Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Erziehung, Kleidung, Fliege + 6 weitere

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 06:09
@Hop_rocker77

Nja, ich wohn auch nicht grad in einem Schickimicki-Quartier, aber trotzdem... :)

Flat cap kann aber auch so in Richtung Arbeiter-Stil gehen! Ich kenn mich da nicht so aus, hab aber so ein Bild vor dem inneren Auge... :)


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 06:11
@Thawra
Ach wo is denn dann das Problem? :D

Jup ist es auch....mich erinnert es immer eher an Britische Adelige mit ihren Hunden! :D

Aber generell mag ich die brtische Art sich zu kleiden.
Und mit ner Jeans und nem Polo macht man nie was falsch! :D


1x zitiertmelden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 06:13
@Hop_rocker77
Zitat von Hop_rocker77Hop_rocker77 schrieb:Und mit ner Jeans und nem Polo macht man nie was falsch!
Päng, jetzt hab ich ein blaues Auge, so genau hast du meinen 'Stil' getroffen... :D

Würde ich aber gern mal ein bisschen aufpeppen, hab das Gefühl ich bin da ein bisschen gar fantasielos. Zudem noch meistens komplett in Schwarz, was eher so eine Art leichte Zuneigung zu den Metal-Typen symbolisiert.... :)


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 06:16
@Thawra
Na siehste dann bist du schonmal auf der richtigen Seite angekommen! :D

Und wegen der Fantasie jetzt noch nen schönen Crop mit einrasiertem Scheitel und nen paar Kotletten...und fertig :D

Musst du öfter auf ebay schaun und dich für die farbige Welt entscheiden....grade PErry hat soviele verschiedene Polos....da findet man immer was....und für die Metalverbundenheit reicht schliesslich auch ne schwarze Hose. :D


1x zitiertmelden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 06:25
@Hop_rocker77
Zitat von Hop_rocker77Hop_rocker77 schrieb:Und wegen der Fantasie jetzt noch nen schönen Crop mit einrasiertem Scheitel und nen paar Kotletten...und fertig
Um Gotteswillen nein, meine schönen Haare... :D Bloss nicht zu kurz, sieht scheisse aus...

Jaja, evtl. werd ich sogar mal noch ein bisschen bunter... :) Mal sehen.


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 06:27
@Thawra
Ach immer die tapferen Krieger mit ihrer Mähne! :D

mann muss es ja nicht gleich übertreiben :

6044n10 23

:D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 13:01
Wenn es im Oktober noch 6 oder 10 Crad warm war dann war es natürlich nervig wenn ich

mit 15 oder 16 Jahren in Strickstrumpfhosen , Skirolli , Rollkragenpullover ,Strickjacke und

Schneeanzug gesteckt wurde !!!

Wenn ich dann noch die Moonboots und die Skihandschuhe anziehen musste und mir meine

Rosa Schlupfmütze mit Bommel über den Kopf gezogen wurde war ich bedient !

Der Wollschal war dann noch die Krönung


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 13:36
/dateien/70658,1314790612,KGrHqEOKpE4jNrlwegBOSjqLYe60 3javascript:;


Solche Mützen musste ich aufsetzen !


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 13:37
Plateauschuhe, Maximantel, Batik-T-Shirts, Felljacke...


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 13:58
Diese hab ich gehasst !


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 14:03
schneeanzüge und so komische mützen ^^


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 14:43



melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 14:46
Ich begehe noch heute Modesünden . . . vielleicht nicht die, ich noch vor ein paar Jahren begangen habe, aber Gott, was habe ich für einen schlechten Geschmack . . . (auf Mode bezogen ;) ).

Aber ich bessere mich . . . oder versuche es. ;)


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 14:51
/dateien/70658,1314795111,3

Das war eine meiner Lieblingsmützen !

Die bekam ich zu meinem 14. Geburtstag gekauft


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 14:58
/dateien/70658,1314795496,5

Mein schönster Rollkragenpullover


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 15:20
<a href="/dateien/70658,1314796828,2.jpg" target="_new">Anhang: (31 KB)</

So ne Mütze fand damals meine Mutter damals ganz süß !!


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 22:39
die sieht doch auch knuffig aus xD hab selber solche hier ^^ @Sonntagskind

Ganz schrecklich fand ich diese:
vvx2237x08

und noch schrecklicher Karottenhosen das die noch mal ein Comeback gefreiert haben ist mir ein absolutes Rätsel :{


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 22:45
@Hop_rocker77
Zitat von Hop_rocker77Hop_rocker77 schrieb:Sie fertigt mir einen schwarzen Umhang, nimmt mein Batman T-Shirt, zieht mir ne graue Strumpfhose an und als Krönung von allem dann darüber ein schwarzen Schlüpfer ( damals gab es noch den alten Batman in grau).
You made my day! :D :D :D


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 22:54
@Hop_rocker77
Finde die Idee deiner Mami grandios!


melden

Ungeliebte Kleidung der Kindheit und jugendliche Modesünden

31.08.2011 um 23:24
Ok dass ihr noch was zum lachen habt ^^
Der mit der Lederhose bin ich und die Gabi war schon damals mein Schulschatz....

Foto ist ca. um 1976 oder 77
856ULx 22012009182Original anzeigen (0,7 MB)


melden