Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Wetten Dass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:29
@Asgaard

ADS

Anzeige
melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:31
@Aldaris
hÄ? was bedeutet das?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:31
@Asgaard

ja sicher, genau so hirnverbrannt, wie jeden Monat 30 Millionen Leute die Sendung gucken.

Und jetzt rate mal, was morgen und übermorgen in der Schlagzeile in der Bild steht?!!!


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:31
@Asgaard

Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:31
@endgame
zum glück lese ich sowas nicht..


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:32
@Aldaris
aha
ich dachte das wäre wieder so ne abkürzung der jugendsprache


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:32
@Asgaard

Ja sry, wenne davon noch nicht gehört hast, kann ich dir auch nicht helfen..


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:33
@Aldaris
sicher hab ich davon gehört


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:34
@Asgaard

Ich mein, du siehst ja, wie schnell sich der Thread hier vergrößert, allein durch unsere Diskussionen hier :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:34
@Asgaard
zum glück lese ich sowas nicht.. (Bild Zeitung)
also hat dieses Forum eine höhere Glaubwürdikeit für dich?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:35
@Aldaris
ja stimmt
und wenn ich dir jedesmal zusagen muss, wird er noch grösser :D
also hör ich mal auf hier zu schreiebn ;)


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:35
@Asgaard

Okay gute Idee, ich auch jetzt :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:35
@endgame
kommt drauf an
ich schreibe in diesem thread ja nur, weil ich sagen will, dass es unnötig ist, so zu übertreiben


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:39
Also habs mir jetzt paarmal angesehn sieht fast aus als würd er sich das genick gebrochen haben bzw sieht so aus als würde er genau drauf landen aber denke das er mit dem gesicht wie damals stephan raab aufgeschlagen is und einfach mal weggetreten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=lDvSQtqyq30


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:41
zumindest hat dieser Unfall und der Abbruch der Sendung RTL in die Hände gespielt!

War es eine Verschwörung??


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:42
Shit happens

Anscheinend ist er nur leicht verletzt. Aber war wohl trotzdem das richtige, die Sendung vorzeitig abzubrechen.

Die wichtigste Altersgruppe der Zuschauer wird das eh nicht mitbekommen.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:42
@endgame
tja vielleicht warns ja wirklich terroristen die für rtl arbeiten :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 22:45
hat schon jemand etwas über den Gesundheitszustand von Herrn Koch in Erfahrung bringen können?

Mich hat es eh gewundert, dass er nur mit einem Fahrradhelm gesprungen ist,
ein Integralhelm wäre besser gewesen!

Wenn er es schadlos übersteht, ist er bestimmt im Januar dabei, der Herr Koch, was denkt ihr?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 23:46
@endgame

Vielleicht hast du es selbst schon gehört / gesehen, aber ihm gehts wohl "gut" , er ist bei Bewusstsein, und seine Eltern sind bei ihm


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 23:57
@Soley

Das war wohl auch schon der Stand um kurz nach 21 Uhr.
Neuere Erkenntnisse über seinen Gesundheitszustand wurden seitdem, soweit ich das mitbekommen habe, nicht veröffentlicht.

@endgame

Meinst Du? Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass das ZDF sich den Schuh ein zweites Mal anziehen wird/würde.


Anzeige

melden