Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

14.02.2011 um 20:33
@CosmicQueen
Jaaaaa schon, nuuuuuur häßlich !!! BÄHHH


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

14.02.2011 um 21:02
Oh ja...ich hab mal ein Foto von mir gesehen auf dem hatte ich doch tatsächlich eine giftgrüne kurze Latzhose mit rosa Shirt und rosa Kniestrümpfen an...


Ok, ich war 3 Jahre alt, aber BITTE??? Das grenzt doch an Kindesmisshandlung...


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

14.02.2011 um 21:28
Ganz übel waren diese braunen, orangen, waldgrünen, etc... Strumpfhosen, die man im Winter unterziehen musste. Und diese Mützen mit Kragen dran. Aus dicker Wolle. Da hat einem der Kopp gejuckt...
Zur Einschulung (1980) hatte ich ein Dirndl (!!!!!) an. (Ich wohne an der Ostsee... ;) )


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 15:57
Am meisten hab ich früher den Winter gehasst !

Meine Güte wie bin ich da verpackt worden so im Alter von 12- 15 Jahren !!

Also : Skianzug , Strumpfhosen , Skirolli , Rollkragenpullover, Winterstiefel ,Handschuhe ,

Schlupfmütze mit Bommel und noch 1 oder 2 Wollschals !!

Und so dann zur Schule!! Klasse


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 16:01
Diese furchtbaren Farbkombinationen... Ein hässliches Lila und Orange, Pink und Orange... :-D


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 16:13
Mit 10, 11 Jahren hatte ich eine knallrote Hose mit komischen Nieten auf der Seite. Und die hab ich ständig getragen. Schrecklich hat das ausgesehen. :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 16:59
Moonboots ich sage nur moonboots ahhhhhhhhhhhhhhh. welch böser mensch hat die erfunden.


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 17:12
Dunkelblauer Cordanzug
Weißes oder hellblaues Hemd
Brauner Pullunder
blaue oder rote Fliege

(so zwischen 12 und 15 Jahren )

Aber nur Sonntags . Zum Glück .


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 17:37
Bluse mit Eckpolstern drin...dann hat ich so ein indianer-mässiges outfit oberteil und rock mit so fransen dran in denen perlen steckten uargh.. dann die "hosenröcke" *grusel* natürlich die hosen wo man so einen gummizug hatte den man um den fuss tun konnte damit die hosenbeine nicht hochrutschen lol..

..dann im teeny alter so christina aguilera tiefe hüfthosen mit nem band statt reissverschluss


tQVlNuR 122352


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 18:09
te5xFdO 25380

Als Kind gehasst; nun geliebt.


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 18:47
mit 8 -.- da musste ich nen rosa pulli (fetter pulli) mit einen barbie print anziehen. da war der kopf von einer plastik barbie drauf gedruckt und senkrecht die buchstaben B A R B I E.....


ich hab mich sooo geschämt -.- man musste den schei0 ja anziehn...die haben einen dazu gezwungen...


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 19:08
Was Eltern alles toll finden! Eine Trachtenlederhose in ROT :o:

Sie ist urplötzlich und völlig ohne Grund eines Tages davongeflogen, aus dem Fenster des vierten Stocks :engel:


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 19:53
Fangt bloß nicht davon an... -.-


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 20:01
ich hab diese Mützen gehasst, wo nur noch das Gesicht rausguckte, also die einmal so rundherum gingen inkl Hals..schrecklich!!

dann noch jegliche Art von Strickpullis...da krieg ich heute noch Gänsehaut bei dem Gedanken, am besten wurde einem vorher noch das Gesicht eingecremt.. (und wenn man dann noch ne siehe oben Mütze aufgekriegt hat war es ganz aus :D)

Meine größte Modesünde waren glaub ich Buffalos :D diese Schuhe mit den ganz hohen dicken Sohlen, heute find ich sie grausam!! Aber damals waren sie ja mal ne Zeit lang modern!


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 20:51
@maybee

die Mützen musste ich auch tragen,von Oma selbst gestrickt und ich habe sie gehasst.

Heute ziehe ich sie meiner Tochter an.Sie ist rot-weiß gestreift und echt pott hässlich,aber sie steckt im Winter schön drin... ;)


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 20:54
jaa genau diese Mützen meinte ich, meine waren auch immer von Oma selbstgestrickt :D

ich glaube mein Kind muss das später auch ertragen, jetzt wo man groß ist sieht man es ja ein das es eben schön warm ist und gut sitzt... da wird mein Kind mich wohl später dann auch für hassen *g*


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 21:00
Arg, ich musste als Kind immer kratzende "Wollstrumpfhosen" tragen, also so bis ich 6, oder so war. Da gab es immer ein riesen Theater drum. :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 21:06
Schwarzes kratziges Trachtenkostüm mit Rosen bestickt.Weißes Blüschchen.
Mintgrünes Plissekleidchen . Zu allem Pony seeehr kurz geschnitten und zu meinen Segelohren stramme Zöpfe.

Och nee , wat lecker

*schüttel *graus

nach über 40 Jahren noch


melden
Anzeige

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

25.07.2011 um 21:10
@Plan_B
Trachtenlederhose in Rot hatte ich auch . Ich habe das Teil geliebt weil es eine HOSE war. Durfte ich nur zum Spielen im Sandkasten anziehen . Sonst mußte ich immer " hübsche Kleidchen " anziehen die ich gehasst habe weil ich wollte doch Winnetou oder ein Piratenkapitän sein. Das war doof im Kleidchen!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge