Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:13
@Soley

ja das hoffe ich auch ich hofee auch das sie es bald unterlassen aber wenn du das selber schon durch hast dann kannst du dir denken wie ich mich jeden tag gefühlt hab un ehrlich ich war oft am ende mit mein nerven!!

Anzeige
melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:15
@rottenplanet

ja aber dinge zu behaupten die nicht mal stimmen das geht garnicht wenn ich ein menshc nicnt kenne kann ich nicht über ihn misst reden so ist das!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:19
@hassansfrau ,

wieso hat sich dein Mann denn nicht der Familie vorgestellt?? Das ist doch eigentlich normal, dass man Zeit mit der Familie verbringt. Ist eine Sache des Anstands.

Man möge mich als "altmodisch" bezeichnen, es geht aber gar nicht, wenn man seiner Familie Tatsachen vor den Kopf knallt und dann Freundentänze erwartet.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:48
@rottenplanet

ich sagte doch schon das mein mann zu diesen zeit punkt noch nicht in deutschland war da kann er sich der famillie auch nicht vorstellen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:49
@hassansfrau

ja, toll - und wie hast du ihn dann kennengelernt?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:54
@rottenplanet

übers internet in ein chat!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:59
@hassansfrau

Und dann hat er für dich sein Land verlassen?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 22:59
@hassansfrau ,

und da wunderst du dich tatsächlich, dass deine Verwandten und Bekannten ausflippten?! :D

- Wie kindisch bist du eigentlich? :{


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:06
@rottenplanet


was hat das mit kindisch zu tun das hat garnix damit zu tun ja un fang net an hier mich zu beleidigen weil sonst geh ich das ma ganz schnell melden pass auf das du nicht kindisch bist du weisst doch garnicht was alles passiert is das hat nix damit zu tun ob ich ihn über internet kennegelernt hab oder nicht ich bin jetz mit dem 4 jahre zusammen un wir leben glücklich in deutschland also was willst du!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:07
@insideman

ja er hat mich für sein land verlassen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:08
Was, wie jetzt ?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:09
@insideman

ja er hat ebend sein land für mich verlassen und lebt mit mir glücklich in deutschland was verstehst du daran nicht??!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:10
@hassansfrau

Bitteschön, der Meldelink ist rechts in der unteren Ecke. - Dein Verhalten ist aber kindisch und dabei bleibe ich. Du hast allerdings Glück, dass alles offenbar gut gelaufen ist (*dreimal aufs Holz klopf*) - Hätte nämlich auch ganz anders kommen können.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:12
:D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:12
@rottenplanet

Sorgen machen tun sie sich zwar aber man kann doch deswegen nicht von der Allgemeinheit ausgehen. Ihr Mann kümmert sich besser um sie als sehr viele andere Männer.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:14
@hassansfrau
Ich entschuldige mich im vorraus,das ich den ganzen Thread nicht gelesen habe,aber du bist die Deutsche,und dein Freund ist Ausländer?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:14
@rottenplanet

ja ist es aber nicht also ich bin ja alt genung :D um darauf auf zu passen das mir nix passiert danke ich weiss wo das ist dann sag mir warum du sagt das ich kindisch bin!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:15
@stanman

jap!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:15
@Marina1984 ,

wenn man davon ausgehen kann, dass sich jemand um den man sich sorgt ins vermeintliche Unglück stürzt, dann versucht man ihn davon abzubringen - Mit allen erforderlichen Mitteln.


@hassansfrau

Wie alt bist du denn?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:17
@rottenplanet

ich werd 22


Anzeige

melden