Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Wetten Dass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:21
oha, gleich kommt die idee dass der ganze unfall ja inszeniert gewesen sei

Anzeige
melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:21
@soulbreaker


ich bin gespannt auf die Nachrichten morgen früh am Nikolaus....


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:24
@dS
:D

@endgame
ich zerstör jetzt mal ein teil deiner welt okey?

Es gibt auch Menschen die die Wahrheit sagen und nicht nur geil auf Geld sind sondern gibt es für sie wichtigers und zwar das leben eines Menschen cO

PS: Das Alien auf deinen Ava is ne fälschung.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:36
wie es wirklich war werden wir mal auf wikileaks nachlesen können^^...


ne Spaß beiseite...schlimme Sache, hoffentlich wird er wieder ...(aber das Studium wird wohl erstmal pausieren müssen)...ABER er ist auch selbst schuld...auf so eine Idee muss man erst mal kommen, über ein fahrendes Auto zu springen mit diesen Sprungstelzen... it er eigentlich Sportstudent?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:39
@Mixmax
scheint ne stuntman ausbildung zu haben


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:40
@dS

also ich bin zukünfig für ein Verbot für Stunts und für Günther Jauch als neuer
Moderator...


2x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:40
Ich will ehrlich gesagt auch nich wissen, wie viele Stuntmans schon ihr Leben ließen für Filme, die wir uns hinterher genüsslich reingezogen haben ohne drüber nachzudenken, wie da nun einer unbeschadet aus nem Hubschrauber springen kann...


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:41
Zitat von endgameendgame schrieb:also ich bin zukünfig für ein Verbot für Stunts und für Günther Jauch als neuer
Moderator...
lol :D

naja... hat ja jeder so seine visionen :D schon ok :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:41
@endgame

Ich bin für ein Verbot von Bullshit und deine Beiträge hier wären die Ersten aufm Index.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:46
@GilbMLRS

ich bin halt kein Mitläufer und ich bin auch nicht verdichtet wie so viele!!


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:51
@endgame

Es gibt nen Unterschied zwischen "Kein Mitläufer sein" und "Völlig paranoiden Nonsens posten".


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:55
@GilbMLRS

was ist denn z.B. an dieser Aussage den paranoid bitteschön?
Zitat von endgameendgame schrieb:also ich bin zukünfig für ein Verbot für Stunts und für Günther Jauch als neuer
Moderator...



melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:55
Laut Nachrichten ist er im künstlichen Tiefschlaf...is ne ziemlich schwere Operation an der HWS...Knochenmark auch verletzt.
Eine oder mehrere Lähmungen können für die Zukunft nicht ausgeschlossen werden. shit -.-


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:58
@endgame

Ok, dieser Teil war nicht paranoid aber immer noch Nonsense.

Warum soll man Stunts verbieten? Die Leute sind doch selber dafür verantwortlich, was sie aus ihrem Leben machen. Und selbst wenn sie denken, sie müssten durch rotierende Propeller rennen, ihre Sache, nich unsre.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:59
Ich will Gladiatorenkämpfe sehen.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 18:59
Neues zum Gesundheitszustand:
https://www.youtube.com/watch?v=lH8J5Qhrv7c


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 19:00
@endgame
welche "live krisen" hat denn jauch schon gemeistert dass er so viel besser wäre?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 19:09
bin mal auf die kommenden Diskussionen gespannt (Bild und co), wegen brutal Tv und so..
Da müssen doch dringend Gesetze her! Der hat den Stunt bestimmt mal in einem Killerspiel gesehen!! :)


1x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 19:10
@dS

jauch ist ein ganz anderer Charakter, er hätte niemals den auf dem Boden liegenden
gefragt, ober er sich weh getan hätte, Jauch ist mehr am Volk und kann durch
seine Moderation von SternTV Realität und Illusion direkt unterscheiden.
Gottschalk war noch einige Sekunden im falschen Film!


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 19:11
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Der hat den Stunt bestimmt mal in einem Killerspiel gesehen!!
OMG Genau! Dieser Punkt wurde noch überhaupt nicht beachtet! ;) :D


Anzeige

melden