Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Luxembourg, Andere Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

11.04.2014 um 17:02
Diese Filmplakate sind glaube ich das Lustige, was ich jemals gesehen habe.

Anzeige
melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

11.04.2014 um 17:04
@Dr.Plöke

Gewoon je mond houden, or ick knippel dir Retour - zak van aalder


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

11.04.2014 um 17:07
Ich soll deine Hoden in den Mund nehmen?
Lieber nicht du Perversling!

Ich geh mich nun für Schabbes vorbereiten.
mhm.


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

11.04.2014 um 21:34
dat-dengen-900x1347Original anzeigen (0,3 MB)


die-hard-900x1333Original anzeigen (0,3 MB)


misc poster panicroom big

:D :D

misc poster americanpie big



misc poster abm big


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

11.04.2014 um 21:39
fdtd big


mission impossible big

Ich dachte immer, niederländisch wäre die lustigste Sprache...Ich lag falsch, so falsch :D


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

12.04.2014 um 00:37
Wie heißt "tanzen" auf Luxemburgisch?
Den Bääerpanz schwänken...
Booah, ist die Sprache assi.


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

12.04.2014 um 00:48
Mich würde mal Interessieren ob Luxemburgisch ähnlich wie Niederländisch ist,
und warum man mit manchen Niederländern oft Deutsch reden kann wenn sie bei uns Urlaub machen und mit manchen nicht, mir kommt das so vor als würden die schon Deutsch können wenn sie wollen diese Schlingel.
Oder wie ist das genau?


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

12.04.2014 um 00:55
@Katori
@shizzo
@chen
@JurisWorld
@univerzal
@Hammelbein
@Dr.Plöke
@löm
@fabricius
@Nightshot
@sam.winchester

HA HA Ha Ha h ah aha hahahha ahaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Wasn für geile Filmposter!!! Ich sterbe gleich vor lachen!!!! :D :D :D

whooohooooo!!!!! BITTE mehr davon!!!! :D


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

12.04.2014 um 01:06
Was is des für Gelaber?!
Dësen Artikel oder Kapitel muss iwwerschafft ginn. Dat kann dru leien, datt Schreif- oder Tippfeeler dran ze fanne sinn, oder datt den Inhalt net ganz korrekt ass oder net explizit genuch ass, sou wéi en den Ament do steet.

Gut, Tiefstes Bayrisch is genau so Hart.


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

12.04.2014 um 01:10
Nein, Luxemburgisch ist kein Niederländisch. Es ist dieselbe Sprache wie in der Eifel, also ein besonders altertümliches Moselfränkisch.
Die Holländer können heute sicher viel besser Englisch als Deutsch. Kann schon sein, dass sie im Deutschen nicht so fit sind. Kommt aber auch drauf an, manche holländischsprachige Belgier z.B. kucken ja auch viel deutsches Fernsehen, die können dann natürlich auch viel besser deutsch. Französischsprachige Wallonen verstehen da natürlich nur Bahnhof.


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

12.04.2014 um 01:15
Das Altertümliche sieht man z.B. an
"sid (d)ihr bestuet't?" "seid ihr bestattet?", was aber im Mittelhochdeutschen "sind Sie verheiratet (mit einem Ehepartner ausgestattet)?" bedeutet.
Ähnlich sagen sie auch Spuenien statt Spanien.


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

13.04.2014 um 23:26
Freck hart, das wird ja immer besser :D


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

13.04.2014 um 23:55
Nö, aber nuscheln kann ich auch :D


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

07.06.2018 um 23:33
Habe gerade diesen Thread gelesen und bin immens TRIGGERED, so TRIGGERED, dass ich mir extra hierfür einen Account erstellt habe.
Es ist mir *******egal wie tot dieses Thema ist.
Ich muss freundlich darauf hinweisen, dass keiner der vorhergehenden Filmtitel echt war.
Es kamen sogar Buchstaben vor die in den Alphabeten der angeblichen Länder nicht existieren. Ich meine wirklich???
Pseudoechte Sätze zu verwenden um sich über fremde Länder lustig zu machen??
Keiner dieser Filme wurde ins Niederländische, Belgische oder Luxemburgische übersetzt, da diese sehr klein sind.
Die Originalfilmtitel existieren also unverändert und Star Wars V: Das Imperium schlägt zurück,
heißt in den Niederlanden Star Wars: Episode V: The Empire Strikes Back.
Deshalb möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass alle vorhergehende Threadteilnehmer wahrscheinlich keinen Schulabschluss besitzen und auf die mindere Intelligenz derer hinweisen die hier ohne jeden Grund Fremdenhass praktizieren.
MfG TRIGGERED


stommiteit is dodelijk


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

08.06.2018 um 01:05
Bestuet heißt verheiratet und nicht bestattet. :D
Obwohl... :D


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

08.06.2018 um 01:24
@TRIGGERED
Bis auf eine Person war hier doch niemand dem Lëtzebuergesch mächtig. Das hat doch nichts mit Fremdenhass zu tun, ich finde dafür das Geschwäble lustig.
Deutsche finden oft Sprachen aus einigen Ländern lustig; das ist eben so.
Warum regst du dich darüber auf?


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

02.11.2018 um 01:45
@TatzFatal
lol :D


melden

Kommt hier jemand aus luxembourg oder kann jemand luxembourgisch ??

02.11.2018 um 06:26
@GeneralSick

Wann ech glift. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Ein Kaiser für das deutsche Land!?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 30.03.2019 von tessie
Seelefant am 28.03.2019, Seite: 1 2
32
am 30.03.2019 »
von tessie
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon
Unterhaltung, 539 Beiträge, am 25.02.2019 von -Leela-
Mr.Christian am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 25.02.2019 »
Unterhaltung: Hauptstadt-Bashing: 1000 Gründe, warum meine Stadt besser ist
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.04.2019 von xsaibotx
Seelefant am 16.04.2019, Seite: 1 2
21
am 17.04.2019 »