Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herbst

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herbst, Jahreszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herbst

14.11.2010 um 17:03
@kaszimo
Also:

Mein Herbsttag

Ich hatt' mal n Haus, ich bau mir keines mehr.
Werd wachen, fernsehn und bei Allmy schreiben.
Geh zwischen meinen Freunden hin und her
und pfeife fröhlich auf das Blättertreiben.

Anzeige
melden

Herbst

14.11.2010 um 17:11
In diesen Tagen fällt mir einmal mehr auf wie genial die Natur doch alles eingerichtet hat. Verstärkt bläst der Wind, damit auch die letzten Blätter von den Bäumen fallen und ihre Samen sich weitestmöglich verteilen.


melden

Herbst

14.11.2010 um 17:14
Ja und welch Wunder es ist, zu beobachten, wie im Frühling wieder alles wächst, sprießt und gedeiht..


melden

Herbst

14.11.2010 um 17:16
Mein Ex lief auch im Herbst zur "Hoch"zeit auf!


melden

Herbst

14.11.2010 um 17:17
Frage mich wer der Natur gesagt hat sich so zu verhalten um ständiges Überleben zu garantieren.


melden

Herbst

14.11.2010 um 17:27
@ramisha
beim joggen?


melden

Herbst

14.11.2010 um 17:33
@kaszimo
Ne, bei anderen Weibern! :-(

Aber bald kommt der Winter und das ist schon lange Schnee von gestern! :-)


melden

Herbst

14.11.2010 um 17:33
ja, im herbst soll man wunderbar joggen können, wie ich gehört habe, da spürt man den atem durch die kälte um so mehr als bei brütender hitze.


melden

Herbst

15.11.2010 um 12:34
@kaszimo

Hauptsaechlich, weil es dann dieses matschige ekelhafte Schlammgedoens einfriert und man statt Kaelte und Regen einfach Kaelte und schnee hat ohne durchnaesst sein zu muessen.

Finds sehr unangenehm...


melden

Herbst

16.11.2010 um 08:08
Also dieses Jahr ist es wieder ein recht angenehmer, schöner Herbst. Für mich jedenfalls.

/dateien/tp66627,1289891324,herbst


melden

Herbst

16.11.2010 um 09:41
hat mein Kind mitgebracht....und ich mag die bunten Blätter auch...(meistens)

Der kleine Straßenkehrer und die Blätter

Es war Herbst geworden, überall im Land und natürlich auch in der kleinen Stadt, in der es nur fünf Straßen gibt.
Die Schwalben und Stare saßen auf den Telegrafendrähten und unterhielten sich über den günstigsten Flugwind. Die Eichhörnchen sammelten Nüsse und Bucheckern für den Winter und vergruben sie.
Auf den Feldern brannten die Kartoffelfeuer. In den Gärten blühten Astern und Chrysanthemen, und die Blätter wurden bunter und bunter.
„Jeden Morgen, wenn der kleine Straßenkehrer eine der fünf Straßen kehrte, schaute er zu den Bäumen hinauf. Noch hingen die gelben, roten und braunen Blätter an den Zweigen. Sie schaukelten im Wind, und manchmal schwebte eins auf die Straße hinab. Dann kehrte der kleine Straßenkehrer es auf die Schaufel, und damit war der Fall erledigt.
Als er aber an einem Morgen die Montagsstraße kehren wollte, sah die Sache anders aus. Wohin er auch schaute, tanzten rote, gelbe und braune Blätter durch die Luft. „Ich muss warten, bis sie heruntergefallen sind.", sagte der kleine Straßenkehrer. „Sonst machen sie mir die Straße wieder schmutzig." Er lehnte den Besen an den Gartenzaun von Nummer 1 und wartete, bis die Montagsstraße mit buntem Herbstlaub bedeckt war.



Dann krempelte er die Ärmel auf, spuckte zwei Mal in die Hände und machte sich an die Arbeit.
„Diesmal lohnte es sich wirklich. Nicht nur der Eimer wurde voll, sondern auch der große Sack, der rein zufällig im Wagen lag. „Das wäre geschafft.", sagte der kleine Straßenkehrer zufrieden. „Es geht doch nichts über Ordnung."
Aber er hatte sich zu früh gefreut. Schon wieder fielen braune, rote und gelbe Blätter von den Bäumen. Und die noch an den Zweigen hingen, schwankten bedenklich hin und her.
„Ihr bleibt gefälligst oben!", rief der kleine Straßenkehrer und drohte ihnen mit dem Finger. „Meint ihr, ich will die ganze Arbeit zwei Mal machen?"
Als er so mit den Blättern schimpfte, kam der Bäckerjunge vorbei.
„Warum regst du dich so auf?", fragte er. „Die bunten Blätter gehören zum Herbst. Wenn ein paar auf der Straße liegen, stört das keinen Menschen. Es sieht sogar hübsch aus."
Da schaute sich der kleine Straßenkehrer die Blätter noch einmal genau an. Aber diesmal tat er es nicht mit den Augen eines Straßenkehrers, sondern mit ganz gewöhnlichen Menschenaugen. Und er begriff, dass der Bäckerjunge Recht hatte.
„Sie sind wirklich hübsch.", sagte er. „ Ich kann sie ruhig bis zum nächsten Montag liegen lassen."
Dann lächelte er den Bäckerjungen an und ging zufrieden nach Hause

http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/4b/e3/9a/21750682.jpg


melden

Herbst

16.11.2010 um 20:04
Der Herbst is vorbei.. es friert und diese Waschküche dadraußen ist etwas unmotivierend :O


melden

Herbst

16.11.2010 um 23:15
Herbst Winter, alles was kalt ist, ist bei mir willkommen, man muss nur wissen wie man sich richtig einkleidet. /dateien/tp66627,1289945709,zelda2


melden

Herbst

17.11.2010 um 17:30
JA, der Herbst!

Alle Zugvögel ziehen gen Süden!

/dateien/tp66627,1290011437,ab in den sueden 581915Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Herbst

17.11.2010 um 17:32
Und auch die Blätter fallen zu Boden!

/dateien/tp66627,1290011544,herbst - die blaetter fallen 613275


melden

Herbst

09.12.2010 um 18:51
Da der Herbst ja nun schon einen tacken vorbei ist, soll dieser Thread bis zum nächsten denn in Frieden ruhen!


melden

Herbst

20.12.2010 um 15:14
Ich bleibe dabei, ich liebe den Herbst! VHO-Hunter, die geile Drecksau hatte immer Recht! :D


melden

Herbst

20.12.2010 um 15:19
Auch wenn es jetzt dicke Flocken schneit und der Herbst längst über alle Berge ist, kann ich einfach nicht genug davon haben!



20091110220611 herbst 20im 20parkOriginal anzeigen (0,3 MB)






herbst gold park





F 212304








Der nächste Herbst steht ja bald wieder vor der Tür!


melden

Herbst

20.12.2010 um 16:51
Hi Hunter!! ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

21.12.2010 um 16:14
solche Bilder kann nur einer bringen. :D :D traumhaft, obwohl ich mittlerweile ganz auf Schnee konzentriert bin.
@Codename47


Anzeige

melden