weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Foto

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Foto

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:51
Es gibt viele komische Bilder :D


melden
Anzeige

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:52
mt66378,1285977163,UnbenanntEs ist auf jedenfall keine Spiegelung !
Denn wenn das ein Spiegel wäre, würde die Familie sich darin spiegeln.
Das ist zu 99% ein Bild.


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:52
Aber wenn man es Vergrößert sieht man das sich rechts neben der Frau die Vase spiegelt...


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:53
@kaktusanfasser
Ich seh genau die Vase in der rechten unteren Ecke...


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:54
Aber der Spiegel muss ne ziemliche Krümmung haben, wenn man sieht das die Vase sich da bedeutend größer Spiegelt...
Vielleicht ist die Krümmung die Lösung?


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:56
Naja @sirotzelot, was sagst du dazu
Das ist ein Bild, das Bild liegt in Glas und Glas spieglt, das würde das mit der Vase erklären


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:57
@kaktusanfasser
Aber dann müsste das Glas ne Krümmung haben oder seh ich das falsch?
Von der reinen Vergrößerung her?


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:57
@kaktusanfasser
Ausserdem gibts das Möbelstück noch, das soll ein Spiegel sein.
Ich werd mal fragen ob der nach innen gewölbt ist oder so...


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 01:59
Ja frag den mal, und ob er dir davon evtl. noch ein aktuelles Foto schicken kann.


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 02:01
@kaktusanfasser
Geht los. Aber wenns ein Spiegel ist und der gekrümmt ist (wovon ich anhand der Vergößerung der Vase mal ausgehe) dann könnte das mit den Proportionen der Frau eventuell doch hinkommen.
Würde auch erklären warum sich die Familie nicht spiegelt.
Also einfach nur ein nettes Foto :D


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 02:04
Kann ein wenig dauern :D
Das Ding steht bei seiner Oma, die wohnt irgendwo in Dunkelmexiko.
Bei denen ist es übrigens grade 19Uhr.
Die habens gut :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

02.10.2010 um 02:23
kaktusanfasser schrieb:Es ist auf jedenfall keine Spiegelung
Richtig. Es ist:
exif:Software: Adobe Photoshop CS4 Windows
Aber das ist ja schon an der Farbgebung klar. Sepia vs. Grau.


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 02:35
@voidol
Hat der Spacko das also doch nachbearbeitet oder wie?
Dann hat sich ja alles geklärt :D
Thread kann dann wohl geschlossen werden.


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 02:39
mt66378,1285979985,Foto@voidol
Er hats zugegeben. Also am Spiegel hat er wohl was gedreht...
Kannst das hier auch nochmal überprüfen? Das ist jetzt wohl angeblich das Original und da ist die Spiegelung zwar die selbe, aber weniger "geisterhaft".
Hab mir schon fast gedacht, das er mich ärgern wollte.
Finde aber in dem Bild nun eher den Spiegel interessant, der hat trotz allem nen netten Vergrößerungseffekt...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

02.10.2010 um 11:00
In diesem letzten Foto sind keine Exif-Daten von Photoshop. Das dürfte wirklich der originale Scan sein. Und da ist es eine ganz normale Spiegelung einer Frau. Auch gibt es keinen Unterschied im Farbton.


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 11:06
@voidol
Ist schon komisch, dass die Frau auf dem Bild zu sehen ist. Der Fotograf hat seinen Bildausschnitt sehr bewusst gewählt, wie es scheint. Rechts ist noch das Porträt in dem Bilderrahmen zu sehen, links eben Schrank mit Spiegel. Hätte es ihm nicht auffallen müssen, dass da 1. ein Spiegel ist, der bei Fotos problematisch sein kann und dass sich 2. auch noch eine Frau darin spiegelt?

Glaube auch nicht, dass es ein Geist ist. Aber seltsam ist das Bild schon.


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 12:02
der Spiegel ist mir eig egal :D

ich habe was anderes entdeckt schaut doch mal ehr rechts und nicht links^^
rechts unter dem Bild an der Wand ....

Sieht fuer mich nach einer "durchsichtbaren" Person aus ... *grübel


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 12:39
Wir werden wohl nie erfahren was es ist ;)


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 12:50
man ihr Spiesser das ist doch ganz eindeutig zwei Geister...einer im Spiegel und einer ganz schattig und schemenhaft an der rechten Seite zu sehen....tztztz von wegen Fake und Knick also echt mal.....;) @Fremdkörper ich habs gelöst :)


@Dortmunder :-)


melden
Anzeige

Interessantes Foto

02.10.2010 um 12:54
Hmmmm aber das da nur die Frau im Spiegel zu sehen ist finde ich schon komisch....und sie scheint auch was anderes an zu haben...


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden