weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:46
@Xionara obwohl von welcher altersgruppe sprechen wir jetzt?


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:46
@mystery90

Nicht in meiner Welt


Die Frauen, die ich kenne sind alle ab 20 und mehr


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:49
@Xionara in welcher gegend lebst du? :) ansonsten sieht die traurige realität so aus dass männer lieber fallshirm springen wollen als frauen ansprechen, männer in depressive stimmung verfallen weil sie keine frau anlbern können, seminare belegen bis zu 1000 euro, sich selbst manipulieren müssen um bei frauen anzukommen. auch nicht das wahre. und wenn ein mann keine frau anlabert wird er leider alleine bleiben. gut dass es ausnahmen gibt


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:50
@mystery90
Wo ist denn Dein Problem? Du gehst zu einer Frau einfach hin, sagst "Hi, ich bin XY, hast Du Lust...blablabla...zu machen?"
Fertig!

Hast Du Angst, sie könnte Dich fressen?


melden

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:52
@mystery90
das sind keine Ausnahmen, sieh dir die Weltbevölkerung mal an ;)

nein ernsthaft, so schwer ist es nicht wie du hier schreibst...


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:52
@Wolfshaag sag das doch der männerwelt, ich gehöre nicht mehr zu denen.klar ist es leicht gesagt aber in der situation wo zwei hübsche frauen an der ecke stehen kommen dir die schlimmsten irrationalsteg edanken die dich lähmen. schön dass du es nicht kennst, einer von 1000


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:52
@mystery90

Du verallgemeinerst zu viel... es soll in der Tat noch Männer mit Selbstbewusstsein geben ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

06.05.2011 um 23:57
@mystery90
Klar, kenne ich das, aber es hält mich einfach nicht auf.
Alternative, Du sagst nix, die Trulla ist weg und Du heulst den ganzen Abend rum, warum Du nicht mutiger warst.

Im schlimmsten Fall sagt sie: "Sorry, kein Interesse!", dann grinst man(n) freundlich, sagt "OK" und geht eben zur Nächsten. ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:09
@Wolfshaag

Gute Einstellung ... darauf ein Bier von mir :D


ttTHA3r bier


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:11
@mystery90

Also, ich mag es ja mal so GAR NICHT, wenn man mich einfach so blöd von der Seite anquatscht. Da ich auch meist dann beschäftigt bin, empfinde ich es als unpassend. ^^
Kein Wunder, dass sich der eine oder andere dann eher schwer tut. Denke, es gibt nämlich noch mehr Frauen die so sind. Und nach ewiger Fehltreterei, traut man(n) sich nicht mehr.

Andererseits, kann etwas Witz & Charme regelrechte Wunder bewirken. Genauso wie ein freundliches Lächeln, und ein nicht zu vulgäres Vokabular. ;)
mystery90 schrieb:seminare belegen bis zu 1000 euro
Ich würd mal ganz salopp sagen, wenns scho so weit ist, kommt die Couch (Psychologe/Psychiater, vorsicht Sarkasmus) eindeutig rentabler! Und preiswerter! ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:11
@Xionara
<------mag kein Bier, lieber einen guten Scotch, oder Wein! :D
Trotzdem thx.^^


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:14
@Empusa ja aberheutzutage wirds immer schwerer leute kennenzulernen was ist wenn wir männer uns beeindrucken lassen von euren reaktionen und das aktive kennenlernen sein lassen? so wird die menschheit untergehen. wenn ich morgens zur shcule fahre seh ich wie abgekapselt die menschen zueinander sind, jeder in seiner eigneen kleinen welt mit ihren technik kram, und das in einer großstadt. in einem dorfk ennen sich mehr leute untereinander ..es liegt nun mal an uns aktiv zu sein und auf euch zuzugehen und insgeheim denk ich die frau möchte auch männer kennenlernen (wieso auch nicht?)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:15
@Wolfshaag

Wenn ich DAS gewusst hätte ... ich bin doch selbst Scotch-Fan ;)


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:17
@mystery90
mystery90 schrieb:was ist wenn wir männer uns beeindrucken lassen von euren reaktionen und das aktive kennenlernen sein lassen? so wird die menschheit untergehen.
Quaaatsch, dafür gibts dann Frauen wie mich. Passiert zwar selten, aber wenn mir jemand gefällt habe ich keine Scheu ihn anzusprechen... ^^
Also, Thema Nachkommenschaft wäre somit geklärt!


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:18
Danke für die außerordentlich grandiosen Tipps. Jetzt weiß ich zumindest, wie ich ne Frau, als
Frau ansprechen kann.... Wobei ich geflissentlich die Tipps der Männer irgnoriert- und mir
nur die der Frauen, allesamt aufgeschrieben habe.

Ich hoffe auf baldigen Erfolg. Drückt mir die Daumen! ^^

:rock:


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:24
@Empusa hab die erfahrung gemacht wenn ne frau genervt reagiert und weiterläuft muss man dran bleiben und aufkeinenfall nachgeben, weil mit dem verhalten testet ihr unbewusst die stärke des mannes


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:26
@Xionara
Na endlich mal eine Frau mit Geschmack! Wurde ja auch mal Zeit.... ;)

@Empusa
Es soll Männer geben, die solche schlauen Wörte wie "Empathie" kennen....^^
Oder mit anderen Worten, man(n) soll ja auch nicht auf die Mädels zustürzen, wie bei der "Volkstanz AG der Wasserbüffel", sondern natürlich vorher mal den Blickkontakt suchen, oder mal grinsen. Da sollte Frau dann schon eine Reaktion zeigen, wenn sie nicht scheintot ist.

Wenn man(n) sich jedes Mal, wenn er jemanden kennenlernen möchte, erst die Frage stellt, ob Madame nicht heut grade ihre Tage hat, oder ein seelisches Problem, dann kann er gleich zuhause bleiben.

Außerdem ist es auch immer eine Sache des Auftretens, man(n) sollte schon wissen, das er ein Mann ist und nicht die feministische Wunschvorstellung von "Gretchen Modermöse"! :D

@Georgie
Georgie schrieb: Wobei ich geflissentlich die Tipps der Männer irgnoriert- und mir
nur die der Frauen, allesamt aufgeschrieben habe.
Lach, darf ich mitkommen? Mit der Nummer wirst Du sowas von untergehen, aber viel Spass... :D

@mystery90
Einer Frau nachlaufen ist so ziemlich das Dümmste, was Du tun kannst.... ;)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:27
@Wolfshaag nachlaufen nicht das ist klar, aber dran bleiben und nicht gleich aufgeben wegen einer reaktion von ihr, man hat erfahrugnsgemäß dann ne hohe chancenquote -


melden

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:28
@mystery90

Rar machen ist interessant. Nicht langweilen, durch ewige Nerverei... ;)

@Wolfshaag

Wo du recht hast... ;)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

07.05.2011 um 00:44
@mystery90
Was heißt denn "dran bleiben"? Du zeigst einer Frau, dass Du an ihr interessiert bist, wenn sie dann blöd reagiert, ist es IHR Job, dass wieder gerade zu biegen, nicht Deiner. Ganz einfach. :)


melden
72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden