Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Foto

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Foto

Interessantes Foto

04.10.2010 um 22:26
@sirotzelot
sirotzelot schrieb:Na sehr Ihr, so hat doch jeder seinen Spass an dem Foto...
Ein bissel gruselig sind aber auch die Personen auf dem Foto.......


melden
Anzeige

Interessantes Foto

05.10.2010 um 12:29
da stimme ich dir zu ^^
liegt aber auch vill am alter des fotos xD


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 12:31
Ja, wie alt ist das Foto eigentlich? so ungefähr?


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 14:39
naja, denke mal so 50er jahre. Ich frage mal nach...


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 14:44
Das kann ich dir sagen: Das Foto stammt bestimmt NICHT aus den 50ern, sondern aus früherer Zeit, vielleicht so um 1.WK rum


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 14:46
Um den 1. WK herum stammt es unter Garantie nicht, dazu ist die Kleidung viel zu modern. Um den 2. schon eher!


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:20
naja, also ersten schätze ich auch nicht... hab nur rückwarts gerechnet :D aber eine generation ausgelassen. mein kollege in mexiko ist 30 hab dann 25 für vater 25 für opa drauf gepackt... aber leider den opa vergessen :D also eher aus den 30ern


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:27
also links seh ich auch nicht wirklich was...
aber rechts neben dem größeren mädchen seh ich etwas durchsichtiges auf dem boden, also in der ecke...
naja, warscheinlich täusch ich mich wieder mal....^^


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:29
Aha! Alari, der Punkt geht an uns beide!^^
Nein, ich hab schon etwas erfahrung mit solch alten Fotos, weil meine uroma mir viele zwischen ende 1800 und 2.wk gezeigt hat.
seehr viele...


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:31
Das Kleid der Frau und die Kleidung der Kinder zeigen ganz eindeutig, dass das Foto auf keinen Fall aus der Zeit um den 1. Weltkrieg entstanden ist.


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:32
gut, ich gucke


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:35
Vielleicht hat sich die Mode ja nciht großartig geändert?
ein bisschen schon, aber nicht viel.

Streite nicht, sonst hab nur ich recht^^


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:36
@SilverDragon
ich gebe alari da aber auch eher recht


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:36
Doch, die Mode hat sich ganz schoen veraendert!


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:40
Ja, aber wie sollte die rechnung dann aufgehen?
Das waren bestimmt keine teenagereltern, das gabs damals nicht


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:44
LOL, das glaubst auch nur Du! :)


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:45
Naja, da war damals unschicklich...
Mach meine Argumente nicht kaputt!
Hilf mir doch mal einer!


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:46
@SilverDragon
hä? 30+25+25 sind bei mir 80...
2010-80=1930...l passt doch wenn sie jeweils mit 25 vätergeworden sind...


melden

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:47
Ja sag ich doch! das war zwischen 1. und 2. WK, das kommt gut hin.


melden
Anzeige

Interessantes Foto

05.10.2010 um 15:56
SilverDragon schrieb:Naja, da war damals unschicklich...
Dass etwas unschicklich war, hat die Menschen noch nie von irgendetwas abgehalten!

Wenn sie mit 25 Vater geworden sind waere das fuer diese Zeit reichlich spaet! Rechne lieber 20! Dann sind wir bei 70 und 1940!


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden