Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 22:23
@Somayyeh
ja ich hab jetz ne lektion fürs leben gelernt
was sind hausaufgaben? naja egal, ciao

Anzeige
melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 23:32
Wieder in Uh, gschmeidig.
Bezogen auf die Eingangsfrage, kann ich es nur begrüssen, dass heutzutage keine Einschränkung bei der Partnerwahl herrscht. Allerdings wird es ulkig, wenn man sich erstmal zusammen konvertieren muss oder irgendwelchen kontraproduktiven Einfluss auf den Partner ausübt. Egal welcher Art.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:04
Warum glaubt ihr eigendlich fast alle das ich keine deutsche sei?? Wie oft muss ich noch sagen das ich Deutsche bin ich verstehe das nicht was das soll :D Ich bin deutsche un mein mann is ausländer noch mal für alle die, die glauben ich sei keine Deutsche

Danke :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:19
@hassansfrau

Ganz vorsichtig liegts wohl an deiner Rechtschreibung und Grammatik
Ich weiß, das wurd dir hier schon öfters gesagt. Aber da du ja nicht verstehst, warum die User dir das "unterstellen", sag ichs nochmal. Und ich meins nicht böse ;)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:26
@hassansfrau
Ich meins auch nicht Böse...aber deine Rechtschreibung ist für eine gebürtige Deutsche einfach schwach...Thats a Fact...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:30
Zitat von emanonemanon schrieb:to be tight heisst umgangssprachlich etwa "sturzbesoffen sein"
Naja, ansichtssache, wenn ein englisch sprechender Mann beim Geschlechtverkehr zu mir sagt "youre so tight" .. dann beudetet es was ganz anderes .. :D :}


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:46
@Soley

Nein ich sehe das auch nicht als böse an aber kann man deswegen sagen ich sei keine deutsche?? mal ehrlich wieviele deutsche gibt es in deutschland die,die rechtschreibung nicht beherrchen und doch deutsche sind kann man deswegen sagen ich sei keine deutsche?? :) ich glaube nicht denn es gibt viele die rechtschreibfehler haben!! :)


1x zitiertmelden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:48
Zitat von hassansfrauhassansfrau schrieb:kann man deswegen sagen ich sei keine deutsche??
Nein, eigentlich nicht. Es entsteht eben der Eindruck du wärst keine, weil viele "Ausländer" die deutsche Sprache (noch) nicht so gut beherrschen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:49
scheitert oft an kulturellen grenzen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:51
@lynx21

Deswegen heisst es aber nicht das ich keine deutsche bin :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:53
@Soley

Ja aber bevor man das behauptet kann man doch fragen ob ich deutsche bin :) naja da steh ich drüber es gibt viele menschen davon nicht nur ich und die meinsten sind auch deutsche ach ja und sein deutsche war auch kein stück besser :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:58
@lynx21

Ich kenne sie und sie ist eine Deutsche. Vormachen tut sie hier gar nichts. Es ist schon so wie sie es schreibt. Rechtschreibung hat auch nicht zwangsläufig was mit Intelligenz zu tun. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen und da spielt es keine Rolle aus welchem Land wer kommt. Kein Mensch kann sich für etwas besseres halten. Einstein hatte mal Probleme mit Mathematik und dumm war er trotzdem nicht.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

18.11.2010 um 20:59
der thread ist zwar uh, und eh schon zerfurcht, aber trotzdem halbwegs beim thema bleiben, bitte


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

19.11.2010 um 20:59
So weiter gehts :) Bleiben wir beim Thema


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

19.11.2010 um 23:41
@Feingeist
warum??


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

19.11.2010 um 23:42
Also meine zukünftige Frau sollte arisch sein


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

19.11.2010 um 23:59
@hassansfrau
Zitat von hassansfrauhassansfrau schrieb am 16.11.2010:warum??
weil ich die erfahrung gemacht habe. bin deutscher, meine exfreundin russin.
da passt die lebensweise nicht zusammen. muss nicht so sein ist aber oft so.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: bitte hier weiter posten
Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?