Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:56
@Amis
war auf mich bezogen falls du verwirr bist deshalb


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:57
@mystery90
ich verstehe :o)

also dann fährt man ubahn und dann läuft das ein oder andermal ein nettes madel über den weg....?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 19:58
@Amis
das ein oder andere mal ist ein wenig milde ausgedrückt :D hätt ich nur mal den mut überhaupt eine anzusprechen denn man weiß nie ob draus geworden wesen wäre..


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 20:00
@mystery90

du wirst es nie raus finden, wenn du es nicht probierst.
aber ich denke mal diesen tip haben dir viele gegeben.

also, eins kann ich dir jetzt schonmal sagen.
alles was du jetzt machst, darüber wirst du später lachen können.

tus einfach. verlieren kannst du nichts....
im gegenteil. entweder du gewinnst das mächen-herz, oder du gewinnst an erfahrung.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 20:01
@Amis
ja ich weiß ich kann das alles logisch schlussfolgern und das denk ich mir auch, aber wenn die situation da ist lähmt mich irgendwas..


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 20:06
@Amis
vielleicht kannst du mir erläutern wie man als frau oder du zB am besten wie möglich angesprochen werden willst so dass ein erfolg in sicht ist


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 21:39
Amis schrieb:tus einfach. verlieren kannst du nichts
Abgesehen davon, dass sie dich auslachen werden und du dich bis auf die Knochen blamieren wirst, aber nur Mut! :D


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 21:41
"Das" Erfoglsrezept für "die" Frau gibt es nicht. Sei einfach nicht plump sondern charmant. Den Spruch immer der Situation anpassen.

Du kannst üben, indem du einfach Mädels die dir über den Weg laufen anlächelst. Du wirst sehen der Rest kommt mit der Zeit. Mach dir keinen Stress :)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 21:41
@VHO-Hunter
spricht da jemand aus Erfahrung? ;)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 21:42
Ja, ich habe noch nie eine Freundin gehabt. Ich bin Walther, 56 Jahre, Brummifahrer und wohne noch bei meiner Mami! Alle Frauen sind doof...deswegen liebe ich Tiere!


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 21:45
*lach* @VHO-Hunter
der war gut!


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 21:46
ich mag deinen Humor...
VHO-Hunter schrieb:deswegen liebe ich Tiere!


melden
FlederMaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 21:48
He, liebe amis!


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:07
@mystery90

*hihi* :D als ich in deinem alter war hab ich es auch auf diese tour versucht, aber glaub mir in den letzten 10 Jahren habe ich ne menge dazu gelernt. :D


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:21
@MrhirschQ
was dazu gelerntzB


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:31
@mystery90

Nachtrag:

Eine Frau auf gut glück anzulabern ist eine Sache, aber wenn du wirklich bei einer landen willst, sollte man wie @roska schon schrieb sich in die Psyche der Frau rein versetzten, dies gilt auch für das erste kennenlerngespräch - verhalten. Man sollte seine Worte gut wählen und dennoch locker rüber kommen. Unter dem Motto: Ich will dich doch garnicht abgreifen sondern nur kennenlernen.
Wenn ich in einem Club oder Disco einer Frau in die Augen seh und sie dies erwidert, spring ich sie nicht sofort an, sonder rauch mir erstmal eine trinke zuende und wenn sie dann auf der Tanzfläche steht, dann tanze ich ganz unauffällig neben ihr und warte dann ihre Reaktion ab. Frauen die was von dir wollen werden dich schon nicht aus den Augen lassen und wenn sie dich immer noch interessant findet, dann merkst du das schon beim tanzen wie sie sich verhält. Ich bin damit bisher immer gut gefahren.(Wenn sie sich dauern mit den Fingern durch die Haare geht, mann oh mann, dann ist sie ganz heiß auf dich) ;-)

Aber sich neben einer hinzustellen, sie anzustarren und sie nach 3 Sekunden Seitlich anzulabern halte ich für keinen guten Plan, vielleicht findet sie dich ja total scheiße und lächelt nur wegen dem Kopfkino. Außerdem hältst du dir durch das defensive verhalten auf der Tanzfläche die Chancen der anderen Mädels warm, falls es bei der nicht klappen sollte. Ich finde das sieht scheiße aus wenn ein Typ alle 5 Minuten eine andere anlabert, das spricht sich bei den Mädels rum und du wirst nicht mehr ernst genommen.

Meine Kumpels sagen da immer wenns beim dritten Mädel nicht klappt, kannste gleich die Lokation wechseln, bevor du dich da zum Horst machst.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:37
Oder ihr lasst euch einfach ansprechen wenn ihr euch selber nicht traut.
Nur sind Frauen oft viel zu feige.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:39
meine mami hat immer gesagt ich soll nicht mit fremden reden :]

ich meine natürlich mammi :}

ich schreib es einfach zu selten oder ich schiebs auf die tastatur, das sie das doppel M nicht registrierte :]


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:40
@MrhirschQ
Haha...sehr treffend formuliert, da geh ich mit. Sowas sollte sowieso situationsbedingt auch passen (vgl. Club, Bar etc.)

@Kongo-Otto
stimmt wohl. Emanzipation - ja, Prinzessin muss aber noch drin sein ;)

@canpornpoppy
Ach, du bist ne Frau..ich hätte es am avatar erkennen müssen^^


melden
Anzeige
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:42
@Kongo_Otto

So könnte mans auch machen, nur sollte man(n) sich dann nicht wundern wenn man dann genügend Platz im Bett hat zu räkeln, weil man am nächsten morgen wiedermal alleine aufwacht :D . Die Frauen wollen erobert werden und erwarten es das der Mann sie anspricht. Das ist wie beim Tür aufhalten, da geht der Mann auch vor und hält diese auf.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden