Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 04:42
@Hop_rocker77
naja ne nix mit swag oder son shit, assi style ftw. :D


melden
Anzeige

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 04:44
@sanatorium
Was ja dann auch schon wieder ne Mode ist, also auch richtig! :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 04:49
@Hop_rocker77
naja... so gesehen schon :D
aber ganz ehrlich, irgendwie scheiß ich auf mode, genauso wie auf alle andren oberflächlichkeiten auch... :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:08
@sanatorium
Ach Mode muss nicht gleich Oberflächlich sein solange man akzeptiert das andere sie nicht praktizieren! :D

Als Skinhead ist man schon auf irgendeine Art Modebewusst...aber ich bin ja nicht das Optimun und ich beurteile auch niemanden nach seinen Klamotten! ;)

Ich mach mich nur drüber lustig! :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:12
Hop_rocker77 schrieb:Ach Mode muss nicht gleich Oberflächlich sein solange man akzeptiert das andere sie nicht praktizieren! :D
das seh ich auch so :D

viel peinlicher als damals der "anständig" look vor paar jahren find ich die boxerschnitt und lederjacke phase... welche erschreckender weise nichma lange zurückliegt o_O


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:14
Als was ich so an momentanen Jugensünden sehe...sind Hosen in den Socken!
Diamantohrring!
Nicht in der Lage sein sich ein Basecap richtig aufzusetzen und es sich mit Absicht kleiner zu machen oder das Basecap vorne grade zu lassen oder hochzubiegen! :D


Und dieser ganze Hipster Scheiss! :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:17
Als owaws ich so an momentanen Jugensünden sehe...sind Hosen in den Socken!
Diamantohrring!
Nicht in der Lage sein sich ein Basecap richtig aufzusetzen und es sich mit Absicht kleiner zu machen oder das Basecap vorne grade zu lassen oder hochzubiegen! :D
ohja! :D
naja das vorne grade lassen bei den new era caps find ich noch okay, immerhin sind sie ja so gemacht :D
diamantohrring is der größte fail... ich mach mir tunnel ohrringe :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:19
@sanatorium
Tunnel sind auch um einiges kuhler als Diamantorringe oder irgendwelcher goldener Schmuck! ;)


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:20
@sanatorium
@Hop_rocker77

Ihr habt Probleme hier..... :D

Ich bin nur froh, dass die jüngeren Jugendlichen in meiner Gegend nun endlich nicht mehr zu 70% mit runterrutschenden Hosen rumlaufen... :) Das sah echt zum Schiessen und eigentlich nur noch peinlich aus!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:20
@Hop_rocker77
seh ich auch so... tunnel, piercings und auch tattoos haben mirs irgendwie voll angetan und ich finde auch das man es gut mit dem hip hop style verbinden kann...


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:24
@Thawra
Ach nen Problem ist das nicht.... :D
Soll jeder sich kleiden wie er es für richtig hält.
Doch mich über das unterschiedliche Empfinden von Ästhetik freuen kann ich mich allemal! :D

In Bezug auf viel zu weite Hosen kann ich dir nur zustimmen...auch wenn @sanatorium das anders sehen wird. :D

Ich find es halt interessant das diese Art von Mode aus der amerikanscihen Knastkultur kommt! :D

@sanatorium
jep Tattoos sind auch schon nen tolles Hobby! ;)


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:25
@sanatorium
da war er weg! :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:27
@Hop_rocker77

Jup, so was kommt plötzlich... :D

Ja, interessant ist es schon, aber ich glaube nicht, dass das mit den runterrutschenden Hosen so extrem gemeint war, wie das hier z.T. ausgeführt wurde... und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass besonders viele Girls auf diese Art entblösste Hintern stehen, daher von diesem Standpunkt aus eine eher ungeschickte Art der Bekleidung..... ;)


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:31
@Thawra
Ach naja ich hab es mir schon gedacht das er da nicht so davon kommt! :D
Halt ein wenig über die Strenge geschlagen heute! ;)

Ich persönlich kann mir auch schwer vorstellen das sowas attraktiv auf Frauen wirkt...aber man steckt ja nicht drin! :D

NA doch das denke ich schon...zumindest in Amerika ist es halt sehr "Gangsta" sich zu kleiden, je weiter desto besser.
Wer will das auch schon aufgeben...einmal im Knast die schöne Einheitskleidung bekomemn die einem zu groß war...da will man den Komfort auch danach haben! :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:34
@Hop_rocker77

Komfort, wenn man alle zwei Schritte nach dem Hosenbund greifen muss, weil er gen Süden zu verschwinden droht...? Nö, danke... bzw. ich kenne das Gefühl sogar, eine meiner alten Pyjama-Unterteile ist so ausgeleiert, dass es auch immer runterrutscht - ziemlich mühsam! (Vor allem weil ich da drunter ja keine Boxershorts mehr anhab... ^^)


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:37
@Thawra
Ich könnte das auch nicht.....aber ich bin den Hoppern dankbar dafür das sie sowas tragen...es gibt wenig unterhaltsamere Dinge auf dem Weg zur Arbeit zu sehen, wie einen Hopper der nach der Bahn rennt. :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:54
@Hop_rocker77

LOOOOL.... :D

Da kriegt das Wort 'Hopper' eine ganz neue Bedeutung, durch Hüpfen statt Rennen kann das Abrutschen nämlich teilweise verhindert bzw. hinausgezögert werden..... :D


Jajaa... ich müsste mich auch mal nach einem neuen Stil umsehen. Vielleicht so was:

tk1pENz thumbs sean connery golf clubs

:D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 05:58
@Thawra
Jup so ist es auch große weitauseinander liegende Sprunschritte und immer von der einen Seite auf die andere Wanken! ;)
Ich Danke der Mode für diesen Anblick! :D


Sean der alte Golfer! :D


ich bervorzuge eher das :

tbMXO87 suedeheads001

:D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 06:02
@Hop_rocker77

Hmm.... aber die Mütze ('Driving cap' oder 'Flat cap' oder wie auch immer man sie nennen will) wäre für mich vielleicht wirklich nicht so schlecht, die steht mir eigentlich - nur alles andere, so ca. ab den Ohren abwärts, würde ich ändern. :D

Wegen deinem Bild - nja, nicht schlecht, aber ich brauch etwas etwas Wuchtigeres... :)

Das Problem ist nur, ich bin nicht so der Typ, der mal frischfröhlich irgendeinen Style ausprobiert, ich wage es irgendwie nicht, mich völlig unbekümmert darüber, was die Leute so denken, under dieselben zu mischen... :D


melden
Anzeige

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 06:06
@Thawra
Flat Cap hat halt immer sowas Dandyhaftes! :D

Ich finds kuhl! :D

Es gibt wenig wuchtigeres als Skinheadkleidung...aber die trägt man ja auch nicht vordergründig aus rein modischen Gründen!

In bezug auf was die Leute denken...kommt halt immer drauf an wo man wohnt...in Berlin weiss ich kann ich anziehen was ich will es gibt immer Leute die sich noch weniger Gedanken um sowas machen und man somit sowieso nicht mehr auffällt! :D


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt