Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessantes Foto

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

27.03.2018 um 07:33
hahahahahhahaahah spucke du bist genial @Spukulatius
:-* :-* :-* :-*
btw hab ich meinen ersten Post in diesm forum echt so begonnen????
ohhaa ich Träumer :>

Anzeige
melden

Interessantes Foto

27.03.2018 um 08:14
@Spukulatius
Ich denke aber mal, dass so ein Thread wenig Sinn macht, wo ja nur der Diskussionsleiter Informationen hat.
Der TE ist seit 8 Jahren nicht mehr da gewesen. Also? Was bringt es hier noch?

Für mich sieht es aus wie eine Spiegelung un einem kleinen Spiegel.


2x zitiertmelden

Interessantes Foto

27.03.2018 um 10:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich denke aber mal, dass so ein Thread wenig Sinn macht, wo ja nur der Diskussionsleiter Informationen hat.
Ach jo, jetzt wo Du es schreibst fällt mir das auch auf.... Vielen Dank für den Hinweis. Mannoman, wenn ich Dich nicht hätte....


SpoilerEAqlHcJ


melden

Interessantes Foto

27.03.2018 um 10:36
@Spukulatius
Weiß grad nicht ob das jetzt sarkasmus war oder nicht.
Aber mal ehrlich jetzt ehe der Thread geschlossen wird:
was kann man jetzt groß machen in solchen Fällen?


1x zitiertmelden

Interessantes Foto

27.03.2018 um 11:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weiß grad nicht ob das jetzt sarkasmus war oder nicht.
Allein die Vermutung, es könnte sich um Sarkasmus handeln beschämt mich zutiefst.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:was kann man jetzt groß machen in solchen Fällen?
Hmmmm mal überlegen...

Also ich könnte ja evtl. dns mal anrufen und den anbetteln das er mir die Kontaktdaten vom TE herausgibt, dann könnte ich zu dem Typen nach hause fahren und die Wahrheit aus ihm rausquetschen oooooder ich mach was sinnvolles und fang mal langsam an die Schneckenscheixxe von meinem Aquariumfilter abzuknibbeln, das hätte ich eigentlich schon gestern machen sollen. Oooooder ich mach mir noch ein Tässchen Kaffee und sitz die Sache aus. Oooooder ich bitte einen Mod darum den Thread nach UH (Unterhaltungsbereich) zu verschieben, damit wir zwei weiter unbehelligt unsere Zoten ablassen können....


Schwere Entscheidung.


melden

Interessantes Foto

27.03.2018 um 11:03
@Spukulatius
Ich wäre eher dafür, dass man den Thread schließen lässt. Die Begründung wäre, dass der TE wohl kein Interesse mehr an den Thema hat. Ansonsten wird das hier ja nur gespame zum Beiträge sammeln oder so


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

28.03.2018 um 07:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:TE ist seit 8 Jahren nicht mehr da gewesen. Also? Was bringt es hier noch?
samma? In einm fred wird genoehlt dass niemand sich einliest, in diesm wird genoehlt, nur weil TE nix mehr schreibt. wusste gar nich dass nur ein TE Interesse hat. Ich habe keine Interesse stimmt, ich hab ihn mir nich durchgelesen und trolle hier auch nur dumm rum, so wie ihr alle :palm:


1x zitiertmelden

Interessantes Foto

28.03.2018 um 07:57
@apart
Zitat von apartapart schrieb: trolle hier auch nur dumm rum
Ja hat man bemerkt. Daher habe ich den Thread ja auch der Verwaltung gemeldet. Diese hat den Thread vorerst mal in UH verschoben. Also kannst du bitte weiter trollen.
Aber es gibt Leute die zu solchen Themen ernsthaft schreiben wollten.

Mich selbst brauchst du eh nicht mehr adden ok?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

28.03.2018 um 08:08
@Niederbayern88
eh ich hab ernsthaft dazu geschrieben und wenn du son Müll behauptest, ich hätte es nich dann muss ich nunmal adden.

geh den usern nich aufn Sack, nur weil DU der Meinung bist , die freds taugen nix und hör auf so geschwollen zu behaupten :es gäbe User die dazu reden wollten
würde kein user nach mir so bullshit dazu gelabert haben, wäre das ja oke aba bitte unterstell mir nich ICH hätte hier getrollt, dann gibt's auch keine adds ... hammerhart was bist du nur für einer, will gar nich wissen wie du bist wenn du ma alt bist :(

Danke :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessantes Foto

28.03.2018 um 08:09
oops falscher fred sehe ich
aba du gehst trotzdem voll aufn Sack mikt deiner heulerei der leichenfreds


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.328 Beiträge, am 21.04.2024 von tHEbLOb
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6409 6410 6411 6412
127.328
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.341 Beiträge, am 25.04.2024 von sooma
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.341
am 25.04.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Das angeknabberte Ohr von Charles III
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 01.04.2023 von ayAshi
altesgemäuer am 31.03.2023
4
am 01.04.2023 »
von ayAshi