Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecksekunde!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 16:41
ich auch nich=(

Anzeige
melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 17:30
Und ihr chattet schon wieder - genau deswegen wurde es zur Unterhaltung verschoben :D

Jetz is schon ne Stunde vergangen, wir warten alle gespannt auf das Video @P.J.Black


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 17:32
@Terri
ja da haste recht...wir warten..aber bin gespannt


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 18:55
@thelars
@Terri

ja tut mir leid mein internet hatte nen schuss. sagt mal kann man die vids vllt hier direkt hochladen ?


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 18:56
hab leider keine ahnung.aber versuchs doch mal mit dem datenanhang hier unter dem feld wo man reinschreibt


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:20
sooo endlich :)

https://www.youtube.com/watch?v=gZ6u3sQmt9g


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:27
leider sieht und hört man nix=(


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:30
@thelars
lol jah das is das problem. Wir haben auch nichts seltsames feststellen können in der Nacht.
Uns sind seeeeehr leise dumpfe geräusche im Video aufgefallen...iwo, aber ich weiß nich...nichts wirklich relevantes.


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:31
@all bin vorerst offline leute.
ciaaaao


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:35
bei 4:00 gabs nen lichtblitz oder war das die türklinke??? sonst seh ich leider nix außer dass ich mich total erschrocken habe als du ins bild kamst :D


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:45
@mielikki
also der lichtblitz ist uns garnicht aufgefallen Oo...!!! wir vermuten dass es vllt eines unserer Handys gewesen sein könnte hahahhaa

-> maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich hab die szene vergessen zu schneiden-.-° voll peinlich XD


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:47
@P.J.Black
schön dass du noch mal da bist!

also thelars und ich haben n bissl geredet. er meinte es könnte ien orb sein. ne tür is dort nich zufällig?


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:47
hattet ihr da handys an???


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:47
@thelars
ich dächte man hätte die ienmal im lautsprecher gehört die handys


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 19:48
hm..kann sein


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:00
Ich werde ihn orbit nennen und er wird mir gehören! er wird mein kleiner Orbit sein :)

@mielikki
lautsprecher? Oo handy...handys waren nicht an. Zumindest habn wir nicht telefoniert.
könnte ne spiegelung im fenster gewesen sein.

nein da ist keine tür oder so...


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:01
* hab vergessen...kann sein dass der bildschirm vom handy an war


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:01
is denn druaßen was vorbei gefahren? du meintest, das passiert selten


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:02
an der ecke kann kein fenster sein nach meiner einschätzung. am anfang is alles hell und da sieht es für mich so aus, als ob da wand wäre


melden

Schrecksekunde!

06.07.2010 um 20:05
@ all das mit dem licht war ich. man hört wie ich das handy auf die fensterbank lege ^^°


Anzeige

melden