weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Wetten Dass
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:13
@robert-capa

ich auch, ich auch :D


melden
Anzeige

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:13
@D4VE
find ich aber gut von zdf das ding jetzt abzubrechen, gottschalk warnte ihn ja noch und der antwortete sinngemäß er zieht es auf jeden fall durch


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:13
ja, ein richtiges drama aber auch


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:14
Na toll, jetz son grotten Film... ich geh ein trinke ...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:14
Was heißt hier Anschlag, Wetten dass, ist doch ein Daueranschlag auf das Niveau!
Ein echter wäre da schon eine Bereicherung.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:15
Konsequente und richtige Entscheidung.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:16
@dS
dS schrieb:ja, ein richtiges drama aber auch
das drama ist nicht der ufall an sich sondern das die sender einfach keinen plan mehr haben wie weit sie gehn dürfen, von den zuschauern ganz zu schweigen.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:18
na die ganze wette war stümperhaft vorbereitet, es gab ja nicht mal markierungen auf boden, wie kann man so einen stunt ohne entfernungsmarkierungen veranstalten?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:18
@robert-capa
also im vergleich zu anderem tv schrott find ich wetten dass eh noch ganz gut
ich meine, penismaler beim supertalent sind da schon eine ganz andere liga
und wegen den zuschauern: ehrlich, ich wär auch aufgestanden um ne bessere sicht nach unten zu haben. falls du das meinst.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:20
http://www.budspencer.de/data/mp3/022204220927_mp3.mp3


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:20
@dS
klar wetten dass ist "unterhaltung für die ganze familie" und da macht man keine solch gefährlichen aktionen, aber der zuschauer verlangt es ja sonst guckt er den "napalmschlucker" oder den "kettensägeindenschritthalter" bei rtl


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:21
Ich find, besser hätte man es nicht sagen können....Tiefflieger.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:34
ich habs mir nach dem thread schlimemr vorgestellt


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:35
Meine Fresse seit ihr schnell hier unterwegs .. Naja, bei youtube isses ja auch schon drin


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:38
Höhepunkt der Sendung sollten Teenie-Star Justin Bieber und die wieder vereinte Band Take That sein.
boar


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:51
hatte der unfall doch was gutes :]


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:01
nur wegen diesem thread sind ca. 1000 leute zu allmy gekommen die nach "unfall bei wetten dass" gegooglet haben :D

uh68388,1291496512,www.allmystery.de-allmystery stats-day


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:03
@dns
allmy wird noch einmal DIE Informationsquelle
vor Google, vor Wikileaks, vor dpa etc.... xD


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:24
@dylanT
DylanT. schrieb:soweit ich mich erinnern kann, der erste unfall bei "wetten dass" !??
also, ich habe bisher seit der ersten Sendung alle Folgen Wetten dass gesehen,
und in der Tat gab es schon einen Unfall mit M. Hunzinker, als sie vom Moped gefallen ist!!


Darüber hinaus hat sich wiedermal bewiesen, wie Wichtig das Tragen eines Sturzhelmes
ist, denn der erste Tote bei Wetten dass wäre das Ende der Sedung.

Ich finde Gottschalk sollte die Sendung verlassen, zurücktreten.

Sprüche wie: "was muss das für ein Gefühl für den Vater sein, wenn sein eigener Sohn vors Auto läuft....!" und "....wehgetan...?", sind unterstes Niveau.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:27
wieso muss man wegen sowas nen thread öffnen?
is ja nicht gerade schön wen sowas passiert, aber echt jetzt..


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist euer Held?67 Beiträge
Anzeigen ausblenden