:55
@P.J.Black


und an deinem Nick ja auch nicht?! ABer naja... Liebe muss ja auch nicht immer eine Beziehung bedeuten! Ich denke mal, dass Du Deine beste Freundin auch liebst?! Und unter Frauen ist das ja eh anders, da kann man sich zur Not ja auch mal so ankuscheln oder ;-) ?!

Sorry... da bin ich wohl mal echt in ein Fettnäpfchen getreten!

Naja... aber zumindesz bist Du nicht alleine! Das ist Wichtig!!!! SEHR wichtig!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:55
@thelars
jaaaaah selten oder wie?^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:57
@MikeHH82
haha ja stimmt wie geschwister XD im prinzip sind wir uns sehr ähnlich aber für kuscheln is es zu warm hahha
macht nix^^
jaaah ich muss zugeben wir hatten danach schon bisschen bammel^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:58
@P.J.Black


Nein... nicht selten!!! Aber vielleicht ist er in der Brunftzeit ;-) ?!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:59
@P.J.Black


Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Ich weiß, soetwas fragt man eine "Dame" nicht ;-) !


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:59
ne aber bin auch single^^nochdazu intressier ich mich sehr für sollche phänomene^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:01
@thelars

Für das Phänomen "Weibchen"?

Glaub mir.... das ist einfach UNERKLÄRLICH ;-) !


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:02
hehe lol^^so meinte ich des nicht^^aber recht haste

ich meine ihre"sichtung"aber meine idee behalte ich ma gentlemanlike zurück^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:12
@thelars


Ohne Worte ;-) !


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:15
jop^^ohne worte..-damit auch analphabeten lachen dürfen^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:30
Alter schwede...
Ihr macht mir alle Angst.

Ich kritisier erstmal hier ein paar:
@MikeHH82 @wolfstyle20
Ich akzeptiere eure Skepsis, hier gibt es genug Fakes. Aber dann wirklich ganz dreist "FAKE!" zu schreien - Nein. Mit sowas verjagt ihr unsere neuen User. Wirklich, dann lass lieber so Leute wie @jofe ran, die wirklich mit Argumenten und logischen Erklärungen das ganze angehen und so die Fakes entlarven oder auf unbestimmte Zeit aus dem Forum ekeln weil ihr Fake aufgeflogen ist :D

Mal ernsthaft, aus deinem Posts @MikeHH82 lese ich raus, dass du selbst so bist wie PJ Black - Du glaubst dran, bist aber skeptisch.
So bin ich selbst auch. Wir alle drei würdne, sobald wir einen Schatten sehen nicht hingehen und sagen "Hey, kacke! Das warn Geist! Schnell weg hier"
NEIN! Wir gehen hin und schauen nach, ob es nachstellbar ist, ob es ein Lichtblitz o.Ä. war!
Wenn wir es aber nicht nachstellen können - in Erwägung zu ziehen wäre es.

Kommen wir zum zweiten Punkt...
@P.J.Black
Also mal ein paar Fragen...
Was hier noch nicht beantwortet worden ist:
1. Das Ding flog auf dich zu - ist es durch dich durch oder ausgewichen? das hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden
2. Schwebte der Schatten in der Luft oder war er an der Wand? Du sprachst auch iwie davon, dass er eine seltsame Form hatte - was für eine?
3. In einem Jahr noch nie ein Auto? Wenn dann nur noch nie während du wach warst :D Selbst durch Industriegebiete fahren Nachts Autos.
4. Stimme bzgl deiner Erfahrung mit den Boxen Jofe usw zu - grad bei nem Industriegebiet sind viele LKWs oder andere Funkgeräte unterwegs.
Allerdings ist die Chance auf sowas extrem selten, weshalb ich persönlich bei sowas auch auf nen Geist geschlossen hätte ;D

Ich glaub das wars erstmal soweit!

Achja, euer Off-Topic gechatte ist zum Schmunzeln gewesen :P


1x zitiertmelden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:30
@thelars
@MikeHH82

wir sind 19! XD

jajah männergespräche haha


...anderes theme...grade eben hat sich am anderen ende des raumes meine nachtischlampe bewegt!!!!!!!!!!!

noch immer. Sie macht so komisch knackgeräusche die sie nur macht wenn man sie bewegt...langsam hab ich hier drin en ungutes gefühl...


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:34
echt????haste ne cam um das zu filmen????wäre echt cool


bin 24^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:36
@P.J.Black


wenn Du jetzt was in diesem Forum bewegen willst, nimm Deine Digicam und nimm es auf! Stell es sofort hier rein und warte nicht erst einen Tag!

@Terri

Das dürfte auch Dich interessieren!!!! Vielleicht wissen wir ja gleich ob Fake oder nicht ;-) !

PS: Ich gebe Dir volkommen recht! Ich hatte mich auch schon vorher beim TE entschuldigt!

Aber mein Vorschlag hat bisher jeden Fake enttarnt! Denn entweder kommen nun Ausreden oder Taten! Bisher waren es noch IMMER Ausreden! Ich bin gespannt!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 01:37
@Terri

ja genau so sehe ich das^^


Also mal ein paar Fragen...
Was hier noch nicht beantwortet worden ist:
1. Das Ding flog auf dich zu - ist es durch dich durch oder ausgewichen? das hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden

-> ich bin eher ausgewichen es flog knapp an meiner rechten wange vorbei

2. Schwebte der Schatten in der Luft oder war er an der Wand? Du sprachst auch iwie davon, dass er eine seltsame Form hatte - was für eine?

-> eine eher kunfuse...umm hatte oben zwei spitzen ..wie ohren...ähnlich. sonst nach unten hineher wie wangen und ein kinn also eher ....man kann sagen wie ein efeublat...nur von der grundform.

3. In einem Jahr noch nie ein Auto? Wenn dann nur noch nie während du wach warst Selbst durch Industriegebiete fahren Nachts Autos.
-> ja hast vllt recht ^^ aber die straße ist nicht vor meinem fentster

4. Stimme bzgl deiner Erfahrung mit den Boxen Jofe usw zu - grad bei nem Industriegebiet sind viele LKWs oder andere Funkgeräte unterwegs.
Allerdings ist die Chance auf sowas extrem selten, weshalb ich persönlich bei sowas auch auf nen Geist geschlossen hätte ;D

-> ich habe am anfang an ein Computervirus gedacht. gibt ja welche die sprechen...außerdem klang die stimme sehr machanisch verzerrt...hatte einen heiden schreck XD



jaaaaaah unsere gespräche sind seeehr interessant haha


Anzeige

melden