weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:46
@Merlina
ja das ist richtig!!


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:47
@chen


Richtige Revoluzzer was ?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:48
@insideman
was willst du jetzt?? versteh kein wort!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:48
Deutsche Frau mit Ausländer zusammen
Solange ich keinen von beiden kenne ist mir das absolut Wurscht..


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:49
Ein guter Bekannter von mir hat eine komplett schwule Familie. Er selbst ist schwul, seine zwei Brüder auch und die Mutter will jetzt auch eine Frau heiraten. Es gibt schon seltsame Sachen da draußen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:49
rottenplanet schrieb:Solange ich keinen von beiden kenne ist mir das absolut Wurscht..
und wenn du jemanden von denen kennst?^^


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:51
@chen

Können die sich wenigstens das Geld für Kinder und Enkel sparen. Ist doch schon ein Vorteil


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:52
@ne0 ,

dann kann man gucken ob man eine solche Beziehung negativ bewerten soll oder nicht - es kommt ja schließlich auf die Personen an


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:59
@chen
ja des stimmt es gibt echt schon seltsame dinge!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:01
@hassansfrau

Solche Leute, die schlecht über eine Beziehung von Deutschen und "Ausländern" sprechen, haben immer was auszusetzen. Wäre dein Mann auch ein Deutscher, würden sie woanders was Negatives an ihm finden. Der Job, seine Frisur...was auch immer

Lass dir da nicht reinreden. Du weißt am Besten wie dein Mann dich behandelt


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:01
uh67735,1289682088,rassegesetze1.JPG


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:02
Ist genauso normal, wie ein Mann der mit einer "Ausländerin" (Wir sind alle fast überall auf der Welt "Ausländer") zusammen ist!

Oder siehst Du da ein Problem?

Sind Menschen wie Ich und DU!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:04
@Soley

danke :) ja ich lass mir auch nix mehr ein reden das war am anfang so weil mein mann der war ja noch nicht in deutschland und alle versuchten mich mit ihm aus einander zu bringen doch egal was sie taten sie haben das einfach nicht geschaft!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:05
@hassansfrau

Das ist doch schön. Freut mich für euch beide :)

Ihr habt euch von niemanden beirren lassen, das sollten die Leute auch so langsam merken.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:05
@König_Rasta


Jetzt nur auf diesen Thread bezogen, muss ich sogar schmunzeln :D

Ich verurteile mich selbst dafür :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:06
hassansfrau schrieb:weil mein mann der war ja noch nicht in deutschland und alle versuchten mich mit ihm aus einander zu bringen
Sei froh, dass es offenbar genug Menschen gibt, denen du so wichtig bist, dass sie sich Sorgen über dich machen. :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:08
@Soley

ja :) weisst du was die sich alles haben einfallen lassen nur um mich un mein mann auseinander zu bringen mir ging es an manschen tagen echt schlecht weil ich dachte ach man warum machen die das bloss!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:09
@rottenplanet

das hat mit sorgen machen nix zu tun sie wollten mich einfach nur mit mein mann auseinander bringen und das hätte nicht sein müssen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:09
@hassansfrau

Glaub mir, ich kenn das. Natürlich nicht so krass, mein Partner und ich sind eben beide Deutsche :D

Aber irgendwann wirst du merken, dass du über diesen ganzen Sachen stehen musst. Solln die Leute doch reden, solange ihr zuammenhaltet ist alles gut. Und irgendwann werden die Leute das (hoffentlich) auch merken


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:12
@hassansfrau ,

natürlich hat das was mit "sich Sorgen machen" zu tun. Mal ehrlich.. Albaner und noch im Ausland.. Wenn ein Freund von mir z.B. eine Ehe mit einer Thailänderin anstreben würde - Dann hätte ich ihn auch 10x darauf hingewiesen, dass er dabei aufpassen soll.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden