Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Kleidung, Fliege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

07.05.2013 um 21:32
Meine Eltern zogen mir oft solche Cordhosen an als ich klein war, schrecklich -.-

Anzeige
melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

30.05.2013 um 16:53
ein grünes Kostüm aus einem grauenhaften Stoff, ich fang immer an zu weinen, wenn ich daran denke, das sah so schrecklich aus und dabei war ich erst 6 :( :( :(


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

30.05.2013 um 18:49
Also in der Kindergarten zeit eine kurze Leder Hose mit Latz und Trägern, als ob ich aus Bayern kommen würde.

Später in der Teenager zeit mußte ich immer die Klamotten von meinen "Jüngeren" Bruder auftragen, weil er schon als Kind stark übergewichtig war. Das sah dementsprechend auch aus, der Bund Paste aber die Beine waren viel zu weit so das die Hose mir immer um die Beine schlackerte.

Und mein Bruder war auch noch ein Kopf kürzer was bedeutet das die Hosen auch alle hochwassersicher waren.
Und es waren alles auch meistens Cordhosen meine Eltern glaubten damals das es "IN" war.

Das ganze wurde mit stark abgenutzten Pullovern aus dritter Hand die am kragen total ausgeleiert waren abgerundet. Braune Stoffschuhe und weiße Tennis Socken gaben ein ganz prächtiges Bild ab.

Meine Mutter hat mir auch immer die Haare selber geschnitten und darum war meine harschnitt fast eine Mädchen Frisur, sogar mit einen Pony.
Heute würde man aller Justin Biber dazu sagen.

Ja das Mobbing jeden Tag in der schule war die Hölle.


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

30.05.2013 um 18:56
EINDEUTIG Buffalos! :(


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

30.05.2013 um 21:19
Icb glaube, ich war immer am schlimmsten von allen angezogen.
Zumindest hab ich mich so gefuehlt!
Im grundschulalter wurde ich viel zu oft in dirndl gesteckt, mit dazu passenden struempfen und frisur, schnecken, affenschaukeln o.O
Schlimm!

Spaeter dann immer noch nette kleidchen, die ich nie selbst angezogen haette und anderweitig schreckliches zeugs!


Als ich mit 12! eine erste richtig geile jeans hatte, war der rest schreckliche vergangenheit :D
Kann bis heute ohne jeans nicht wirklich existieren...


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

30.11.2014 um 03:26
Karottenhosen.
Später ne Bomberjacke in silber. Keine Ahnung wo ich die her hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was hattet Ihr zu eurer Konfirmation/Kommunion angezogen
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 05.12.2018 von sarevok
cute_lenore am 28.04.2011, Seite: 1 2 3
52
am 05.12.2018 »
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Ein Kind kommt zur Welt und wie geht es dann weiter?
Unterhaltung, 444 Beiträge, am 24.03.2022 von namifroschi
ayAshi am 07.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 24.03.2022 »
Unterhaltung: Was habt ihr auf Arbeit an?!
Unterhaltung, 202 Beiträge, am 10.02.2020 von Draconier
Misselthwaite am 01.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 10.02.2020 »
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »