Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecksekunde!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:17
@ all ich geh dann mal offline. Werde morgen was produktives zu posten :) good night^^

Anzeige
melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 02:18
nacht


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 08:16
also ich sehe hier eindeutig das neue allmy-traumpaar..... P.J.Black und thelars....

und noch dazu nen thread der tatsächlich mal berechtigung hätte verfolgt zu werden. bin sehr gespannt auf das video


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 09:05
@Terri
Stimme Dir zu. Weniger Off Topic. Dafür gibts Friendscout, Neu.de etc.

@all
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, einerseits wurde die Story glaubwürdig rüber gebracht, andererseits sind tatsächlich einige Ungereimtheiten vorhanden.

Wenn sich meine Nachttischlampe bewegt während ich hier tippe, schnappe ich mir ein Handy/Kamera und halte drauf um Euch das zu beweisen. Die TE schreibt in Ruhe weiter...
Ich bin kein Mensch der direkt FAKE schreit, sondern warte mal ein paar Tage ab.
Mal sehen was noch kommt....


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 09:07
@GrafHolderberg
sie meinte ihre freundin hätte das weiter beobachtet. das halte ich für glaubhaft, da ja ihre freundin auch sich damit befasst


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 09:11
@mielikki
Ja, das habe ich ja gelesen. Aber wie würdest Du reagieren wenn Du solch einen Thread schreibst und im gleichen Moment passiert das oben beschriebende? Also ich hätte alles getan um das zu klären und nicht hier weiter geschrieben. Nun ja, ich sagte ja...., wir warten mal ab was kommt. Auch wenn sich das vielleicht skeptisch anhört, ich bin ja offen und lasse mich gerne überzeugen.


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 09:13
@GrafHolderberg
halte deine einstellung für ne sehr gute.. abwarten und mal schauen ;) ich glaub ich bin gerade ziemlich aufgeregt und will dieses video sehen.... mal sehen wie ich dannach darüber denke ;)

kann mir auch nich vorstellen wie viel sich die lampe bewegt und so... kanna uc n defekt sein, gerade diese geräusche hatte ne lampe auch mal bei mir.. birne gewechselt und gut wars :D


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 09:18
@mielikki
Das eine Lampe sich bewegt ist vielleicht schwieriger nachzuvollziehen, als das sie Geräusche macht. Geräusche können die Leuchtmittel verursachen, aber auch gerade jetzt im Sommer, Ungeziefer welches in der Lampe rumfliegt.
Bewegung kann ich mir nur vorstellen bei Hängelampen.

Was den ursprünglichenSchatten angeht, wäre meine erste rationale Erklärung ein sich bewegendes Objekt auf der Strasse gewesen. Aber dieses wurde ja von der TE ausgeschlossen.


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 12:00
@Terri

Leider muss ich doch nochmal zurück kommen, dank Dir Terri!!!
Zitat von TerriTerri schrieb:Ich kritisier erstmal hier ein paar:
@MikeHH82 @wolfstyle20
Ich akzeptiere eure Skepsis, hier gibt es genug Fakes. Aber dann wirklich ganz dreist "FAKE!" zu schreien
Terri ich würde gerne von Dir den schriftlichen Beweis, wo ich in meinen 2 Beiträgen zu dieser "Geschichte" hier, "Fake" geschriehen haben soll!!!!

Da Du diesem Beweis bezüglich meiner Person nicht erbringen kannst,
weisst Du ja hoffentlich was Du zutun hast!

Grüsse

Gerne weiter per PN!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 12:24
Uiii, jetzt muss ich mich auch mal einmischen, wo ich mir das alles mal durchgelesen habe. Hört sich interessant an, habe aber die Befürchtung, dass wir mit dem Video enttäuscht werden.


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 12:31
@all

nochmal für Alle die Schatten sehen:


Ein Schatten ist:

1. ein Raum, der begrenzt wird durch die von einer "Lichtquelle" abgewandte Seite eines lichtdämpfenden Gegenstandes und das durch dieselbe "Lichtquelle" erzeugte ungedämpfte Licht (z. B. Nachtseite der Erde)
2. das durch die "Lichtquelle" und den Gegenstand erzeugte Projektionsbild auf einem weiteren Gegenstand (z. B. Schattenspiel)



Mehr Infos unter:

Wikipedia: Schatten


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 12:42
@wolfstyle20
@Terri

Leider muss ich doch nochmal zurück kommen, dank Dir Terri!!!

Ich kritisier erstmal hier ein paar:
@MikeHH82 @wolfstyle20
Ich akzeptiere eure Skepsis, hier gibt es genug Fakes. Aber dann wirklich ganz dreist "FAKE!" zu schreien



Terri ich würde gerne von Dir den schriftlichen Beweis, wo ich in meinen 2 Beiträgen zu dieser "Geschichte" hier, "Fake" geschriehen haben soll!!!!

Da Du diesem Beweis bezüglich meiner Person nicht erbringen kannst,
weisst Du ja hoffentlich was Du zutun hast!

Grüsse

Gerne weiter per PN!
Oh mein Gott! Du hast Recht, ich bitte vielmals um Verzeihung!
War ein großer Fehler von mir dich zu beschuldigen.

Ich bin bei den ganzen Einträgen von Leuten ohne Avatar irgendwie durcheinander gekommen.

Also nochmals, tut mir aufrichtig Leid!

Das "Fake" geht natürlich auf @MikeHH82 's Rechnung :D


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 12:59
luete warten wir mal ab ob P.J.Black des video reinstellt..oder fotos..oder audio...was heist hier eig tarumpaar???


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 13:02
Ja da bin ich auch mal gespannt :)
Kanns kaum erwarten!


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 13:05
un warum sagt mir keiner das mein deutsch heute scheisse is


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 13:05
@thelars
^^

Also zumindest weiss man was du meinst, also ist doch alles in Ordnung :-p


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 13:08
gut jetzt..mal sehn ob meine kleene "freundin"(oh mein gott sie frisst mich dafür)was erreicht hat^^


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 13:09
@thelars
sie hat den schatten inzwischen abgerichtet und hetzt ihn auf dich... stell ne kamera heute auf, vielelicht bekommst du geniale aufnahmen! :D


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 13:10
haha-.- leute des is doch kein chat hier-.-


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 13:12
Ja zum flirten oder offtopic gibts den chat oben in der Leiste ^^


Anzeige

melden