weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 22:23
@Somayyeh
ja ich hab jetz ne lektion fürs leben gelernt
was sind hausaufgaben? naja egal, ciao


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 23:32
Wieder in Uh, gschmeidig.
Bezogen auf die Eingangsfrage, kann ich es nur begrüssen, dass heutzutage keine Einschränkung bei der Partnerwahl herrscht. Allerdings wird es ulkig, wenn man sich erstmal zusammen konvertieren muss oder irgendwelchen kontraproduktiven Einfluss auf den Partner ausübt. Egal welcher Art.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:04
Warum glaubt ihr eigendlich fast alle das ich keine deutsche sei?? Wie oft muss ich noch sagen das ich Deutsche bin ich verstehe das nicht was das soll :D Ich bin deutsche un mein mann is ausländer noch mal für alle die, die glauben ich sei keine Deutsche

Danke :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:19
@hassansfrau

Ganz vorsichtig liegts wohl an deiner Rechtschreibung und Grammatik
Ich weiß, das wurd dir hier schon öfters gesagt. Aber da du ja nicht verstehst, warum die User dir das "unterstellen", sag ichs nochmal. Und ich meins nicht böse ;)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:26
@hassansfrau
Ich meins auch nicht Böse...aber deine Rechtschreibung ist für eine gebürtige Deutsche einfach schwach...Thats a Fact...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:30
emanon schrieb:to be tight heisst umgangssprachlich etwa "sturzbesoffen sein"
Naja, ansichtssache, wenn ein englisch sprechender Mann beim Geschlechtverkehr zu mir sagt "youre so tight" .. dann beudetet es was ganz anderes .. :D :}


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:46
@Soley

Nein ich sehe das auch nicht als böse an aber kann man deswegen sagen ich sei keine deutsche?? mal ehrlich wieviele deutsche gibt es in deutschland die,die rechtschreibung nicht beherrchen und doch deutsche sind kann man deswegen sagen ich sei keine deutsche?? :) ich glaube nicht denn es gibt viele die rechtschreibfehler haben!! :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:48
hassansfrau schrieb:kann man deswegen sagen ich sei keine deutsche??
Nein, eigentlich nicht. Es entsteht eben der Eindruck du wärst keine, weil viele "Ausländer" die deutsche Sprache (noch) nicht so gut beherrschen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:49
scheitert oft an kulturellen grenzen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:51
@lynx21

Deswegen heisst es aber nicht das ich keine deutsche bin :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:53
@Soley

Ja aber bevor man das behauptet kann man doch fragen ob ich deutsche bin :) naja da steh ich drüber es gibt viele menschen davon nicht nur ich und die meinsten sind auch deutsche ach ja und sein deutsche war auch kein stück besser :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:58
@lynx21

Ich kenne sie und sie ist eine Deutsche. Vormachen tut sie hier gar nichts. Es ist schon so wie sie es schreibt. Rechtschreibung hat auch nicht zwangsläufig was mit Intelligenz zu tun. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen und da spielt es keine Rolle aus welchem Land wer kommt. Kein Mensch kann sich für etwas besseres halten. Einstein hatte mal Probleme mit Mathematik und dumm war er trotzdem nicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:59
der thread ist zwar uh, und eh schon zerfurcht, aber trotzdem halbwegs beim thema bleiben, bitte


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

19.11.2010 um 20:59
So weiter gehts :) Bleiben wir beim Thema


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

19.11.2010 um 23:41
@Feingeist
warum??


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

19.11.2010 um 23:42
Also meine zukünftige Frau sollte arisch sein


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

19.11.2010 um 23:59
@hassansfrau
hassansfrau schrieb:warum??
weil ich die erfahrung gemacht habe. bin deutscher, meine exfreundin russin.
da passt die lebensweise nicht zusammen. muss nicht so sein ist aber oft so.


melden

Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: bitte hier weiter posten
Diskussion: Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden