weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Foto

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Foto

Interessantes Foto

02.10.2010 um 13:19
@Rotzunge
schoen das du den "rechten" auch gesehn hast ;)


melden
Anzeige

Interessantes Foto

02.10.2010 um 13:28
@Dortmunder
"den"rechten""....na wenn das mal nicht eindeutig zweideutig ist :)

aber ja den schemen/schatten/knick/geist/etc.pp. hab ich als erstes gesehen.....


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 13:49
Sieht aus wie ein normales Bild.


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 14:14
@Dortmunder
Auf diesen Schemen rechts hab ich ja auch schon hingewiesen, aber ich denke das das Bild da einen Knick oder Schaden hat. Schau mal in die linke ober Ecke, da ist auch einfach nur ein Knick.
Finde das Bild aber trotzdem ganz gelungen :D


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 19:31
@Rotzunge
Na gut, du hasts gelöst ;)


melden

Interessantes Foto

02.10.2010 um 23:05
Wenn er nicht erwähnt hätte, nach was man Ausschau halten sollte, wär auch niemanden irgendswas merkwürdiges aufgefallen. =)


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

03.10.2010 um 01:07
Wahrscheinlich eine Doppelbelichtung.


melden

Interessantes Foto

03.10.2010 um 12:42
@Fremdkörper
ja ich habs gelöst.....Juhuuuuuu ich bin so schlau :)


melden

Interessantes Foto

03.10.2010 um 12:44
& jetzt mal eine Runde Applaus für @Rotzunge da er das Rätsel um dieses Bild gelöst hat :D


melden

Interessantes Foto

03.10.2010 um 12:46
Und nach dem Applaus:

mt66378,1286102783,nospam


melden

Interessantes Foto

03.10.2010 um 13:27
@Jofe Okay bin ja schon still, sorry.... @Fremdkörper und übrigends ich bin eine sie!


melden

Interessantes Foto

03.10.2010 um 21:36
@sirotzelot
Ich seh da rechts einen Arm......habs mal eingezeichnet...:
mt66378,1286134568,28asxtv


melden

Interessantes Foto

03.10.2010 um 21:57
also das mit dem Arm finde ich sehr weit hergeholt^^ bei sowas kann man alles Mögliche drin sehen, das Menschliche Auge versucht ja immer was bekanntes zu erkennen, in deinem Fall einen Arm ;)


melden

Interessantes Foto

03.10.2010 um 22:08
@maybee
maybee schrieb:also das mit dem Arm finde ich sehr weit hergeholt^^ bei sowas kann man alles Mögliche drin sehen, das Menschliche Auge versucht ja immer was bekanntes zu erkennen, in deinem Fall einen Arm
Maybe.... ;)


melden

Interessantes Foto

03.10.2010 um 22:29
:D

ich hab da übrigens n Jacket drin gesehen *gg*


melden

Interessantes Foto

03.10.2010 um 23:45
Na sehr Ihr, so hat doch jeder seinen Spass an dem Foto...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

04.10.2010 um 00:17
Das ist schlicht ein Spiegel,der das Spiegelbild der Assistentin des Fotografen wiederspiegelt...


melden

Interessantes Foto

04.10.2010 um 05:52
Mein erster Eindruck, beim ersten Blick war auch eher, dass da rechts auf dem Bild etwas ist. Habe es dann aber auch für einen harmlosen knick gehalten. Ansonsten finde ich es auch für ein harmloses Bild, obwohl mir der Winkel vom Spiegel auch ein wenig komisch vorkommt. Ansonsten wollte dich dein Freundverarschen. Es gibt ja heutzutage Apps und Programme, wo man zusätzlich angebliche Geister in Bilder einsetzen kann und viele sich daraus einen Spaß auf kosten anderer machen. :( Leider.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

04.10.2010 um 05:59
Wenn man genau hingeguckt sieht man dass es sich möglicherweise um einen Photoshop filter handelt der das ganze waschfarben artig macht.


melden
Anzeige

Interessantes Foto

04.10.2010 um 22:17
@sirotzelot

sorry ich glaub dir wollte jemande einen bösartigen streich spielen gugg mal den spiegel an und achte auf die Vase...

die Vase im spiegel hat zum einen eine größer Öffnung und denn sieht es so aus das Im spiegel henkel bekommen hat... (die Vase im spiegel scheint die form einer Ampulle zu haben...)

und aus diesem winkel dürfte eigenlich nur nen kleines stück der Vase zu sehen sein...


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden