Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faktor ,,Liebe" und Krieg

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 22:47
Mal angenommen ihr seid deutsche, lebt und wohn sehr lange in einem anderen Land habt da eine Frau oder Mann kennengelernt, mit Ihr/ihm eine Familie gegründet und arbeitet dort beim Militär in einer hohen Position.
Und es tritt der Fall ein das Deutschland gegen dieses Land ein Krieg beginnt, was würdet ihr machen?

- diesem Land den Rücken kehren und flüchten
- da bleiben und gegen das Geburtsland kämpfen
- oder vielleicht was anderes, erzählt mal

Anzeige
melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 22:49
ich wuerde fuer deutschland in den krieg ziehen, weil man das land, in dem man geboren wurde, niemals verleugnen sollte


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 22:51
Zuerst mal käme es auf die Gründe des Krieges an.

Deutscher hin oder her: Wenn Deutschland aus einem Grund einen Krieg beginnen würde, den ich auf keinen Fall akzeptieren kann, meinetwegen um alle Mitglieder einer bestimmten Ethnie zu töten, dann würde ich eindeutig auch gegen das deutsche Militär kämpfen. Das ist eine Frage des Prinzips.

Ansonsten würde ich wohl eher versuchen, mich mit der Person in ein neutrales Land abzusetzen, wenn ich nicht in der Lage bin, etwas zu ändern.


1x zitiertmelden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 22:55
Zitat von KcKc schrieb:Ansonsten würde ich wohl eher versuchen, mich mit der Person in ein neutrales Land abzusetzen,
würd ich auch machen :)

wenns nicht möglich ist würd ich mich aber der neuen heimat anschließen - überzulaufen und die familie für die heimat verraten fänd ich mies.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 22:56
@azerate

Das heißt du würdest auf deiner Frau und deinen Kindern Rakten abfeuern nur um dein Vaterland nicht zu verleugnen?


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 22:59
@MrhirschQ: ich habe weder frau noch kinder :D


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 23:00
@azerate
ersten satz mal lesen :D


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 23:02
@dS: das haette ich wohl echt mal machen sollen (bzw keine 25 sachen gleichzeitig) ;)

na gut...ich denke mal, dann wuerde ich auch mit der familie irgendwo hin auswandern, wo es friedlich ist


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 23:04
Im Krieg gewinnt NIEMAND!!! Ich wünsch mir eine Welt die in Frieden lebt!!!


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 23:19
@Angelus-Noctis

Das wünschen wir uns alle.

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich von einem gehört habe das jemand aus seiner Familie im 2. Weltkrieg bei den Engländern war und genau vor dieser Entscheidung stand.

Was sollte er machen gegen sein Vaterland kämpfen und eventuell auf seinem Vater und Brüder schießen oder zum Feind gehen und dort kämpfen, wo seine Frau und die Kinder in einem KZ gelandet wären?


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 23:28
@MrhirschQ
Merkst was! Krieg ist, war und wird immer Scheiße sein! Verlieren tun nur die Opfer! Kinder , Frauen, Leute die gar nicht mitmachen wollen,.............................................................................!!! Verstehst?!


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 23:31
@Angelus-Noctis
deswegen wird man über so eine situation doch trotzdem diskutieren dürfen?


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 23:31
@Angelus-Noctis

Ja ich versteh das schon, Krieg ist pfui und bah ;)


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

24.09.2010 um 23:46
@dS
Gebt jedem Oberhaupt einen Knüppel, und lasst sie aufeinander losgehen!!! Da wir nur einer sterben, nicht TAUSENDE! Krieg war noch nie, wird auch nie irgendwas bringen ausser Leid!!!! Begreifts halt!!!!! BLOOD WILL FOLLOW BLOOD!!!!


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

25.09.2010 um 00:06
sagt ja keiner was gegensätzliches


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

25.09.2010 um 00:07
Stell dir vor sie geben Krieg und keiner
So einfach ist das...


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

25.09.2010 um 00:08
dann kommt der kriegt eben zu dir


1x zitiertmelden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

25.09.2010 um 00:11
Zitat von dSdS schrieb:dann kommt der kriegt eben zu dir
Soll er doch kommen, aber dann auch genug Alkohol und Kippen mitbringen! Und bitte die Schuhe ausziehen, ich dulde keine Schuhe auf meinen Perser...


melden

Faktor ,,Liebe" und Krieg

25.09.2010 um 09:29
genau...Frau schnappen und ab die Luzi in die Karibik^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kriegsschauplätze in Baden Württemberg
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 27.06.2018 von Doors
Odi am 25.06.2018
11
am 27.06.2018 »
von Doors
Unterhaltung: Ein Lied für Deinen EHEMALIGEN Lieblings-User!
Unterhaltung, 125 Beiträge, am 19.03.2017 von tzz
Wolfshaag am 11.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 19.03.2017 »
von tzz
Unterhaltung: Wie tötet man den Teufel
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 25.07.2016 von aero
25h.nox am 17.02.2012, Seite: 1 2
33
am 25.07.2016 »
von aero
Unterhaltung: Wer ist das?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 25.01.2015 von Feldwiesel
Feldwiesel am 25.01.2015
13
am 25.01.2015 »
Unterhaltung: SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert
Unterhaltung, 113 Beiträge, am 26.07.2013 von stoffl666
maria89 am 07.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 26.07.2013 »