weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Wetten Dass

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:31
Ja Wetten das sollte verboten werden, hauptsache man gibt die 4 relativ unblutigen min von TCM nicht frei!
Leute im Abendfamilienprogramm überfahren is ja nix was die FSK intressiert!
Mal davon abgesehen sollte gegen die Fahrerin wegen versuchtem Totschlag ermittelt werden, sonst wär das DER perfekt Mord :D


melden
Anzeige
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:34
@König_Rasta

Blöd, dass das im Auto sein Vater war :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:36
Dann sollte man den anzeigen, ich muss gestehen ich habs nicht gesehen, lediglich heute "morgen" in der zeitung drüber gelesen! :D

@D4VE


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:37
König_Rasta schrieb:gegen die Fahrerin
Fahrer, der noch dazu der Vater des Kandidaten war. Ob dem ein Familienstreit zugrunde liegt? :>
Badbrain schrieb:Pech gehabt.
So seh ich das auch.

Generell finde ich: Gottschalk und die Sendungsverantwortlichen sind keine Babysitter für ihre Kandidaten.
Die denken sich die Wetten selber aus, müssen demnach das Risiko einschätzen können und haben es trotzdem gewagt, ihre Wette dem TV anzubieten.
Wenn die dann erst draufkommen, das es nicht so funktioniert wie sie sich das vorgestellt hätten, sind sie selber schuld wenn sies trotzdem vorführen wollen und etwas passiert.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:44
Wie oft hat man das Video hier eigentlich jetzt schon gepostet. Diese Sensationsgier von einigen ist sagenhaft. Und wieso soll man eine Sendung absetzen bei der es einen Unfall gegeben hat. Das ist Live, da kann sowas immer passieren. Ich erinnere da an die olympischen Winterspiele und Rennrodeln.

Abenteuerliche Vorstellung haben manche oder ist es doch der klägliche Versuch sich mitzuteilen :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:48
D4VE schrieb: Was wäre, wenn der da noch live im Fernsehen vom Auto überrollt worden wäre, ich finde man sollte die Sendung absetzen.
Dann müsstest du mal bei ner Menge anderer Shows anfangen.. Beim Supertalent stürzen sich Leute aus 10 Metern Höhe in ein Planschbecken und machen noch viel riskantere Dinger, ist das sicherer?
shit happens... wie befen schon sagte.

Dass im Studio die Leute aufstehen um zu gaffen kann ich aber verstehen, das ist meiner Meinung nach natürlich.
Oder gibts Leute die bei sowas sitzenbleiben und in die Luft schaun, oder sich die Hände vorm Kopf zusammenschlagen und in die embryonalstellung gehen? :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:54
endgame schrieb:man hat der Mutter das unbehagen angesehen, dass ihr Sohn einen hohen Audi der
Luxusklasse überspringen sollte, wo er es vorher immer nur an Kleinwagen geübt hatte.
Wetten dass...?? hat ihn wohl überredet und vielleicht hat er auch direkt Geld von Audi
bekommen... Geld macht gierig und lässt Risiken als kleiner erscheinen als sie wirklich sind.

Man muss also sagen, Schuld was letztendlich - das Geld!
Faszinierend, wie viele Leute hier plötzlich Einblick in das Geschehen hinter den Kulissen haben :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:55
btw, titanic schreibt: "neuer Rekord: >Wetten dass< dauert nur 30 Minuten zu lange!"

:D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:56
@D4VE
D4VE schrieb:Was wäre, wenn der da noch live im Fernsehen vom Auto überrollt worden wäre, ich finde man sollte die Sendung absetzen.
Dann sollte man,Jede LIVE Show absetzten...wie das Wort Live schon sagt,man weiß nicht ob da was passieren kann.

Oder sollte man jede Show Aufzeichnen und die Unfällen, dann auschneiden und dann heißt es die Zeigen ja nicht alles, ist ja geschnitten,wäre es Live gewesen,wäre das nicht der Fall.

Man kann Menschen garnichts Recht machen ;)

Dann würdest du Live Fussballspiele auch absetzen,wenn sich ein Spieler sich Live vor der Kamera sich ein Bein bricht ?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 14:59
dS schrieb:btw, titanic schreibt: "neuer Rekord: >Wetten dass< dauert nur 30 Minuten zu lange!"
Eigentlich macht man bei sowas ja keine Witze...aber ich musste sehr lachen :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:08
dS schrieb:titanic schreibt: "neuer Rekord: >Wetten dass< dauert nur 30 Minuten zu lange!"
Wahnsinn! Der haut mal richtig rein :D


Bei Liveshows passiert sowas nunmal auch!
Täglich gibts ähnliche Unfälle live auf der Strasse...


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:25
@marco23

Hast schon Recht, aber sowas sollte bei einer Familiensendung eigentlich nicht passieren. Und beim Supertalent.... ich weiß nicht was ich davon halten soll, ob das da überhaupt mit rechten Dingen zu geht. Wenigstens wissen wirs bei Wetten dass jetzt...

Und: Beinbruch ist nicht so schlimm wie ein Genick oder Nackenbruch, vorallem liegt man nach einem Beinbruch nicht bewusstlos auf dem Boden.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:27
@D4VE
Das war ein Beispiel....beim FB gibts auch Genickbrücke....gehe auf YT und Schreibst Genickbruch beim Fussball.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:31
marco23 schrieb:Dann sollte man,Jede LIVE Show absetzten...wie das Wort Live schon sagt,man weiß nicht ob da was passieren kann.
ICh hab mal iwo gelesen, dass livesendungen 20 sek oder so zeitverzögert gesendet werden, dass man zur not noch abschalten kann, aber anscheinend stimmt das nicht???


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:32
@König_Rasta
Das habe ich nicht geschrieben, das war der @D4VE :(

Aber danke für die INFO ;)


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:34
Selbst wenns so wäre - beim ZDF stand das anscheinend nicht zur Debatte, da ja auch während des Verarztens noch gesendet wurde. Gute 5 Minuten lang, soweit ich weiß.
Für den, der da sitzt und notfalls die Sendung unterbrechen muss, ist das sicher auch keine leichte Entscheidung, da jetzt auf "stop" zu drücken.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:34
König_Rasta schrieb:ICh hab mal iwo gelesen, dass livesendungen 20 sek oder so zeitverzögert gesendet werden, dass man zur not noch abschalten kann, aber anscheinend stimmt das nicht???
In den USA wird seit Nipplegate bei großen Shows zeitverzögert ausgestrahlt.... keine Ahnugn, ob es was ähnliches in Deutschland gibt.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:35
Nippelgate war toll, aber da haben sie ja das licht auch sofort abgedreht :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:37
Der Typ war 23 und wollte 5 mal drüber springen. Kennt ihr die zahlen ;)


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 15:38
@Azuma
Ja klar kenne ich die zahlen ;)

jeder VT´ler weiß da bescheid ;)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden