weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:11
@univerzal


ja das hätten wir gekonnt klar :)


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:14
@Puschelhasi


ach ich mach hier niemanden was vor glaubst du ich öffnet das wenn ich nicht mit ein ausländer zusammen wär!! villt bist du ja einfach nur neidich weil du deine großem liebe villt noch nicht gefunden hast :D ich kann auch nicht an alles denken mach doch hier jetzt kein aufstand wie im kindergarten :D da die da drüber hat gelogen blödsinn :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:18
Das war nicht meine Frage, da selbstverständlich.

hättet ihr trotzdem unbehelligt heiraten können?

Was ich viel mehr wissen wollte, ob es dann mit seiner Familie Probleme gegeben hätte, ob sich dein Mann darauf überhaupt einlassen würde. Was sagt deine Familie zur Konversion? @hassansfrau


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:18
Und frag ihn mal, wäre es ihm egal wenn du eure Kinder christlich erziehen würdest?

Ja, aber wir hätten uns diesen Plausch sparen können, da ich von falschen Informationen ausging.

Und ansonsten bin ich ganz zufrieden, ich wundere mich nur warum du nicht dazu stehst dass du Moslima bist...aber das ist dein Ding.

So jetzt frag ihn mal und dann kannst du weiter deine tolle Beziehung feiern...ist ja auch nicht kindisch. :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:22
@Puschelhasi

Wo lügt sie denn? Also es stimmt schon was sie sagt. Ich kenne sie jetzt schon länger. Würde ihr Mann sie zu etwas zwingen, dann wäre ganz schön was los bei ihr. Sie haben das gemeinsam entschieden welchen Weg sie gehen möchten und da spricht doch nichts dagegen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:22
@univerzal

nein es hätte keine probleme gegeben werde mit seiner famille noch mit meiner!! ja was sollen die dazu sagen ich bin ja imma noch die selbe ich ändere mich ja deswegen nicht!! die haben damit kein problem!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:24
Wo sie gelogen hat kannst du im thread nachlesen.

Und ich warte noch auf meine Antwort.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:24
@hassansfrau
Dann würde ich noch gerne wissen, warum du zum Islam übergetreten bist, wenn es keinen ernsthaften Anlass gibt/gab? Findest ihn so gut? Wenn ja, warum?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:24
@Puschelhasi

Ja er hätte damit kein problem warum auch!! kinder werden ganz normal erzogen :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:26
@Puschelhasi

Vielleicht hast du auch was falsch verstanden.

@hassansfrau

Hast du gelogen oder was war los?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:26
@hassansfrau

Dann ist er kein Moslem, sry. Ein Moslem muss seine Kinder zu Moslems erziehen, wenn er das nicht tut ist er kein Moslem, das kannste überall nachlesen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:28
@univerzal

nein es gab kein bestimmt grund dazu weil ich einfach einretten wollte das ist ja nicht vorboten!! ja ich finde das so schön weil es einfach anderst ist das kann man nicht genau beschreiben aber wenn man an gott glaubt sollte man schon im islam eintretten!! denk ich!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:28
@Marina1984


nur weil ich nicht gleich gesagt hab as ich moslimen bin!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:28
:D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:30
@Puschelhasi

wir leben in deutschland und so werden die kinder nach deutschen recht erzogen egal ob moslimen oder nicht das hat in deutschland nix zu tun!! ich muss meine kinder überhaupt nicht moslimsch erziehen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:33
Eigentlich finde ich es nicht schlimm, aber die verschiedenen Religonen oder Auffassungen holen ein meist ein. Hab ich im Bekanntenkreis beobachtet. Erst war es Liebe, hat ein paar Jährchen gehalten und dann kam der Hammer. Das war dann nicht mehr schön.

Habt ihr schon Kinder ?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:33
@hassansfrau

Lol, was redest du da eignetlich, als Moslem erziehst du deine Kinder zu Moslemen, ein Mann der Moslem ist der würde nie zulassen dass seine Kinder anders erzogen werden.

Wir reden hier nicht von recht ode rGesetz sondern von Religion und den Vorschriften in der Religion.

Sry. aber dein Mann würde nie zulassen dass deine Kinder christlich erzogen werden (Taufe , Kirche, Kommunion, usw.) wenn er das sagt lügt er , oder er ist kein gläubiger Moslem.

Ich sage du denkst dir hier was aus.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:35
@hassansfrau

Im Ursprung bist du ja auch keine Moslimin. Du bist ja nur dem Glauben beigetreten. :D

@Puschelhasi

Nicht jeder Ausländer teilt die gleiche Meinung. Ich hatte eine türkische Freundin und ihr eigener Vater hat noch nie in ihrem ganzen Leben ihre Haare gesehen. Das ging aber von der Familie aus und nicht vom Glauben. Es war quasi ihr eigener Glaube. Leider wird sowas oft auf den Koran gemünzt aber ich kenne auch einen Türken wo seine Frau machen kann was sie will.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:37
@Puschelhasi

Ey mädel ich muss mir hier nix ausdenken denkst de ich mach den thred auf nur weil ich mir des aus gedacht hab mein mann sitz neben mir!!! immerhin hab ich auch noch ein wort mit zu reden über mein kind also mach ma halblang!!


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:38
@Marina1984

Ich rede auch net von türken oder von Deutschen, ich rede auch nicht von Frau und sonstwas, ich rede von Religion und da speziell von der Erziehung der Kinder zu einem glauben.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden