Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecksekunde!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:11
@Esmeralda21

NEIN, dass glaube ich nicht!

Nur wird jemand, der nicht an sie glaubt, sie als "paranormalen erlebnissen" bezeichnen! Und schon gar nicht beschreiben, dass er was "paranormalen erlebnissen" angeht abgehärtet ist! Wenn er nicht an sie glaubt, empfindet er sie auch nicht als solche! Wenn sie jedoch so oft aufgetreten sind, dass er an sie glaubt oder beginnt an sie zu glauben, schreibt er nicht "Ich bin eigentlich sehr kritisch was diese Dinge angeht und sehe solche Sachen eher realistisch als fanatisch."

Anzeige
melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:14
@P.J.Black

Ich habe keine weiteren Fragen!!

P.J.Black schrieb:
aber ich hatte schon einige seltsame Erfahrungen im bereich des möglichen Paranormalen

P.J.Black schrieb:
....relativ abgehärtet sind, was paranormale phänomäne angeht...
Es passt einfach nicht!
Du schreibst allen Ernstes Du bist abgehärtet was paranormale phänomäne angeht...
und machst Du Dir bei einem Schatten in die Hose???????????????

Danke und ab zur nächsten Geschichte!!!! (Ich freu mich schon drauf)

@MikeHH82

Ich gebe Dir 100% Recht.
_______________________________________________________________________

Ps: Ich sehe pro Tag/Nacht so viele Schatten......buhhhhhhh


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:14
Könnte eine Art von Hypnagogie gewesen sein!!

Wikipedia: Hypnagogie


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:16
@P.J.Black


Danke für Deine Antwort! Bin ja nur Vorsichtig! Und da gab es nun mal wiedersprüche! Die meistenverstricken sich schon in ihrer Anfangs-Erzählung unfassbar in Wiedersprüche! Ich bin nun mal skeptisch und SEHR interessier an soclechen Dingen! Aber nur an ERNSTHAFT Erlebtem! Will Dir damit nicht zu nahe treten! Will uns nur alle vor unsinnigem Schwachsinn bewahren!

Deshalb danke für Deine Erklärung und Antwort! Das macht es doch schon gleich viel interessanter!!!! PS: Das meine ich ernst!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:16
ja klingt logisch


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:18
wenn man im dunkeln kurz vorm einpennen ist un lange zeit auf ne beschtimmte stelle starrt passiert das..ich kenns persönlich vom nachtangeln..die augen spielen einen dan sehr gerne streiche


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:18
@wolfstyle20
gut ich akzeptiere das. Ich möchte ja auch unabhängige meinungen einholen also akzeptiere ich sie auch.

Was meine erfahrung angeht waren sie nochnie so direkt wie dieser seltsame schatten. mir ist nochnie etwas so extrem entgegengeschlagen.
Dies war wahrscheinlich der Grund für mein schock. Herunterfallende Gegenstände und auch sonstiges kenne ich meist schon zu genüge...(die habn eh oft rationellere gründe)


Zu der Sache mim Computer: Danke für die erklärung. wusste nich dass das geht aber klingt logisch :)


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:25
@jofe
ja das hab ich auch schon kurz recheriert ...habe auch überlegt ob das ne möglichkeit sein kann.
@MikeHH82
kein problem finde ich auch gut nicht alles glecih sofort als dämon zu entlarven hehe ...gibt genug erfundene geschichten oder auch welche die echt komisch wahrgenommen werden:gott im wald gesehn XD

kein problem hab mich ja net gemeldet um dann nix dazu zu sagen ^^
@thelars
jo hast recht könnte sein...aber ich habe mich relativ bewusst gefühlt..


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:26
ja das isses ja..man fühlt sich bewusst und man ist sich bewusst.aber du wirst lachen..versuche des mal heute im bett^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:36
Na dann gute Nacht würd ich sagen ;-) !

Meine Freundin ist auch schon böse, das ich noch nicht drüben bei ihr im Bett bin! Auch son Mysterium ;-) ! Sollte man vielleicht mal nen eigenen Tread drüber schreiben ;-) !


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:36
@thelars
hehe ja ich werds versuchen XD

aber mein persönliches problem ist nur die bewegung des objects...die war nicht so gezielt sondern mit ner kurve...aus dem grund habe ich mich auch in richtung meiner freundin gelehnt von dem teil weg...


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:37
ahhhhh es wird ehr umgedreht sein...es hat die kurve gemacht weil DU dich unbewust bewegt hast


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:38
ahhhhh es wird ehr umgedreht sein...es hat die kurve gemacht weil DU dich unbewust bewegt hast


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:38
@P.J.Black


Ist Deine Freundin heute bei Dir?


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:40
@thelars
haha mögli9ch ;)

@MikeHH82
jop


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:41
es is so!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:44
@jofe
ich werde es auf jeden fall versuchen ^^ glaub dir mal


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:45
okay^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:46
@P.J.Black
Brauchst mir nicht glaubem, sollst nur die Möglichkeit in Erwägung ziehen!! ^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 00:46
@P.J.Black


OK! Sei froh! Kuschel Dich an sie an und sei froh, dass Du sie hast! Schließe die Augen und stell Dir die wunderbare Zukunft mit ihr vor! Soetwas hilft mir, wenn ich nicht schlafen kann, aus welchem Grund auch immer!

Und was Du schilderst, wäre ein Grund für mich nicht schlafen zu könnnen! Ob wahr oder nicht war, ob eingebildet oder realität! Ob Erklärbar oder nicht!

Wünsch Dir alles Gute! Und euch beiden eine schöne Nacht! Es gibt schließlich nichts schöneres als in den Armen eines geliebten Menschen einzuschlafen, nicht alleine sondern gemeinsam! Und DAS ist eh stärker als alles andere!


Anzeige

melden