weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Wetten Dass

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:54
Toll, wie einige im Nachhinein genau wissen, was man alles hätte besser machen können... lässt sich dann ja immer leicht sagen :|


melden
Anzeige

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:55
@SallySpectra

naja sie ist ne frau, glaub egal welche frau an seiner stelle gestanden hätte die mehrheit wäre schneller als gottschalk oder einem anderen männlichen moderator gewesen.. meinst du nicht?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:56
endgame schrieb:nachdem ihr bewusst wurde, dass Wetten dass überhaupt keinen Arzt gebucht hatte!!!
wo kam der dann so schnell daher?

Gottschalk hat einfach Erfahrung... ist vielleicht auch gelassener, auch wenn das in dem fall nicht positiv war
aber ihn bringt halt so schnell nichts aus der ruhe, nach jahrzehnten als entertainer
und auf dem Satz mit dem "wehgetan" würd ich nicht ewig rumreiten, sowas passiert ihm ja das erste mal, im affekt kann so ein satz rausrutschen und insgeheim wird er sich in dem moment sicher gedacht haben dass es nicht so schlimm war (wunschdenken)
glaub kaum dass einer von euch da besser dagestanden wäre
und auch wie jetzt manche drauf rumreiten wer was wann gesagt hat find ich unpassend.
sowas passiert nicht jeden tag


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:56
Hab gestern am Abend noch paar Kommentare gelesen dazu von der Kronen Zeitung und You tube da meinten doch glatt paar Teenis das es scheiße is das sie nicht weitergemmacht haben weil sie ja dadurch nicht Justin Biber sehn konnten....ohne worte


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:57
@Tommy137
Deswegen sind wir ja bei Allmy! Weil wir alle verkannte Klugsch*ßer sind! :D

@canpornpoppy
Ich hatte das Gefühl, der Mutterinstinkt brach da sofort aus!
"Mein Baby ist vom Dreirad gestürzt!" So auf die Art... ;)


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:59
Oder auch daran das er ihn fragte ob er sich wehgetan hat.....

Ja was sagst du, wenn einer auf die Fresse fällt und du nicht weißt, ob ihm überhaupt was passiert ist? Rufst du gleich nach künstlichem Koma? Es is ne natürliche Reaktion, dass man erstmal fragt, ob was passiert ist. Damit fängt übrigens auch die Erste Hilfe an...mit dem Ansprechen. Er hat mit der Frage, ob er sich wehgetan hätte gar nichts falsch gemacht, vielleicht wars nich wirklich klug formuliert aber in den ersten Sekunden nach so einem Unfall schreibt man sich für solche Sachen nicht extra noch ein Drehbuch, damit man gleich die richtigen Worte hat.

Aber Hauptsache klugscheißen. Dazu kommt noch, dass jemand, der sonen Unfall sieht auch ganz schnell selber mal unter Schock stehen kann, je nach Konstitution desjenigen. Ich würd sagen, hier halten sich einige mal nen bisschen zurück mit ihren Vorwürfen, die sie von der vertrauten Couch verteilen, weil sie nicht dabei waren.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 17:59
@SallySpectra

mein ich ja :)


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:02
@canpornpoppy
@SallySpectra
@endgame
Grade die Nachrichten gesehn er hat sich die Hals wirbelsäule verletzt und hat lähmungserscheinugen man weiß noch nicht ob schäden bleiben werden sein Zustand ist kritisch und er liegt im Künstlichen Tiefschlaf.


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:03
also ich finde Michelle Hunzinker total süß. Sie kommt zwar manchmal ein bisschen
naiv rüber, aber sie hat ganz schön was hinter dem Kerpholz
Sie ist bestimmt einen gute Mutter und auch klasse im Bett!


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:05
@soulbreaker

Kannst das ja mal als Wette einreichen! :D Du hast 5 Versuche sie 4 Mal zu befriedigen. :cool:


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:05
@soulbreaker


würde mich nicht wundern, wenn er aus dem künstlichen Koma nicht mehr erwacht und
morgen die schockierende Nachricht von ersten Toten bei Wetten dass kommt....


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:06
@endgame
warum würde dich das nicht wundern?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:07
endgame schrieb:würde mich nicht wundern, wenn er aus dem künstlichen Koma nicht mehr erwacht und
morgen die schockierende Nachricht von ersten Toten bei Wetten dass kommt....
Glücklicherweise lagst du mit deinen bisherigen Vorhersagen hier im Forum immer weit daneben :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:07
@endgame
endgame schrieb:und auch klasse im Bett!
Da musst du Eros Ramazotti fragen ;)


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:10
@dS

ich sehe einfach, dass sein Zustand verharmlost wird, aber man kann der finalen Wahrheit nicht ausweichen! Er schwebt in Lebensgefahr, was aber anders dargestellt wird, ... er sei ansprechbar... da kann ich nur den Kopf schütteln....


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:12
@endgame
Du musst es ja wissen.

Fällt mir auch nix mehr zu ein :|


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:13
@endgame

Kannste mir mal die Lottozahlen von nächster Woche sagen?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:13
endgame schrieb:ich sehe einfach, dass sein Zustand verharmlost wird
bisher war es eher so das bevor was schlechtes gesagt wurde, gar nichts gesagt wurde

und wenn es darum ging das er ansprechbar war und keine lähmungserscheinungen zeigte, dann wird das ZU DIESEM ZEITPUNKT sicherlich auch der fall gewesen sein


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:19
@canpornpoppy

das ganze Lügengebäude fing ja schon an als Gottschalk den reglos am Boden liegenden
Mann fragte, ob er sich verletzt hätte...

Natürlich wäre alles unterhalb einer Lähmung vernichtend für Wetten dass....?


melden
Anzeige

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:19
@endgame
Gibs auf die verbergen nichts so wie die US Regierung.....selbst wen er den Tod nahe wär würden sie es sagen so oder so wird man es ja erfahrn.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden