Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 18:00
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:Den "Aufstieg" des Bewusstseins aus wissenschaftlicher Sicht beschrieben findet ihr unter:

http://www.biocomtec.de/pageID_5578670.html
Hierzu noch mehr. http://www.wegdermitte.de/index.php?sid=367

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 18:04
@snafu
Auch wenn ich mit all Deinen sonstigen Ausführungen absolut einig gehe, muss ich hier doch noch etwas richtig stellen.
Zitat von snafusnafu schrieb:Das höchste Wesen ist nicht ausserhalb von uns, sondern innerhalb. Wir sind das. Unser geist (wesen)
Nein, wir sind nicht das höchste Wesen (auch wenn wir ewiger Teil von IHMIHR sind), denn wenn man das glaubt, verkennt man die INDIVIDUALITÄT DES INDIVIDUUMS und die INDIVIDUALITÄT GOTTES, also die grenzenlose relative Vielfalt (Seelen) in der absoluten Einheit (Gott), die sowohl transzendent, als auch materiell gegeben ist, bzw. sich ausprägt.
Wer das nicht sieht landet letztlich in einem gefährlichen Monismus.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 18:53
@Dude
danke für den link. habs durchgelesen.

@alle
Vielleicht fällt das unter offtopic, aber ist das (bild-er) nicht wunderschön?

http://www.mediauser.de/wie-alt-ist-das-universum/
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-54165.html


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 20:07
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Das deckt sich mit einer anderen Versicherung deren Vertreter mich unter Druck setzen wollte. Ja nicht ihre Produkte zu kündigen und zu ihrer Konkurrenz zu wechseln. Fazit ich bin nun bei der Konkurenz.
Vielleicht war der Anrufer ja nur ein verdeckter Verkäufer der Konkurrenz der nur vorgab nicht
wechseln zu sollen um letztendlich den Status zu erreichen der ist. lol

Ne war schon ganz gut liebe Sein.:lv:

LiebLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 21:58
@abraham
@Mecki84
Willkommen in der 5ten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.03.2012 um 23:42
Danke für die Bilder @abraham_

Das Innere der Gebärmutter:

image-80923-galleryV9-njhq
Zitat von DudeDude schrieb:Nein, wir sind nicht das höchste Wesen (auch wenn wir ewiger Teil von IHMIHR sind), denn wenn man das glaubt, verkennt man die INDIVIDUALITÄT DES INDIVIDUUMS und die INDIVIDUALITÄT GOTTES, also die grenzenlose relative Vielfalt (Seelen) in der absoluten Einheit (Gott), die sowohl transzendent, als auch materiell gegeben ist, bzw. sich ausprägt.
Wer das nicht sieht landet letztlich in einem gefährlichen Monismus.
Das ist deine Meinung, ich respektiere sie. Doch ich sehe das vllt ein wenig anders.

Ich verstehe nicht, was du meinst, mit einer Individualität Gottes.

Und welche Individualität hat Gott deiner Meinung, die im Menschen nicht als Potential vorhanden ist? ^^

Das kann sich ja nur durch das Leben selbst "ausprägen".
Was das Leben darstellt ist eine Darstellung des Geistes in seiner materiellen Manifestation. -->Die Vielfalt. :)


Der Mensch ist Teil Gottes/des Universums, da er sich als Teil sehen kann und auch die Logik des Verstandes sagt das.
Doch der Mensch ist gleichzeitig auch höchstes Wesen und das gesamte Universum entsteht aus seinem Geist, oder Bewusstsein.

DAs Universum erscheint im Aussen, wenn wir im Leben sind.
Doch es ist im Innen, wenn wir unsere Unsterblichkeit erkennen.
Und das geschieht GLEICHZEITIG, denn auch die Zeit ist eine Vorstellung der Materie.

Wir können Leben und Tod verbinden und als EINES sehen, erkennen. Und so gibt es keinen Tod.
Nur den Tod der Materie. und ihrer Produkte.

Jeder Mensch ist Gott und gleichzeitig Mensch, denn jeder Mensch ist der Menschensohn, das Potential des Licht der Erkenntnis ist in jedem Menschen. Doch die meisten wissen das nicht, weil sie sich das nicht denken trauen, da sie programmiert sind: Unterwerfung, Gehorsamkeit, Sterben.

Wir sind unsterblich, wenn wir erkennen, dass wir nicht der Körper, die Materie und unser Weltbild sind.

Monismus sind im Grunde alle Religionen, die einen Gott als All-ursache von Allem sehen. Ob das gefährlich ist, ist eine Frage der perspektive. ;)

Es ist umgekehrt, nicht wir sind in diese Welt geboren, wir haben diese Welt geboren.


4x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 00:56
@all

Liebe @snafu
Ich stimme auch hier mit dem meisten überein.
Habe mal einige ältere Beiträge von mir rausgesucht, wo ich das ausführlich darlege. Dürften auch in der Gegend um diese Beiträge herum Erklärungen zu finden sein ;)
Beitrag von Dude (Seite 43)
Beitrag von Dude (Seite 44)
Beitrag von Dude (Seite 74)
Beitrag von Dude (Seite 86)
Beitrag von Dude (Seite 87)
Beitrag von Dude (Seite 91)
Beitrag von Dude (Seite 91)
Beitrag von Dude (Seite 91)
Beitrag von Dude (Seite 92)
Beitrag von Dude (Seite 97)
Den Kontakt zu Gott wieder neu beginnen. Wie? (Seite 8) (Beitrag von Dude)
Zerstört Gott sein eigenes Werk? (Seite 5) (Beitrag von Dude)
Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen (Seite 55) (Beitrag von Dude)
Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben! (Seite 294) (Beitrag von Dude)
Warum gibt es nur so viele Atheisten ? (Seite 42) (Beitrag von Dude)
Gott töten (Seite 46) (Beitrag von Dude)
Guter Gott - Böser Gott (Seite 11) (Beitrag von Dude)

Habe dazu noch viel mehr geschrieben, doch das dürfte für eine grobe Zusammenfassung des Themenkomplexes mal reichen ;)
Worum es geht, ist die Realität jenseits der Dualität (Zweiheit), nämlich die göttliche Einheit, also um nichts anderes als um das Absolute (Gott). Diese Einheit ist unteilbar und ungeteilt, auch nicht aufgeteilt in die Zweiheit von Vergangenheit und Zukunft. Sie ist jenseits von Zeit und daher auch jenseits von Raum. Sie ist ewig (= zeitlos, raumlos). Was ist nun diese ewige Realität jenseits der Dualität? Es ist die Individualität, wörtlich: „das Nicht-Teilbare“ (gebildet aus dem Lateinischen dividere, „teilen“, und der Silbe in- als Verneinung). Nicht nur wir als relative Wesen sind individuell, sondern auch das Absolute ist individuell. Da Individualität Bewußtsein und freier Wille bedeutet, hat auch Gott einen Willen. Nur deshalb können wir beten: „Dein Wille geschehe!“

Wie können wir individuell sein und gleichzeitig eins sein mit der absoluten Individualität? Nur im Bewußt-Sein der Liebe. Liebe ist die wahre Einheit in vollkommener Individualität. Und Liebe ist immer freiwillig. Nichts, nicht einmal Gott, kann Liebe erzwingen. Liebe ist also die Vollkommenheit des freien Willens. Und da Gott Liebe ist, will Gott nichts anderes als diese Vollkommenheit des freien Willens.

Freier Wille erfordert die Möglichkeit des Wählens. Und das ist der Sinn, warum es eine materielle Schöpfung gibt. Sie ist der Bereich von Raum und Zeit, die ursprüngliche Polarität, die nichts anderes ist als wertfreie „Schöpfungsdynamik“. Männlich – weiblich, jung – alt, „positiver Pol“ – „negativer Pol“ haben nichts mit „gut“ und „böse“ zu tun.
http://armin-risi.ch/Artikel/Philosophie/Unterscheiden_ohne_zu_urteilen.html (Archiv-Version vom 20.01.2012)
Zitat von snafusnafu schrieb:Und welche Individualität hat Gott deiner Meinung, die im Menschen nicht als Potential vorhanden ist? ^^
Die absolute Individualität! VaterMutterGott ist das einzige Wesen mit absoluter Allmacht.
ErSie ist auch das einzige Wesen, dass aus sich Selbst heraus individuell einzigartige göttliche Seelen kreieren kann. Ulrich hat das in vielen seiner Beiträge hier schon sehr deutlich dargelegt. :)
Zitat von snafusnafu schrieb:Nur den Tod der Materie. und ihrer Produkte.
Selbst die Materie nicht, denn diese ist lediglich die neutrale materielle Energie der Quelle. Im Unterschied zur Quelle, die ewig ist, unterliegen die materiellen Formen eben alle der unendlichen Vergänglichkeit, die materielle Energie selbst ist aber ebenfalls eine ewige Energie. Das haben ja sogar unsere Wissenschaftler schon herausgefunden, dass man Energie nicht vernichten - sondern nur wandeln - kann ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:Jeder Mensch ist Gott und gleichzeitig Mensch
Jeder Mensch ist im Kern ein göttliches Individuum, aber NICHT GOTT, also nicht die absolute Quelle selbst.
Und was ich hier zusammengefasst habe, hat in keinster Weise etwas mit...
Zitat von snafusnafu schrieb:Unterwerfung, Gehorsamkeit,
...zu tun.

Zuletzt könnte ich noch folgenden Artikel in Gänze sehr ans Herzen legen
http://armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Licht_und_Schatten_der_Gegenwart.html (Archiv-Version vom 26.07.2012)

Alles Liebe euch ewigen Lichtern :engel:
:lv:


3x zitiert2x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 06:58
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Und welche Individualität hat Gott deiner Meinung, die im Menschen nicht als Potential vorhanden ist? ^^

Das kann sich ja nur durch das Leben selbst "ausprägen".
Was das Leben darstellt ist eine Darstellung des Geistes in seiner materiellen Manifestation. -->Die Vielfalt. :)
Nimm von jedem seine Vorstellungskraft mische diese gut durch, schütteln, nicht gerüht.

Und passt?:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 08:47
Herzlich willkommen in dieser Diskussionsrunde lieber @Ultimatix .
Viel Spaß wünsche ich Dir. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 10:16
@snafu
Die Verbindungen des Gehirns, und die Art wie die Gedanken "fließen" und welchen Weg sie nehmen in den unendlich vielen Möglichkeiten des (inneren) Universums, hängt davon ab.

In unbewussten Denken/Gefühlen und Meinungbilden werden oft die alt ausgefahrenen Synapsenautobahnen benutzt. hierzu ist bewusstes Denken nicht wirklich notwendig, da der Weg als "Autobahn" von den Synapsenverbindungen unbewusst genommen wird. So werden zu den gewissen Worten, Themen, immer die gleichen inneren Bilder, Gedanken, gefühle, aktiviert, immer die gleichen Synapsenautobahnen gefahren. Immer die gleichen Schubladen eingeordnet. Das ist der sichere Weg, der nichts Neues bietet. Das Programm das bekannt ist und keine Angst macht.

Die unsicheren Wege sind die Abzweigungen, die neuen (Gedanken)Wege. Metaphorisch die nichtbeleuchteten Nebengassen. Der Wald. Berge und Strände mit Höhlen... hier ist kein Platz für Schubladen, denn alles ist einzigartig. :)
Das hat mich richtig inspiriert.

@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:
Liebe @snafu
Ich stimme auch hier mit dem meisten überein.
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb: Das ist deine Meinung, ich respektiere sie. Doch ich sehe das vllt ein wenig anders.

Ich verstehe nicht, was du meinst, mit einer Individualität Gottes.
Also ich halte euch beide für unikale Bewusstseine und ich komme auch hier her, um mir verschiedene Meinungen, Ansichten und Lebenswege anzuhören. Ich würde mir wünschen, dass ihr beide und andere sich austauschen, aber nicht ihre Meinungen unbedingt dabei anpassen sollten, wenn sie selber überzeugt sind, dass so wie sie das sagen, für sie richtig ist. Ich möchte nämlich nicht nach paar Jahren Allmysteryforum eine gleichgeschaltete Meinung hier haben, die dann absolut unauthentisch ist, und nur aus Höflichkeit zustandegekommen ist, sondern ich möchte mich an der vielfältigkeit gottes erfreuen und von inspirieren lassen. ihr hört euch wirklich beide sehr authentisch an. vielleicht haben menschen verschiedene wege.


Zwei Menschen gehen den gleichen Berg rauf. Der eine von links, der andere von rechts. Der eine erzählt von Ringelblumen, der andere von Maiglöckchen. Und beide haben recht.


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 12:12
In Liebe schweigen

Es gelten nur die göttlichen Gesetze, die weltlichen sind unbedeutend.

In sich selbst durch Heilung Ur-Vertrauen die Dankbarkeit, erwartungsfreie Liebe, Freude und Glück zu finden ist der Schlüssel. Und dieser Schlüssel wird automatisch durch die Herzliebe weitergegeben.

Die Form ist unerheblich, die Essenz der Liebe ist dabei bedeutsam. Damit macht es nicht den geringsten Unterschied an wen diese Essenz der Liebe übertragen wird. Denn alle mit denen man verbunden ist haben Teil daran.

Ich bin das Licht der Welt, wenn ich Heilung annehme, wenn ich Heilung für mich als Weg angenommen habe, wenn ich erkannt habe, dass ich der Heilung bedarf und mich geirrt habe.

So erst kann Heilung und das Licht der Liebe weitergetragen werden, wenn Heilung in einer Seele stattgefunden hat. Ist da noch das Gefühl der Einsamkeit und Getrenntheit, der Isolation und Lieblosigkeit, dann müssen noch Dinge gefunden werden, die geheilt werden müssen.

Jede Seele erklingt in der schöpferischen Freude ganz rein und klar, dann ist sie zu sich selbst befreit. Das was auf Erden oft als Liebe gefühlt wird, ist die Essenz der Liebe, wird aber oftmals nur auf dieses eine Objekt übertragen und andere werden davon ausgeschlossen. Das ist keine Liebe, das ist Trennung.
Diese Liebe nun auf ein Objekt zu übertragen, dass angeblich gehasst wird oder von dem man sich alles andere als angezogen fühlt ist der Prozess der Vergebung. Weil auch das ein Aspekt der Schöpfung ist. Dann wurde das Licht weitergegeben und der Christus auch in dem anderen Wesen erkannt.
Weil wir alle gleichen Ursprungs sind uns aber individuell anders entwickeln. Jeder auf seine eigene Weltsicht und seine Ãœberzeugungen ausgerichtet. So expandiert das Leben und schreitet in einem endlosen Evolutionsprozess voran.

Man kann die Liebe, die jemand aussendet, fühlen und erliegt dadurch dem Irrtum, verliebt zu sein, aber die Ver-liebtheit zeigt an, dass Besitzansprüche geltend gemacht werden, die wiederum Habsucht und Beeinflussung beinhaltet. Wenn jemand liebt, dann kann er lieben was er lieben will, denn allein durch das Strahlen der Liebe, wird sie ausgedehnt. Doch sollte man sich hüten, sich an das Objekt, das man liebt zu klammern, es nicht loszulassen, denn Formen sind variabel und veränderbar und jeder hat das Recht seinen eigenen Weg zu finden und ihn zu gehen.

Nicht die Form ist entscheidend sondern der Inhalt.

Es gibt also keine besondere oder spezielle FORM der Beziehung, sondern immer nur die eine Liebe, die gelebt wird. Und wenn das Objekt der Liebe aus der Wahrnehmung verschwindet, dann ist es nur für die körperlich-sinnliche Wahrnehmung verschwunden, in Wirklichkeit ist es noch immer da und wird es auch immer und ewig, weil es gelebt wurde und so ist es gespeichert in der Weltenseele.
In meiner Welt hat Krieg keine Bedeutung mehr und dennoch bin ich ein Freund dieser Welt, in der ich lebe und gebe Heilung wo immer ich kann.

Geht so oft wie möglich in das innere Schweigen und lasst euren Geist befreit sein von euren weltlichen Gedanken. Denn dann ist er offen und kann aus dem Inneren empfangen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 21.03.2012:In für sie bestimmten Universum müssen sie das transzendente wissen - und ihre transzendente hingebungsvolle dienende Liebesbeziehung - Herzens liebe zu dem Ursprung und/oder ihrer bestimmten Gottes Expansion wieder finden und Kontakt auf nehmen um zurück kehren zu können.

Das machen sie hier im Universum mit so genannter Liebe . Wäre ihre Herzens liebe aktiv würden sie hier im Universum nichts lieben weil nichts so ist wie das wo sie herkamen.

Liebe ist also eine pervertierte Form von Herzens liebe - weil sie das selbstständige genießen dieser verlangt. sie wird nicht mit allen andren gleichsam geteilt - Herzens liebe ist hingebungsvolle dienende Liebe die ewig - bewusst wissend-glückselig und transzendente Form habend ist.
So erkenne und erfühle ich das auch. Es macht für mich absolut keinen Sinn, anderen ihre Überzeugungen, Meinungen und Freiheiten in Gedanken oder Worten streitig zu machen. Jeder ist auf seinem eigenen Weg und wer, wenn nicht der innere Führer in jedem Wesen hat die Zügel in der Hand und gibt auch das Reisetempo vor? Jeder ist so gesehen sein eigener Schüler und Lehrer, weil anhand eigener Entscheidungen, Fehler, Irrtümer und Erfahrungen eine innere Welt gesehen werden kann, die man festhalten oder loslassen kann. Er zeigt durch sein eigenes Lernen aber auch seiner Umwelt, wie und was er gelernt hat, in dem er ganz einfach so ist wie er ist. Er gibt als ein authentisches und freies Selbst ein Beispiel ab. So sind auch sogenannte Negativ-Beispiele des Dankes würdig, weil man ihnen feststellen kann, was man nicht will. Wenn man weiß was man nicht will erkennt man eher was man will. Wer ist also fehlerfrei und wirft den ersten Stein auf jemanden, der in seinem Tun ein einziger Hilferuf ist?
Das würde ich als geistig-seelisches Wachstum beschreiben. (Kann sein, dass ich mich wiederhole und das auch schon mal so ähnlich geschrieben habe.)

Für mich besteht kein Zweifel ander Tatsache, dass ein jedes Wesen aus kraftvoller Energie besteht, die es gegen sich oder andere richten kann.
Erinnert euch immer an die universellen Gesetze:

Das was man glaubt, denkt oder erwartet - das ist. (Innen wie Außen)
Gleiches zieht sich an (Resonanz)
Man lässt zu alles so sein zu lassen wie es ist (geistige Freiheit)

Und man kann wohl kaum abstreiten, dass es sich so verhält. Denn jeder macht hautnah Erfahrungen damit.
Also halte ich mich daran: Mit-gefühl ja, Mit-leid nein. Auch wenn's nur Begriffe sind, sie spiegeln dennoch eine Wertigkeit wieder.
Wer wendet sich ab, wenn er Zeuge von Unrecht oder Unfreiheit wird? Wer hilft nicht, wenn er Hilflosigkeit, Schwäche oder Ratlosigkeit begegnet? Es ist aber immer die innere Grundhaltung, die die Richtung vorgibt. Wohin geht der eigene Weg? Und wem schließt man sich an? Worauf richte ich meine energetischen, kraftvollen Gedankenpakete?

Ich erinnere auch noch einmal an die glücklichen 'Wunschraketen'?
Die sind alle mal besser als auf ein Jammertal gerichtetes Zorngeschoß.

Ein Satz, der mir letztens begegnete und den ich sehr schön fand:
'Ich malte ein neues Gesicht und das lachte!'

Ich lache auch und das will ich mit euch tun! Und wenn einer mal weinen muss, dann will ich auch das mit ihm tun. Und wenn einer man wütend ist, dann will ich ihn trösten und beistehen, damit sein Irrtum berichtigt wird.

Einen freudestrahlenden Sonntag wünsche ich allen zeitreisenden Traumtänzern.

:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 12:19
Auch schön, die Lyric von 'Nur inmeinem Kopf' von Andreas Bourani. Leider kein Video verfügbar

Nur In Meinem Kopf :
Ich kann in 3 Sekunden die Welt erobern
Den Himmel stürmen und in mir wohnen.
In 2 Sekunden Frieden stiften, Liebe machen, den Feind vergiften.
In 'ner Sekunde Schlösser bauen
2 Tage einzieh'n und alles kaputt hau'n.
Alles Geld der Welt verbrenn'
und heut' die Zukunft kenn'.

Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Ich wär' gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen.
Alles nur in meinem Kopf
Und das ist alles nur in meinem Kopf.

Wir sind für 2 Sekungen Ewigkeit unsichtbar
Ich stopp die Zeit
Kann in Sekunden Fliegen lernen
Und weiß wie's sein kann, nie zu sterben.
Die Welt durch deine Augen seh'n.
Augen zu und durch Waende geh'n.

Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Ich wär' gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen.
Alles nur in meinem Kopf
Und das ist alles nur in meinem Kopf.

Du bist wie ich, ich bin wie du
Wir alle sind aus Fantasie
Wir sind aus Staub und Fantasie
Wir sind aus Staub und Fantasie

Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Ich wär' gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen.
Alles nur in meinem Kopf
Und das ist alles nur in meinem Kopf.

Alles nur in meinem Kopf
In meinem Kopf
Ich wär' gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen
Ich kann in 3 Sekunden die Welt erobern
Den Himmel stürmen und in mir wohnen.
In 2 Sekunden Frieden stiften, Liebe machen, den Feind vergiften.
In 'ner Sekunde Schlösser bauen
2 Tage einzieh'n und alles kaputt hau'n.
Alles Geld der Welt verbrenn'
und heut' die Zukunft kenn'.

Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Ich wär' gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen.
Alles nur in meinem Kopf
Und das ist alles nur in meinem Kopf.

Wir sind für 2 Sekungen Ewigkeit unsichtbar
Ich stopp die Zeit
Kann in Sekunden Fliegen lernen
Und weiß wie's sein kann, nie zu sterben.
Die Welt durch deine Augen seh'n.
Augen zu und durch Waende geh'n.

Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Ich wär' gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen.
Alles nur in meinem Kopf
Und das ist alles nur in meinem Kopf.

Du bist wie ich, ich bin wie du
Wir alle sind aus Fantasie
Wir sind aus Staub und Fantasie
Wir sind aus Staub und Fantasie

Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Und das ist alles nur in meinem Kopf.
Ich wär' gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen.
Alles nur in meinem Kopf
Und das ist alles nur in meinem Kopf.

Alles nur in meinem Kopf
In meinem Kopf
Ich wär' gern länger dort geblieben,
doch die Gedanken kommen und fliegen



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 12:50
Hare Krishna

@alle Ich wünsche euch einen schönen Krishna Sonntag
@PartOfAll
@abraham_
@tenet
@Dude
@Sein
@TheLolosophian
@kore
@Elai

Liebe @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Der Mensch ist Teil Gottes/des Universums, da er sich als Teil sehen kann und auch die Logik des Verstandes sagt das.
Doch der Mensch ist gleichzeitig auch höchstes Wesen und das gesamte Universum entsteht aus seinem Geist, oder Bewusstsein.
Nun der Mensch ist "nicht" "direktes" teil Gottes kann er auch nicht sein - weil alle teile Gottes = alle Fragtale = Seelen = Jiva Atmas - des Ursprungs und dessen Expansionen sind. Alle Fragtale = Seelen sind winzig - klein - das erklärt auch warum sie hier auf Erden nur physisch schöpfen schaffen. Jede Idee und jeder Gedanke jeder Wusch und Wille dahinter muss durch den Wandlungsprozess der physischen Arbeit gehen bis er sich sichtbar hörbar - also mit den menschlichen sinnen fassbar manifestiert. Hier muss die Materie physisch auseinander genommen werden - vermischt werden - geformt werden und wieder zusammengesetzt werden.

Um einen neuen Körper Mensch - sichtbar - zu machen muss ein Prozess in Gang gesetzt werden.

Dieser Prozess startet mit dem Gedanken wir wollen ein Kind. Dazu bedarf es eines Aktes physischer Art (das wäre der vorgegebene natürliche weg ) Im selben Geschlechts Akt wird gegeben - durch Reibung entstehen reize und Sekrete - die dann etwas auslösen - was wird gegeben - Die Form des Mannes gibt den Sperma - die Form der Frau gibt das Ei. Es wird hier also nicht spontan freiwillig gegeben sondern erst muss stimuliert werden gereizt werden ansonsten geht es nicht. Es muss erst in der regle eine intime Übereinstimmung Justierung statt finden oder statt gefunden haben, wenn es "natürlich friedlich harmonisch kooperativ" nach dem Gesetz des Universums sein soll.

Im Sperma befindet sich die Seele selbst mit ihrem höheren bewussten - also das was wir Unterbewusstsein nennen, ihr Atsral Körper System - das sich ja bekanntlich ausdehnen und zusammenziehen kann wie es gewünscht wird.Es passt also mit der Seele in einen Sperma.
Wenn der Sperma ans Ei andockt - wird elektronisch Chemisch ausgetauscht also kontrolliert.
Passen die Informationen der Code mit den der Erbanlagen (Gene ) des Eies überein lässt das Ei nur die Spermien oder den Sperma ein die mit de Gen Sicherheit s - Code identisch sind.

So lässt sich auch erklären das ein jeder Mann in dieser Welt Spermien besitzt die jede Frau schwanger machen kann - und das tierische Spermien einfach nicht eindringen können weil sie einen andren Code haben. Es sei denn der Mensch oder andre intelligente Wesen mit diesem wissen nimmt ein Sperma und ein Ei von verschiedenen Gencoden und bringt sie künstlich zusammen. Das wäre dann künstliche sodomi . Was wenn wir die Sumerischen Ton tafeln aufmerksam studieren auch der Fall in der Menschheit gewesen sein soll.

Nachdem nun der Sperma in das Ei eingedrungen ist, packt er sich selbst aus ( wie bei einem Zipprogram im Computer) er schmeißt die Spermhülle ab im Ei und entfaltet sein Programm - das ja durch den Einlassung´s Code autorisiert wurde. Was ist nun mit allen anderen Spermien geschehen. Die Seelen in diesen Spermien sind wieder ausgetreten - und suchen einen neuen Empfänger das dürfte dann nicht so schwierig sein.

Das Programm wie genau sich der Körper des neuen Menschen und wie individuell er sein wird läuft jetzt automatisch ab. Ein jeder Eingriff von außen durch Toxine - also Stresshormone - Essen trinken hat einwirkungen auf die Gestaltung der Zellen und dadurch auf die Gestaltung der einzelnen Abschnitte und Abteilungen ( arme Beine Kopf Körper ) wie Organe Herz - Gehirn - Leber - u.s.w.. Die Schwangere sollte also in einem völlig Stress freien Umgebung sein - annähernd dem Paradies - also im perfekten Frieden - perfekter Harmonie und kooperative hier im Universum. Hier muss die schwangere wie eine Göttin behandelt werden - was wie wir wissen sehr sehr schwer durchführbar ist weil niemand diesen Umstand be - greift.

Aber das ist sehr sehr selten der Fall hier auf Erden weil der menschliche Geist sich nicht erhöhen ließ bis jetzt. Dadurch versteht der Mensch auch nicht was die Erhöhung seines menschlichen Bewusstsein bedeutet. Seine Erhöhung fand nicht parallel zu beiden Wissens Erhöhungen - dem spirituellen göttlichen und dem empirischen statt - sie wurden getrennt . Das geschah absichtlich. Ansonsten hätte alles das was statt gefunden hat nicht geschehen dürfen.
Der Menschen Körper ist also kein teil Gottes und kann es auch nicht sein. Die Seele ist ein direktes teil des Ursprungs also wie Gott selbst aber eben winzig klein . Ihr der Seele feiner stoffkörper und dessen System (das untere Bewusstsein=höhere Bewusstsein) sind das Bild - der Menschen Körper ist nach diesem Bild konstruiert = kopiert. Es ist ein lebendiges Bild solange die Seele sich in diesem befindet.


Ein einziges Fragtal also eine einzige Seele ist wie Gott oder dessen Expansion beschaffen - es hat die Form ihrer vollkommenen hingegebenen liebenden Expansion - nur hat sie diese nicht mit im Universum - sondern genau diese wartet auf sie auf dem exakten transzendenten Planeten ihrer hingebungsvollen liebenden Expansion des Ursprungs.

Wenn eine Seele hier auf Erden soviel Glück hat Den Namen oder/und die Form oder einen reinen Diener ( ich bin es nicht) einer - Expansion des Ursprungs beschrieben zu bekommen oder sogar abgebildet zu sehen oder vielleicht selbst im Geiste zu sehen oder begegnet sie , wird sie so sofort reagieren und erkennen - das würde erklären warum es so viele verschiedene Religionen gibt die alle einen Gott verehren - der in der Regel viele Namen = Eigenschaften hat . Der Ursprung hat unendliche Namen und formen, dessen Namen - z.b. Allha soll 99 Namen haben - ( was ja schon in sich selbst eine Begrenzung darstellt) jeder Name ist eine transzendente Eigenschaft des Ursprungs keine menschliche keine universelle . Diese Eigenschaften werden von uns pervertiert gelebt, also pervers (lat: perversio „Verdrehung, Umkehrung“ ) = anders - hier wird es meistens nur in der sexuellen Bedeutung verstanden .Was ja auch wieder beabsichtigt ist, gewollt ist von einer bestimmten sogenannten Menschen Elite.

Denn wen wir verstünden das unser verhalten pervers ist, also anders = umgekehrt - ist, als das göttliche - wäre manches viel leichter beim verbessern - justieren - transformieren - unserer Eigenschaften und wieder zu göttliche Charakteren führen.

Also der Mensch ist nicht Gottes teil kann er nicht sein weil er ist veränderlich - er ist nicht transzendent nicht ewig - wissend - glückselig und seine Form ist nicht transzendent.

Was nun wenn sich die Seele selbst realisiert hat, erkannt hat - dann - werden sich in ihr und ihrem menschlichen Körper alle die Eigenschaften ihrer hingebungsvollen dienenden liebenden Expansion des Ursprungs auch zeigen, schon in diesem Leben, wie wir aus den Veden wissen sind wir zwar nur winzig klein aber das zeigt sich dann in sehr exakten maßen im außen also hier im Universum, hier auf Erden.

Die Seele ist das direkte winzige fraktal teil Gottes nie der Körper, dieser kann transformiert werden und den Körper also den Körper des höheren Bewusstsein annehmen schon jetzt.
Wenn er dann manifestiert ist - kann dieser sich Dematerialisieren - kann dieser die Materie mit dem Geist formen - also kann Brot und andres aus der Materie formen, so das man das essen kann gebrauchen kann. Es gibt heute noch heilige Inder die einiges davon können. Es gab heilige wie Bruno Gröning und viele andre die heilen konnten was ärzte nicht imstande waren zu tun . Sie wurden aber vom System immer hart angegriffen - verfolgt - verboten u.s.w. wäre ja auch gefährlich wenn plötzlich eine Schule entstünde und das man so etwas auch selbst lernen realisieren könnte das sind die Dunklen die scheinheiligen dren Konklusionen.

Gott ist alles das was das Menschensystem nicht ist . Gott ist alles das was die Seele im
Menschensystem gerne wieder sein will.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 14:20
@BhaktaUlrich
Na ja Bhakta sei nicht so streng, den Gedanken bei der Zeugung auch ne geile Nummer zu schieben darf man auch haben.

Manchmal hilfts auch.

Besser 1/4 draussen als 1/4 drinn denn dann ist man 3/4 drinn.

LiebeLicht

und schön locker bleiben bei der Zeugung.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 14:30
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Wenn jemand liebt, dann kann er lieben was er lieben will, denn allein durch das Strahlen der Liebe, wird sie ausgedehnt.
:lv:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Also halte ich mich daran: Mit-gefühl ja, Mit-leid nein. Auch wenn's nur Begriffe sind, sie spiegeln dennoch eine Wertigkeit wieder.
:lv:

Mit-Leid ist falsche Erkenntnis.

LiebLichtVerbundenheit:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 15:51
Hare Krishna

Lieber Tenet

Nur zur Information mir ist das alles selbstverständlich nicht unbekannt - war in meinem meinen leben nie der traurigste .

:-)

Hari Bol
L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 16:14
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@tenet
@abraham_
@Dude
@snafu
@Sein
@TheLolosophian
@kore
@Elai
@Fabiano
usw usw..... :)

Möchte ALLE ganz lieb grüßen !!!
Bin jetzt neu hinzugekommen. Kann mit Sicherheit ne Menge zu diesem Thread beitragen.

Hab mich zwar schon ein wenig in den Thread eingelesen, aber
bin die letzten Tage bei dem schönen Wetter viel unterwegs gewesen.

Ihr werde mich aber demnächst noch sehr viel hier einbringen...
...ob ihr wollt oder nicht... ;)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag !!!


LG

der
Mecki


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 18:26
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:Zwei Menschen gehen den gleichen Berg rauf. Der eine von links, der andere von rechts. Der eine erzählt von Ringelblumen, der andere von Maiglöckchen. Und beide haben recht.
Schönes Sinnbild :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 19:14
@Ultimatix
@Mecki84
@abraham_
@Freemon
@alamerrot
@AQ

Schön das ihr alle Da seid :-)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 20:03
19.03.2012
Der alte König hat das Schloss verlassen
die weisse Königin schnäuzt zierlich in ihr Tuch,
der Knappe ist empört, weil völlig ruderlos
er rudert in Gewässern, es steigt die fremde Flut
bis an den Hals dem Hofstaat...
GAnz wie im Märchen gehts hier zu,
es fehlt auch nicht die schwarze Königin,
in diesem Spiel mit Namen Eris,
die für Verwirrung sorgt und Zwietracht
bringt dem EgoMindVerstande.
Dem alten Blaubart saust der Frack,
sperrangelweit steht die verbotne Zimmertür,
ForbiddenTruth gibt es nicht mehr,
wo KundaLiniEris diskordisch permitiert,
winkt Schrecken ohne Ende der AltenVäterOrdnung,
der LoveJoyVirus greift schlampierend um sich
auf allen nonlokalen Örtlichkeiten äussern sich gravierend
laute Stimmen, die massverordnend schon nach der Regierung schrein - der AltenOrdnung wohlbemerkt!!
wo man die lust'ge Sau so rauslässt, so völlig ohne jede Hemmung jeden Skrupel meidend und gänzlich von Moral befreit
sein Tänzchen macht, da ruft die Freiheit und die Anarchie,
die Göttin Liberty. Und nicht nur die, die halbe Welt
singt mit LePorto das Manifest der Liebe.
Doch hat man grosse Angst vor ihr der Göttin,
weil sie die Ordnung stört, die alte Welt verbrennt
im Liebesfeuer gänzlich apokalyptoid...ff? vielleicht,
ich glaub es reicht mir jetzt, zuviel Gequatsch
ist schädlich für die Liebe, auch geht die Welt nicht unter
durch Gerede,
nur schweigend leidet man den Untergang.


Anzeige

melden