Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Wetten Dass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

14.12.2010 um 18:59
@dS

Ich finde das alles ein bisschen grössenwahnsinnig, ehrlich gesagt.
Das immer nur das Konkurrenzdenken forciert wird, auch durch solche Sendungen langweilt mich und besorgt mich zugleich, aus Gründen, die auch gesellschaftlich relevant diskutiert werden sollten.

Grösser, höher, breiter, schneller, schöner...wer mampft in 10 Sekunden die schärfste Cürrywurst und wer frisst die meisten Colaflachen ohne das Glas anzufassen...bläblä...oder welches Model ist gar nichts mehr und landet nebst anderen in der Bullemieabteilung usw...

Gehts noch?^^

Und wenn der Samuel keinen Helm tragen wollte. Tja. Der Helm hat ihm nichts gebracht. Der ist 23 oder? :(

Und nebenher soll für die Automarke über die er hüpft Werbung gemacht werden, wie beim Fussbal für Müll...


Das geht alles gar nicht mehr. Das ist diskonstruktiv.




Aber Gottschalk ist es vielleicht egal. So ist man in den Schlagzeilen. Kann ja nicht besser laufen. Wer da persönlich für sich keinen Schlussstrich zieht, der ist für mich nicht mehr glaubwürdig als Mann, der Werbung für Süssigkeiten macht. Der war mir auch zu cool bei der Ansage, das die Sendung abgebrochen wird.


Da stimmt doch einiges nicht mehr. Sorry.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

14.12.2010 um 19:05
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb: Tja. Der Helm hat ihm nichts gebracht.
Oh, da wär ich mir nicht so sicher.

Ich finds fast schade, dass das dem ZDF passiert ist, wo doch auf privaten Konkurrenzsendern viel riskantere Stunts zu sehen sind. Vgl Supertalent.

Ich will auch Gottschalk keinen Vorwurf machen. Er ist Entertainer, soll er aufhören weil die TV Landschaft zu "extrem" geworden ist? Würden einige vielleicht nobel finden, aber unterm Strich wär das unsinnig.
Der Markt entwickelt sich in die Richtung, das ist sicher bedenklich aber unvermeidbar.
Gerade jetzt wirds ja interessant, wie die die Sendung weiterführen werden. Wenn er zurücktritt würd er sichs verdammt leicht machen.


1x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

14.12.2010 um 19:21
Zitat von dSdS schrieb: Oh, da wär ich mir nicht so sicher.
Du hast Rest. War ein Denkfehler. @dS Das hätte noch übler ausgehen können. Zumindest sind seine Synapsen noch so weit in Ordnung, das er sehen kann usw.


Ich fände es angebracht neue Unterhaltungskonzepte zu etablieren und mit den Ränkereien aufzuhören. Und was bei Bohlen läuft, finde ich auch arm.

Sorry.

Ist meine Einstellung. Ist auch Geschmacksache.



Ich bin nur so verärgert, weil ich vielleicht so enttäuscht bin vom allgemeinen Anspruch und von der Art Geld zu scheffeln. Von der Mentalität, das man unbedingt ins TV muss und sich dann den dort gegebenen Bedingungen anschliesst. Automatisch. Ob das schädlich für die Individuen oder die Gesellschaft im Gesammten ist. Wenn ich an die Werbung denke und für was geworben wird teils....


Horror.

Ich finde das gewissenlos.
Und ich finde das auch respektlos dem Publikum gegenüber. Und die Konzepte sind ja genau so konzipiert, das sie immer eine noch breitere Masse involvieren.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

14.12.2010 um 19:22
Das ist diskonstruktiv.

Sehr geil, ist etwa wie 'antisympathisch'. Aber dann aufs blöde Volk und alles Weitere schimpfen, das kommt gut.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

14.12.2010 um 19:24
@Eggmeggytryfly
Ja, da hast du schon Recht. Nichtsdestotrotz halte ich Wetten dass...? für niveauvoller als den Rest der deutschen Sendelandschaft. Aber wies traurigerweise nunmal so ist, was die Masse sehen will muss sie bekommen, sonst hat man als Sender, der sich etablieren möchte, kaum eine Chance.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

14.12.2010 um 19:24
@univerzal

Sehr konstruktiver Beitrag von jemandem, der ganz genau wissen müsste, was Sache ist. Werd nicht persönlich. Das passt hier gar nicht.^^ ;)

@dS

Ich muss off gehen. Schönen Abend noch.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

14.12.2010 um 19:52
Ich bin für weitere, spannendere, gefährlichere Spiele.

So mit Löwen und Gladiatoren.

Ich glaube, es gäbe genug zuschauer für sowas.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

14.12.2010 um 22:23
@Legion4
"Wetten dass..." als Livesendung aus dem Bw-Feldlager in Afghanistan...? ^^
SATIRE! SATIRE! SATIRE!


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

14.12.2010 um 22:28
Der hat das ja mit Sicherheit vorher schon etliche Male geübt. Dabei hätte er sich genauso das Genick brechen können.
Das es nun gerade bei Wetten Dass passiert, dafür kann ja keiner was. Habe dort schon viel spektakulärere und gefährlichere Wetten gesehen.
Sowas kann halt passieren. Er wurde ja nicht dazu gezwungen, sondern war davon überzeugt, dass er es kann. Zumal er kein 12 Jähriger Teeny sondern ein Stuntman ist, wenn ich richtig informiert bin


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

12.02.2011 um 20:32
nun, ich schrieb hier am 04.12.2010
Ich finde Gottschalk sollte die Sendung verlassen, zurücktreten.
...und nun macht er genau das, als hätte er mich gehört...

http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~E820CA0175C1E4FA7B7EE67302C4D57D6~ATpl~Ecommon~Scontent.html


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

12.02.2011 um 20:33
@endgame
er hats noch nicht bestätigt

upps, er hats doh bestätigt


1x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

12.02.2011 um 20:34
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:er hats noch nicht bestätigt
Er hats gerade selbst in der aktuellen Sendung gesagt... brauchts noch mehr Bestätigung?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

12.02.2011 um 20:35
@Tommy137
ich hab eben vor ner halben stunde im internet gelesen das er es vorhat
aber nun hat ers ja gesagt


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

12.02.2011 um 20:41
@Asgaard

naja, vielleicht kann Michelle Hunziker ihn ja noch umstimmen,
sie hat ja "Argumente" .. :D ...
Zumindest bis zum Weltuntergang am 28.10.11, bzw. am 21.12.2012
sollte er noch alt werden in Wetten dass... ? ... ;) !


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

13.02.2011 um 00:59
Gottschalk will gehen. Dann soll er auch gehen. Und nicht noch ne Show draus machen. Die Crew ist bei mir untendurcherever!


Was soll das?^^

Der soll gehen und gut is...


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

13.02.2011 um 07:27
gibts noch Leute, die das wirklich interessiert ?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

13.02.2011 um 11:37
wow, wir sollten in zukunft alle auf sequence hören


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

13.02.2011 um 12:34
er immer mit seinen theorien :nerv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die idiotischsten Unfälle
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 12.10.2019 von Sascha81
knollengewächs am 17.09.2013
12
am 12.10.2019 »
Unterhaltung: Was ist mit Britney Spears passiert?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
DaHe am 18.02.2014, Seite: 1 2
25
am 18.11.2018 »
Unterhaltung: Wie schafft man sowas?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 04.03.2018 von BossMeng
subhuman am 04.03.2018
7
am 04.03.2018 »
Unterhaltung: Wie willst Du auf keinen Fall sterben?
Unterhaltung, 785 Beiträge, am 27.05.2015 von DearMRHazzard
canpornpoppy am 06.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 27.05.2015 »
Unterhaltung: WASTED GIFs / Videos
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 16.08.2014 von che71
Fennek am 26.05.2014
12
am 16.08.2014 »
von che71