Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:46
@MrhirschQ
Jo so sehe ich das auch, aber Getränke habe ich nie ausgegeben, hab ich nie eingesehen, die bezahlen oft schon kein Eintritt in den Clubs.
Da wette ich lieber um was, das ich eh gewinne und lasse mir ein Getränk von denen ausgeben.

Aber ansprechen tue ich selber, wenn ich nicht gerade in einer Beziehung stecke, was ich zur Zeit bin.


melden
Anzeige
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:50
@Kongo_Otto

Getränke ausgeben ist ein alter Hut, da kommt sich die Frau so käuflich vor und ist nie eine Garantie dafür das du bei ihr landest, außerdem kommt das so proletenhaft rüber wenn du den Millionären spielst. Ich fahre immer mit getrennten Kassen, am nächsten Tag kann man ihr meinetwegen ein Eis oder so kaufen :D


melden
FlederMaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:50
Männer!

Ganz vorsichtig!

Wenn ihr eine Frau "anbaggert" nach dem Motto: Nur mal reden, nix anderes." - Dann bekommt ihr ein richtiges Problem wenn ihr es auch wirklich so meint.

Hat von euch Männern schon mal einer eine Frau erlebt, wie gereizt sie sein kann, wenn man(n) wirklich nur quatschen will?


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:53
FlederMaus schrieb:Nur mal reden, nix anderes.
Das hat glaub ich niemand vor der in die Disco geht
FlederMaus schrieb:Hat von euch Männern schon mal einer eine Frau erlebt, wie gereizt sie sein kann, wenn man(n) wirklich nur quatschen will?
Nö hab ich nicht, ich bin ein Jäger der seine Beute mit nach hause nimmt ;-)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:54
@FlederMaus
Jo, das gehörte zu meinem Verführungsspiel dazu.
Komplett auf Desinteresse gehen bis sie verrückt wird :D

Wobei ich sagen muss das kommt auch immer auf die Frau an, die kann man ja nicht alle verallgemeinern. Muss halt einschätzen was klappen könnte.

Die hübscheste Frau im Club fragt sich natürlich wieso man sie ignoriert und sich stattdessen an ihre Freundinnen ran macht.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 23:55
@Kongo_Otto

*lol* gib mir fünf Bruder, du hast es drauf *muhahaha*


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

01.10.2010 um 00:00
@MrhirschQ
Danke, aber meine rumfickerei hatte ein ende mit 21 Jahren seitdem habe ich meine Traumfrau gefunden.

Das war damals schon ne art Sport den wir im Freundeskreis betrieben haben.
Wer schafft mehr im Monat etc. Mit peinlichen Strichlisten.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

01.10.2010 um 00:03
@Kongo_Otto

Ja das ist dann logisch das man deswegen ruhiger wird, aber gibs zu du würdest du auch mal gerne hier und da mal naschen wollen,oder?


melden
FlederMaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

01.10.2010 um 00:06
@Kongo_Otto

Frauen sind unberechenbar!
In deren Gegenwart sollten man nur in Schutzkleidung herumlaufen!

- Also, im doppelten Sinne - nicht ohne Gummi!


melden

Frauen ansprechen

01.10.2010 um 00:35
Hmmm, also seltsamerweise haben mich schon einige Frauen angesprochen und die die ich ansprach, waren ziemliche Nieten.


melden

Frauen ansprechen

01.10.2010 um 09:35
Tschuldigung... F****n??

Nunja, eigentlich haben mich meistens die Mädels angesprochen. Ich krieg sonst mein Maul ja nicht auf ^^


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:06
@Legion4 dann hast du echt glück. eigentlich sprechen frauen nie von selbst an.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:39
Frauen sprechen nur dann nicht an, wenn sie kein Interesse haben.
Wenn sie es haben, gehen sie sehr wohl zum Angriff über ... aufgemerkt, ich meine Frauen, keine Teenie-Gören...


melden

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:41
ok schreib ich mir hinter die Ohren :D


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:41
@Xionara Dein ernst? mal sehen ob ich das jemals erleben werde dass ne frau auf einen mann aktiv zugeht und ihn gradewegs anspricht


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:43
in der regel bleibt ein mann ohne frauen, selbst wenn er gut aussieht, wenn er nicht aktiv sein kann


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:44
@mystery90

Ich hab das immer so gemacht ... Himmel, wenn ich jedesmal gewartet hätte :D
In meinem Bekanntenkreis sind die Frauen auch "aktiv" ;)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:44
@Xionara das was ihr frauen nicht wahrnehmt ist dass männer ängste haben frauen anzusprechen.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:45
@mystery90

Natürlich nehmen wir das wahr, deswegen tun wir es ja selbst.


melden
Anzeige
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:45
@Xionara stimmt gar nicht..nur in seltenen fällen


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden