Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herbst

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herbst, Jahreszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herbst

15.10.2010 um 22:04
/dateien/tp66627,1287173046,Herbst-Kuerbis-Kay-Arnold-herbst-Schwarz-Junge-Fotografie-510x510

Anzeige
melden

Herbst

16.10.2010 um 17:05
/dateien/tp66627,1287241558,qzxSU2Original anzeigen (0,3 MB)

Novembertag

Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.

Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.

Christian Morgenstern
(1871 - 1914)




melden

Herbst

16.10.2010 um 17:07
@jofe

Super Bild , bin ganz begeistert :)


melden

Herbst

16.10.2010 um 21:14
Der Indian Summer ist immer schön anzusehen.

/dateien/tp66627,1287256475,CDN-Indian Summer


melden

Herbst

16.10.2010 um 21:41
@BlackPearl
Ja genau so wie du es beschrieben hast fühl ich mich auch! (Nur der Frühling hatt noch mehr Kraft)


melden

Herbst

16.10.2010 um 23:09
herbst ist auch die schönste jahreszeit jemanden zu lieben. da kleben die lippen bei der kalten luft immer so intensiv aufeinander und die atmosphäre ansich ist wunderschon mit seinem partner arm um schlossen dabei spazieren zu gehen. außerdem ist das schlafen mit jemand in dieser jahreszeit irgendwie schöner.


melden

Herbst

16.10.2010 um 23:29
jaa ich liebe den Herbst auch, eigtl mag ich es lieber warm aber die Herbstkälte hat irgendwas, sieht halt auch einfach schön aus die ganzen Blätter undso... auf den Winter könnte ich dann aber wieder verzichten....


1x zitiertmelden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

17.10.2010 um 00:21
/dateien/tp66627,1287267673,116Original anzeigen (2,0 MB)Die Bilder habe ich heute Abend spontan geschoßen!
Und ich muss euch enttäuschen, kein Photoshop und kein Google!


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

17.10.2010 um 00:23
/dateien/tp66627,1287267793,114Original anzeigen (2,1 MB)Das ist ein ganz besonderer Leckerbissen, den ich zufällig durch eine hecke geschoßen habe, da bin ich als Amateur-Fotograf besonders stolz drauf ;)


melden

Herbst

17.10.2010 um 00:24
@VHO-Hunter
Sehr gute und vor allem schöne Fotos!!

Besonders das zweite, auf das DU zurecht stolz sein darfst!! ^^


1x zitiertmelden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

17.10.2010 um 00:28
@jofe
Nein, ich wollte nur mal etwas prahlen, weil meine Bilder sonst immer verwackelt, schräg oder unscharf sind, endlich ist mal was gelungen! Lass mir doch mal den Erfolg :D



Alle anderen Bilder, finde ich hier super, und dass es viele Leute hier gibt, die den herbst auch lieben, dass finde ich echt gut! ;)
Weiter so, eure Bilder gefallen mir sehr gut, alle anderen von mir außer die zwei jetzigen waren ja auch gegoogelt, aber dort findet man ebenso geniale, wenn nicht noch besser Schnappschüße! ;)


1x zitiertmelden

Herbst

17.10.2010 um 00:30
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Lass mir doch mal den Erfolg
Diese Aussage ...
Zitat von jofejofe schrieb:Besonders das zweite, auf das DU zurecht stolz sein darfst!! ^^
... war ernst gemeint und ohne Ironie!!


melden

Herbst

17.10.2010 um 00:34
Als Kinder war dies die Jahreszeit, wo wir angefangen solche lustigen "Kreaturen" zu basteln!! ^^


/dateien/tp66627,1287268495,220px-Chestnut animal




melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

17.10.2010 um 00:36
@jofe
Ich bin selbst oft sehr sarkastisch und das erste Bild ist nicht so der Bringer, deswegen diese Selbstkritik! ;)


Aber genug von mir!
Zeit zu entspannen, mich lassen diese Bilder einfach nur träumen, dazu ein paar leise, ruhige, sanfte Songs und die Sache passt!


HerbstwaldOriginal anzeigen (0,3 MB)



WW Foto1 Herbstwald


melden

Herbst

17.10.2010 um 00:39
Zitat von maybeemaybee schrieb:jaa ich liebe den Herbst auch, eigtl mag ich es lieber warm aber die Herbstkälte hat irgendwas, sieht halt auch einfach schön aus die ganzen Blätter undso... auf den Winter könnte ich dann aber wieder verzichten....
ja, bei der herbstkälte weiß man erst so richtig das man durchatmet und nicht wie im sommer bei der stickigen wärme fast keine luft bekommt.


melden

Herbst

17.10.2010 um 00:53
@VHO-Hunter

Boh die Bilder sind geil , bist du professioneller Fotograf oder so ?


melden

Herbst

17.10.2010 um 00:54
tolle Bilder!!!!


melden

Herbst

17.10.2010 um 00:59
Da Frage Ich Mich doch, wie die Bäume mit dem "Kahlschlag" zurecht kommen?! ^^

/dateien/tp66627,1287269953,lachhaft cartoon no 312 223645


Anzeige

melden