Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecksekunde!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:05
@P.J.Black
bei 1:25 hört man eindeutig die typischen geräusche die ien lautsprecher macht wenn n handy gerade was empfängt. weis nich was noch so ein geräusch verursachen kann, aber ein handy tuts auf jedne fall.

vielelicht war es ein handy im nachbarraum?

Anzeige
melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:19
@mielikki

ja grad neben dran ist en Fenster.

ja das habe ich jetz auch gehört...unsere handys waren nciht in der Nähe ...vllt bei meim Nachbar :D


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:21
@P.J.Black
mmmhh also wenn das eure handys waren mit dem licht, dann gibts sonst nix weiter in dem vid... vielelicht machste ja noch ein näxtes wenn du magst


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:22
@mielikki
ja....also mir und meiner freundin war es als hätten wir eher etwas gehört...keine ahnung ^:)

ja das hatte ich sowiso vor. Es kann ja nicht jeden Tag iwas sein....ich denke das muss man einfach mal beobachten :)


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:23
@P.J.Black
da hast erecht.. beharrlichkeit ;) ich hoffe es zahlt sich für uns alle aus! :)


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:25
@mielikki
ja hoffe ich auch :)
obwohl...vllt is besser für mcih wenn da doch nix ist haha


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:27
ihr habt doch gesehen wie die lampe sich bewegt hat, oder? :D also wenn du nich glaubst, dass da was is, wer soll es denn dann tun?


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:39
@mielikki

Zu der Bewegung der Lampe muss ich sagen...es war eher das geräusch dass und aufmerksam machte. Mein Lampe is total alt und macht ein bestimmtes Geräusch wenn man an Ihr dreht oder sie bewegt. Diese Geräusch konnte ausschließlich von einer Bewegung der Lampe kommen. Wir haben anfangs gedacht es wäre mein Meerschweinchen aber dann haben wir gemerkt dass das Geräusch aus dem hinteren Teil des Schlafbereichs kam...also sind wir hin um zu schaun. plötzlich hörte das Geräusch auf! Ich drehete an der Lampe rum...DAS SELBE GERÄUSCH. wir haben auch versucht das geräusch anders nachzustellen aber nichts hat das selbe geräusch ergeben...wir hatten schon etwas bammel.

ich glaube an sowas aber unbedingt neben mir im bett will ich sowas net haben hahahha


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:41
@P.J.Black
so was wöllt eich auch weit weg von mir :D


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 21:12
@P.J.Black
da würds mir genauso gehen wie dir....
gruselig... oO


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 21:15
@Flora1988
hast du in dem vid was gesehen?


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 21:18
@mielikki
Also ich habe auch nur des blitzen gesehen bei 3.57 oder so...
Ich schau es mir später noch mal an...


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 23:01
@P.J.Black
Okay, hast du nun die Quelle für den Lichtblitz bei 3.57 rausgefunden?

Zwischen 6:30 und 6:40 hört man auch was im Hintergrund - ist das ein Auto? Wenn es so selten ist, dass bei dir nen Auto vorbeifährt - müsstest du da ja drauf geachtet haben.

Handysignal 1.25 kann ich bestätigen - dürfte aber eigtl nur eines eurer Handys gewesen sein. Funkreichweite reicht nicht vom Nachbarn aus, um bei euch das GEräusch zu verursachen... Schon bei nem Meter Entfernung zu den Boxen hört es auf mit dem Geräusch..

Ansonsten: ja, durch schlechte Quali ist das Rauschen da => Dumpfe GEräusche werden übertönt.. :/

Iwie ne Videocam kannst dir wohl kaum ausleihen, oder?vllt kommen wir dem Phänomen Poltergeist auf die Schliche :D


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 23:06
ich hab schon so viel schrecksekunden erlebt, dass ich mich gar nicht mehr erschrecke.


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 23:09
@Terri
ich habe es mir an der stelle nochmal angeshen un hingehört..es klingt für mich wie ein auto


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 23:53
@thelars
@Terri

ja das licht kam von meinem handy.

jap das kam uns auch so vor als ob da ein auto wäre aber die Tonaufnahme ist so schwachh dass sie ein Auto niemals aufgenommen hätte. alle fenster waren zu und die Straße wäre zu weit weg (3. Stock)

Zu dem Handys...ich weiß nicht...das nächste handy lag auf dem esstisch


melden

Schrecksekunde!

07.07.2010 um 00:24
@P.J.Black
Wieso von deinem Handy? Standest du dauernd in der Tür? Immerhin scheint da ja eine Tür zu sein - und wenn ich das richtig sehe, war dort ca 30-60 Sekunden lang stille, bis du aus der Tür rauskommst - oder hast du dort geschnitten gehabt? :/



Also haben wir einen unbekannten Ton, der sich nach einem Auto anhört - es war aber keines da.
Hoffe du machst heute bei Gelegenheit wieder ein Video!! Zur not mit der Handycam :P

Und zum Handy: Aufm Esstisch - wie weit ist er vom PC entfernt?


melden

Schrecksekunde!

07.07.2010 um 00:29
@Terri

XD da ist keine tür...da ist nur ne trennwand dahinter steht en bett und ich habe das handy auf die fensterbank gelegt ^^°

Leider geht das heute nicht. schlafe bei meiner freundin ^^°

Der tisch ist ca. 3 meter entfernt...


melden

Schrecksekunde!

07.07.2010 um 00:43
@P.J.Black
Alles klar - damit ist der Lichtblitz schonmal geklärt.

Bleibt nurnoch der Ton. Hoffe du kannst nochmal nen Video machen - wenn du wieder daheim bist versteht sich ;)

Eine angenehme Nacht wünsche ich.


melden

Schrecksekunde!

08.07.2010 um 12:08
@Terri
klar mache ich noch en vid! :)
heute nacht dann ^^


Anzeige

melden